Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist liefertermin immernoch der 31.05. Bestellt hab ich am 19.05. Status: noch nicht versand!!

Macht euch doch nicht so verrückt!! Alle werden am ende glücklich sein!!! Ist doch immer das gleiche!:D
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: kiwi1990
Noch steht bei mir versand am 29.05. dran

Amazon....S3 in weiß

am 09.05. vorbestellt

AKKTobi schrieb:
Bei mir ist liefertermin immernoch der 31.05. Bestellt hab ich am 19.05. Status: noch nicht versand!!

Macht euch doch nicht so verrückt!! Alle werden am ende glücklich sein!!! Ist doch immer das gleiche!:D
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir ist der Liefertermin auch noch der 30.05 (Prime) bestellt am 08.05 (in Pebble Blue) Status : noch nicht versendet !

Wo seht ihr das nur mit "Versand am...."? Bei mir steht nur "Lieferung voraussichtlich: 30. Mai 2012"

T-Mobile und Weiß.
War wohl die richtige Entscheidung.

YES... Bei mir steht "Versand in Kürze" SIII in weiß.

kiwi1990 schrieb:
Wo seht ihr das nur mit "Versand am...."? Bei mir steht nur "Lieferung voraussichtlich: 30. Mai 2012"

Lieferung Nr. 1: Noch nicht versandt
tan-top-right-round-corner._V192194833_.gif
Voraussichtliches Versanddatum: 29. Mai 2012
Lieferung voraussichtlich: 31. Mai 2012 (Nähere Informationen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Wenn man sich den thread hier so anschaut, kann man sich vorstellen, was passiert, wenn aufgrund von Naturkatastrophen oder Krieg die lebensnotwendigen Ressourcen knapp werden.

Tom81 schrieb:
Lieferung Nr. 1: Noch nicht versandt
tan-top-right-round-corner._V192194833_.gif
Voraussichtliches Versanddatum: 29. Mai 2012
Lieferung voraussichtlich: 31. Mai 2012 (Nähere Informationen)

so siehts aus wenn man OHNE PRIME bestellt hat! Mit Prime steht nur der 30igste als Liefertermin da!

• Danke
Reaktionen: Wombel und kiwi1990
Bestelle es mir gerade bei Vodafone...aber:

Ich schwanke noch erheblich zwischen blau und weiß!

Oder doch nur lieber das SII!?

Hat mal jmd kurz ein überzeugendes Argument für mich!? ;-)

Ich habe bei Amazon am 05.05, das blaue bestellt und bei mir steht auch voraussichtliche Lieferung 30.05...

Sent from my GT-P7501 using Tapatalk 2

Ruf den einen Amazon Mitarbeiter an und frage ihn. Er anwortet,..."Lieferverzögerung!"

Leg den Hörer auf und ruf direkt wieder an. Gleiche Frage, aber komplett andere Antwort: "Wird morgen in den Versand gehen!"

kiwi1990 schrieb:

Unter Mein Konto > Meine Bestellungen

Da steht dann über dem Bild

voraussichtliches Versanddatum 29. Mai 2012
Lieferung voraussichtlich: 31. Mai 2012
Noch nicht versandt

c0rtez schrieb:
Unter Mein Konto > Meine Bestellungen

Da steht dann über dem Bild

voraussichtliches Versanddatum 29. Mai 2012
Lieferung voraussichtlich: 31. Mai 2012
Noch nicht versandt

Danke, aber bei Prime ist das anders. Bei mir steht der 30. als Liefertermin in der Packstation ;)

Freddie schrieb:
Ruf den einen Amazon Mitarbeiter an und frage ihn. Er anwortet,..."Lieferverzögerung!"

Leg den Hörer auf und ruf direkt wieder an. Gleiche Frage, aber komplett andere Antwort: "Wird morgen in den Versand gehen!"

Ja 70% sagen das was auf der Produktseite steht, egal wann du bestellt hast! 15% labern irgendwas, hauptsache du gehst wieder und die andern 15% sagen es kommt am 30igsten... ;)

So und jetzt abwarten, änder können wir eh nix.. also abwarten und mitm sgs II spielen :D

Benz-Driver schrieb:
Wenn man sich den thread hier so anschaut, kann man sich vorstellen, was passiert, wenn aufgrund von Naturkatastrophen oder Krieg die lebensnotwendigen Ressourcen knapp werden.

Mord und Totschlag :-/

ich betrüge mein freund mit dem s3, der kann mich nächste woche mal. habe heute ihm schon gesagt das ich erkältet bin :D

• Danke
Reaktionen: Sabrina81 und vogi
Bei Vodafone heute vorbestellbar und mit dem super internet plus vertrag für 49,95€ zuzahlung...ein hammerpreis

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Erkläre bitte kurz wie das Betrügen aussieht :what::eek:

• Danke
Mark Aber schrieb:
Erkläre bitte kurz wie das Betrügen aussieht :what::eek:

Ich hab letztens gesehen, da gibt es wirklich ein App dafür. Ich möchte nicht wissen... armes S3. :D