Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Falsch.
Dabei handelt es sich um einen Händler und nicht um Amazon.
Dort ist der Preis stabil geblieben

Ups: zu spät

dermegachiller schrieb:
Ich hab jetz bei meinem Bilder dingens da ein Foto vom S3 hochgeladen, Beweis genug, oder wollt ihr noch die Rechnung sehen?????? :D Ich hab es wirklich, verdammmmmt :D

Hey wohne auch in München, bei welchem Expert hat es gekauft? Gabs auch eins zum ausprobieren?
Und gabs auch Blaue?

Viel Spaß mit dem S3:thumbup:

@ All Schaut in meine Galerie, ich habe noch ein paar Bilder, logischerweise NICHT mit dem S3 aufgenommen, hinzugefügt! =) Wenn hier aber mal das ein oder andere Testfoto mit dem S3 erwünscht ist, kann ich euch gerne eins uploaden! :)

Wer's jetz immer noch nicht glaubt, dem kann ich auch nicht mehr helfen :)

@Sabrina81 Expert in Gräfelfing! Musst dich aber sehr beeilen, die dürften nur noch 1-2 da haben!

Testgerät ist laut Verkäufer auch vorhanden! :) Das blaue S3 gab es NICHT! Ist mir persönlich aber egal, da ich mich schon lange auf das weiße fest gelegt habe! .. ^^

MfG, dermegachiller

• Danke
Reaktionen: Sabrina81
dermegachiller schrieb:
@ All Schaut in meine Galerie, ich habe noch ein paar Bilder, logischerweise NICHT mit dem S3 aufgenommen, hinzugefügt! =) Wenn hier aber mal das ein oder andere Testfoto mit dem S3 erwünscht ist, kann ich euch gerne eins uploaden! :)

Wer's jetz immer noch nicht glaubt, dem kann ich auch nicht mehr helfen :)

@Sabrina81 Expert in Gräfelfing! Musst dich aber sehr beeilen, die dürften nur noch 1-2 da haben!

Testgerät ist laut Verkäufer auch vorhanden! :) Das blaue S3 gab es NICHT! Ist mir persönlich aber egal, da ich mich schon lange auf das weiße fest gelegt habe! .. ^^

MfG, dermegachiller

ich glaubs dir, trotzdem wundert es mich doch wirklich extrem
vorallem wenn die nur 5 haben, für die paar dinger so einen wettbewerbsvorteil auszunutzen

wenn samsung davon erfährt gibts bestimmt mecker

Gerade gesehen bei AMAZON :ohmy:

Die S3 sind wohl erstmal ausverkauft:crying:

Bei meinem Bestellten S3 in Blau ,ist aber der Liefertermin geblieben.

Ich schätze ,alle die früh vorbestellt haben, werden wohl nächste Woche beliefert:thumbsup: ,dei anderen werden warten müssen.

Michael

So fahre es jetzt mal anschauen mache foto´s wenn´s geht :)

Bei mir steht: "voraussichtliches Versanddatum 29. Mai 2012" :thumbsup:

Gleich während der Präsentation in London, habe ich bestellt.

Den Preis ließ ich gestern nochmals anpassen.

Ich kann euch nur den Tipp geben: Telefoniert mal alle Elektro / Handy -Läden in eurer Umgebung ab! So hab ich es auch gemacht... ^^

@Sabrina81 Beim Expert in Gräfelfing?

@megachiller, verkaufs doch bei ebay blitzauktion, bekommst sichlich 650-700 :)
ansonsten viel spass mit dem gerät:thumbsup:

Bin echt mal gespannt ob Saturn den Versand auch schnell hinbekommt.

Gestern haben sie mir geschrieben das die Bestellung in der KW 22 verschickt wird.

Habe am 07.05 das Blaue vorbestellt.

Also ich bekomme es für 534,99€ in blau und für 552,49€ in weiß :)

Wer daran Interesse hat kann sich mal bei mir per PN melden, weil ich darf es aus beruflichen Gründen nicht öffentlich machen.

Bin mir auch nicht sicher ob das wirklich günstig ist.

Hach ist das schön hier, jetzt geht's ja Schlag auf Schlag, und alle sind nervös (ich auch).
Erinnert mich an die S2 Zeit vor ziemlich genau einem Jahr.

Sorry, verhauen.

Bitte immer die Farbe dazu schreiben.

Gerade eben hat mich der Media Markt angerufen ich kann mein S3 morgen ab 11:00 abholen.Auf meine Frage ob auch blaue Geräte eingetroffen sind kam ein sehr schnelles "Nein"

Grade mit amazon gechattet und Erfahren das amazon garkeine geräte erhalten habe bzw nicht rechzeitig beliefert wird,und damit sich der versand um1-2 wochen verzögert.na toll :( vorbestellt vor 4 wochen.

Ich denke mal das die Blauen nicht "Verfügbar" sind, weil diese wahrscheinlich alle an Vorbesteller gehen.

Bei meiner Amazon Bestellung wurde der Status soeben auf "Versand in Kürze" geändert.
S3 in blau.