kiwi1990
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
Mark Aber schrieb:Bei meiner Amazon Bestellung wurde der Status soeben auf "Versand in Kürze" geändert.
S3 in blau.
Wann hast du vorbestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mark Aber schrieb:Bei meiner Amazon Bestellung wurde der Status soeben auf "Versand in Kürze" geändert.
S3 in blau.
Ich:Ich wollte nur mal Fragen ob Amazon bereits beliefert wurde und somit eine kurzfristiger Versand ansteht? Ich weiß ich bin bestimmt schon der 1.000ste heute ;-)
Amazon Mitarbeiter:Herzlich Willkommen bei Amazon.de. Mein Name ist Name .Einen kleinen Moment bitte. Ich rufe mir Ihre Bestellung jetzt auf.
Leider muss ich Ihnen mitteilen dass sich der Versand um 1-2 Wochen verzögern wird, da der Hersteller nicht rechtzeitg liefern kann. Ich bitte um Entschuldigung für diese Verzögerung.
Ich:Das ist Schade, lässt sich aber nicht ändern. Vielen Dank trotzdem und ein schönes Wochenende
c0rtez schrieb:Jetzt habe ich es doch getan und bin denen auf den Wecker gefallen.
Hier mal das Chatprotokoll:
Das wird dann wohl ein Schlag ins Gesicht für Amazon, die ja echt immer die ersten sind.
Snake3 schrieb:Meins wurde offenbar auch dem Frachführer übergeben.
Ich hoffe mit µSim.