Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mark Aber schrieb:
Bei meiner Amazon Bestellung wurde der Status soeben auf "Versand in Kürze" geändert.
S3 in blau.

Wann hast du vorbestellt?

Am 24.5. :o

Habe ein weisses bestellt versand in kürze stand auch da jetzt steht in 1-2 wochen,was ein ranz

Krass, ich hab am 22.04. bestellt und bei mir steht auch was von 1-2 Wochen. Abwarten..

Wehe Amazon, dann gibt's ein paar hinter die Löffel.

Besteht eigentlich irgendein Unterschied wenn ich eine Vertragsverlängerung in einem T-online Shop mache und da das Handy kriege oder ob ich die Vertragsverlängerung online mache und das Handy zugeschickt bekomme ?
Ich meine der Shop will doch auch daran verdienen oder ist das egal ?

gruss

ruhli

Jetzt habe ich es doch getan und bin denen auf den Wecker gefallen.

Hier mal das Chatprotokoll:

Ich:Ich wollte nur mal Fragen ob Amazon bereits beliefert wurde und somit eine kurzfristiger Versand ansteht? Ich weiß ich bin bestimmt schon der 1.000ste heute ;-)

Amazon Mitarbeiter:Herzlich Willkommen bei Amazon.de. Mein Name ist Name .Einen kleinen Moment bitte. Ich rufe mir Ihre Bestellung jetzt auf.
Leider muss ich Ihnen mitteilen dass sich der Versand um 1-2 Wochen verzögern wird, da der Hersteller nicht rechtzeitg liefern kann. Ich bitte um Entschuldigung für diese Verzögerung.

Ich:Das ist Schade, lässt sich aber nicht ändern. Vielen Dank trotzdem und ein schönes Wochenende

Das wird dann wohl ein Schlag ins Gesicht für Amazon, die ja echt immer die ersten sind.

Meine Frau die Ihren Vertrag bei Mobilcom Debitel verlängert hat wurde per Email der Versand für den 29.05.2012 bestätigt.Ein Anruf bei Mobilcom Debitel ergab das die Geräte schon da sind aber man Vertraglich an den Versand am 29.05.2012 gebunden ist.Auch dort wurde uns bestätigt das es derzeit nur weiße Geräte gibt !

• Danke
Reaktionen: mblife
Super...mit dem kann ja keiner rechnen.Ausgerechnet Amazon!

Dann kann man wohl davon ausgehen das Saturn das Gerät nächste Woche auch nicht liefern wird :(

c0rtez schrieb:
Jetzt habe ich es doch getan und bin denen auf den Wecker gefallen.

Hier mal das Chatprotokoll:

Das wird dann wohl ein Schlag ins Gesicht für Amazon, die ja echt immer die ersten sind.

Also, erstmal abwarten. Ich habe 2 bestellt einmal weiß und einmal blau! Beide sind noch auf 30.05. beim Liefertermin!

Diese Leutchen im Chat gehn einfach immer auf die Produktseite und sagen dir was da grade steht! Aber das ist der Stand wenn du JETZT bestellst und nicht wenn du vorbestellt hast!

Mit Glück reichts bei der ersten Charge für uns :)

Meins wurde offenbar auch dem Frachführer übergeben.
Ich hoffe mit µSim.

Welche Farbe?

Snake3 schrieb:
Meins wurde offenbar auch dem Frachführer übergeben.
Ich hoffe mit µSim.

Welche Farbe und wo bestellt?

Also bei mir wurde der Preis angepasst bei Amazon und als ich die Frage zur Pünktlichkeit stellte bekam ich die Antwort das es am 30.5 bei mir wäre das blaue... Da bin ich mal gespannt.... Stand von heute morgen

Sent from my GT-P7501 using Tapatalk 2

also das blaue scheint bei amazon ausverkauft zu sein.. lieferzeit 1-2 wochen..
bei meinen beiden weißen steht immer noch versanddatum 29.5

Ha, ha, wie das alles an das S2 erinnert, da war doch auch irgendwas das Amazon auf einmal nach hinten ging.

Dieses Mal bin ich hart geblieben, habe noch nicht bestellt, ich werde erst die ersten Berichte hier abwarten und dann zuschlagen, vielleicht ist der Preis dann auch schon einen Tick runter und sind wir ehrlich, das S2 ist ja immer noch ein sehr gutes Gerät, deshalb habe ich es dieses Mal auch nicht wirklich eilig...

ok das weiße ist nun auch ausverkauft bzw. versandvertig in 1-3 wochen..

Habe gerade mal im Media Markt Leipzig - Paunsdorf angerufen , leider noch nicht verfügbar bzw. noch nicht auf Lager :rolleyes: