Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
favorite schrieb:
kann mir jemand sagen wieviel das S3 beim Media Markt kosten wird?

Schau doch bitte einfach auf der media markt website nach. Dort stehen alle preise!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

revo22 schrieb:
Man merkt sofort das die Stimmung kippt.. nur weil manche schon ihr Gerät bekommen bzw. es aufm Weg wissen...

Kein Grund die Vorfreude und das Verzweifeln anderer kaputt zu machen oder ins Lächerliche zu ziehen.. liebe Freunde.. :)

verzweifen sollte man nicht... es kommt bestimmt bald... ;)

Alle Telekom gebrandeten Geräte werden zentral bei der Telekom angeliefert. Die unterschiedlichen Empfänger, PK, GK, Distris, Provider, Wiederverkäufer und Händler werden dann direkt über die Logistik (Speditionen, Paketdienste) beliefert. Dort müssen sie dann auch erstmal eintreffen (Paketumschlagzentren) und eingelagert werden. Erst dann können sie wieder weiterverkauft und versandt werden.

Da Media und Saturn das gleiche Lager nutzen (sind ja beide der gleiche Konzern) und auch in der Regel freie Geräte über Debitel bekommen, kann das dort etwas länger dauern.

Wie kann das denn sein das du schon eins hast wenn es offizielle erst nächste Woche aufen Markt kommen soll.:what:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Da werden schon Fotos mit dem Datum von heute kommen müssen damit dir das jemand glaubt. :thumbup:

dermegachiller schrieb:
DAMN, I GOT IT!!!!!!!!!!!!!! Verdammt, ich habe es!!!! Das gibts nicht... Vorhin schreib ich hier, was Media Markt und Saturn gesagt haben, wo ich angerufen habe... danach ruf ich so ganz chillich bei Expert Technomarkt an... und die haben des eiskalt da!!!!!!!!!!!

Noch 4 Stück!!!!! Gleich mitm Roller hin gefahren, eins mitgenommen grad am ausprobieren und 64 GB SDXC Karte, DIE DEFINITIV GEHT, mit dem S3, mit Alben usw. am bestücken! ;-)

DAMN, IS DAS F*CKIN' GEIL!!!!!!!!!!!!

Ich muss das Smartphone natürlich noch in der Praxis testen, das dauert ein paar Tage, ich geh nachher noch mit nem Kumpel zu einem Konzert, da kann ich es schon mal unterwegs testen!!! Scheisse bin ich glücklich!! Ich hoffe, es gibt nicht noch den ein oder anderen Rückschlag, wenn ich es richtig getestet habe, was doch nicht so toll ist, bzw. noch nicht richtig geht, jedoch sieht es eigentlich recht gut aus!!!!!! =)

Liebe Grüße,

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN GANZ, GANZ VIEL SPAß MIT EUREM S3, WENN IHR ES HABT! =)

MfG, dermegachiller (der jetz voll mega ultra ober hammer affen t*tten gechillt ist xDDDD)

PS: Das S3 wird beim Media Markt 588€ kosten!!!!!!!!!!!!!!! :)

Falls es jemand interessiert: Ich habe beim Expert 598€ gezahlt, aber das ist mir gerade soooo scheiss egal :D

1. Pics or it didn't happen

2. Bitte überarbeite doch mal deinen Post bezüglich Audrucksweise, Satzzeichen etc. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, den Beitrag zu löschen.

Danke!

wo ist es derzeit am günstigsten vorzubestellen?

Der Expert bei mir ind er Stadt hats noch nicht...
Naja ich atme jetzt tief durch, das wochenende hab ich eh schon verplant und ich freu mich jetzt auf nächste woche.
Hab schon am 21. April bei Amazon vorbestellt und in meinem Kundenkonto steht auch immernoch der 30. als liefertermin.
Also freu ich mich auf nächste woche mittwoch, wenn ich endlich mein neues telefon habe und bis dahin:
Entspannt euch doch auch mal :) genießt das wetter, geht spazieren, macht einen ausflug, esst ein eis und senkt euren blutdruck indem ihr euch vom S3 etwas ablenkung gönnt ;-)

Zufrieden? Wie fügt man hier Bilder ein, muss man die erst wo anders hoch laden?

Einfach ins Forum hochladen... auf die Büroklammer klicken

Ich hab jetz bei meinem Bilder dingens da ein Foto vom S3 hochgeladen, Beweis genug, oder wollt ihr noch die Rechnung sehen?????? :D Ich hab es wirklich, verdammmmmt :D

• Danke
Reaktionen: Benz-Driver
dermegachiller schrieb:
Ich hab jetz bei meinem Bilder dingens da ein Foto vom S3 hochgeladen, Beweis genug, oder wollt ihr noch die Rechnung sehen?????? :D Ich hab es wirklich, verdammmmmt :D

Ich glaub das erst wenn Du es mir schickst und ich es persönlich überprüfen kann, Adresse kommt per PN :D

Wo ises? Oestrogenic white oder testosterone blue?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hahaha, der war gut, wirklich :D

meine güte das foto is echt, vergrößert es halt, ihr seid nur neidisch

• Danke
Reaktionen: chillthecat
@ Rockafilly Unter anderem im Profilbild! :)

Ah, da ises. Ein traum ;)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Preis bei Amazon eben wieder angehoben worden... UND AUF LAGER!

So, ich habe mich nu auch mal hier im Forum regisitriert, da ich baldiger S3 Nutzer bin. Umstieg vom 3GS aufs Galaxy S3. Ich bin gespannt :D

Wollte aber auch noch mal nachfragen, wie jemand ein paar Posts weiter vorne, wie denn das Verfahren bei der Vertragsverlängerung bei der Telekom aussieht. Hatte ja bisher keine MicroSim und Versand ist mein WEISSES S3 leider auch noch nicht. KOmmen dann Karte und Handy zusammen, oder getrennt oder muss ich auch erst selber eine MicroSim anfordern?

Danke für euere Antworten. :)