Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vorfreude ist die schönste Freude ;)

• Danke
Reaktionen: ready2dream und 60KU
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht, aber die Händler zu "terrorisieren" wie manche hier, muss doch nicht sein. :bored:

• Danke
Reaktionen: ready2dream und kiwi1990
Und die Leute bei Samsung, die diese ganze Aufregung in den Foren mitbekommen, reiben sich die Hände und denken sich,beim nächsten Galaxy S machen wir es noch 100 Euro teurer und trotzdem würden sich 10.000.000 Leute gegenseitig die Köpfe einschlagen, nur um das "Telefon" als erster in der Hand zu halten :D

Genau das ... :blushing:

Es kommt jetzt nicht auf den Tag genau an, mein Spielzeug ist meine Frau und nicht mehr Handy, ansonsten würde ich mir Gedanken machen :thumbsup:

Man merkt sofort das die Stimmung kippt.. nur weil manche schon ihr Gerät bekommen bzw. es aufm Weg wissen...

Kein Grund die Vorfreude und das Verzweifeln anderer kaputt zu machen oder ins Lächerliche zu ziehen.. liebe Freunde.. :)

• Danke
Reaktionen: ready2dream und Benz-Driver
Sooo,meine micro SIM ist auch da!!

Fehlt nur noch eins... das SGS3 :D:D

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Die Vorfreude ist bei mir natürlich auch immens groß. Ärgerlich für alle die im Netz bestellen, dass der 28. ein Feiertag ist.
Nimmt man mal das Beispiel Amazon. Wenn ein Produkt offiziel am 02. eines Monats veröffentlicht wird und Amazon hat schon ein paar Tage vorher Bestand. Dann liefert Amazon am 01. des Monats direkt von der Wareneingangsrampe aus ab, damit das Produkt am 02. da ist. Einfach genial. Habe gestern nochmal den Galileobericht über Amazon in der Pro7 Mediathek gesehen. Wenn die die Geräte jetzt auch schon haben, hätten sie wahrscheinlich also am 28. ausgeliefert. Dumm nur, dass das nun ein Feiertag ist.

Naja müssen wir halt noch ein bisschen warten, lässt sich nicht ändern.

Aber wenn wir schon warten müssen. Hier gibts ja so einige verrückte die die Händler nerven. Hat das bei Amazon mal einer gemacht? Haben die schon Bestand? Das wäre natürlich der Hammer, denn dann wäre Mittwoch oder Donnerstag auf jeden Fall realistisch.

c0rtez schrieb:
Die Vorfreude ist bei mir natürlich auch immens groß. Ärgerlich für alle die im Netz bestellen, dass der 28. ein Feiertag ist.
Nimmt man mal das Beispiel Amazon. Wenn ein Produkt offiziel am 02. eines Monats veröffentlicht wird und Amazon hat schon ein paar Tage vorher Bestand. Dann liefert Amazon am 01. des Monats direkt von der Wareneingangsrampe aus ab, damit das Produkt am 02. da ist. Einfach genial. Habe gestern nochmal den Galileobericht über Amazon in der Pro7 Mediathek gesehen. Wenn die die Geräte jetzt auch schon haben, hätten sie wahrscheinlich also am 28. ausgeliefert. Dumm nur, dass das nun ein Feiertag ist.

Naja müssen wir halt noch ein bisschen warten, lässt sich nicht ändern.

Aber wenn wir schon warten müssen. Hier gibts ja so einige verrückte die die Händler nerven. Hat das bei Amazon mal einer gemacht? Haben die schon Bestand? Das wäre natürlich der Hammer, denn dann wäre Mittwoch oder Donnerstag auf jeden Fall realistisch.

Amazon hat schon seit gestern Geräte... werden heute oder morgen verschickt...
Mfg

Habe soeben nochmal beim MediaMarkt angerufen, dort hieß es nun auf einmal nächste Woche Freitag. :(

Maibauer schrieb:
Mfg

Quelle?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Mau04 schrieb:
Habe soeben nochmal beim MediaMarkt angerufen, dort hieß es nun auf einmal nächste Woche Freitag. :(

Bei den Kölner Märkten auch, hab auch angerufen!

- Sent from Your Girlfriend's Mobile -

Maibauer schrieb:
Mfg

Das wäre natürlich der absolute Oberhammer... leider ist mein Chef schon weg, sonst würde ich mir noch eben schnell für Dienstag frei nehmen...

Maibauer schrieb:
Mfg

Hat mir gestern auch ein Mitarbeiter gezählt, heute früh war das aber nicht mehr so - Fehlinformation!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Roughnecks schrieb:
Quelle?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Telefonat mit Amazon... link habe ich grad leider nicht :tongue:

boardmaster2009 schrieb:
Bei den Kölner Märkten auch, hab auch angerufen!

Der Saturn auf der andern Rheinseite sagte mir gerade das selbe:crying:

mfg
vannelle78

Kann mir jemand sagen wie der eigentlich ablauf bei der T-Mobile ist?

Viele schreiben hier das sie ihr SIM bereits schon bekommen haben, man liehst auch das diese mit dem Gerät zusammen versendet wird.

Ist das immer unterschiedlich?

Komisch finde ich auch das man in dem T-Mobile Forum nichts über das SGS3 lesen kann....

Mau04 schrieb:

Die hatten schon welche, aber die sind schon verkauft....

:lol:

Köln ist echt ein Loch, das One X gab es hier auch ganz zuletzt :thumbdown:

Kann man es am Dienstag im MM kaufen?

kann mir jemand sagen wieviel das S3 beim Media Markt kosten wird?