Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallöchen Leute,

Ich komme aus MÜNCHEN und habe hier gerade vorhin beim Media Markt angerufen! Die sprachen vom Release am 31.05.12!? ... Dann bei Saturn und die sagten, es würde noch ca. 2 WOCHEN dauern, WTF?!?!?!

Hat jemand ne Ahnung, wo man es evtl. schon bekommen könnte, oder zumindest wenigstens am 29.05. ?!?

Gibt es hier auch so ein MIDNIGHT-SHOPPING, wie in Berlin am 28.05..... ?!

Danke für Antworten! :)

MfG, dermegachiller

Thork21 schrieb:
Sei froh das du noch ein eiphone hast.
Habe meins bereits mitte Mai verkauft und bin seitdem mit einem Nokia 6210 Handy unterwegs. Das fühlt sich an als wären einem Arme und Beine amputiert worden.
Mir ist in den letzten Tagen erst klar geworden wie sehr ein Smartpohne bisher mein Leben erleichtert hat.

Habs genau ein tag mit einem 6230i ausgehalten :thumbup:
Dann habe ich mir ein Razr zur Überbrückung gekauft....
Meine Frau fands nich lustig aber geht ja mal garnicht...
Weis garnicht wie wir das früher ausgehalten haben:tongue:
Mal schauen in 10jahren wie wir über das SIII sprechen :D

Thork21 schrieb:
Sei froh das du noch ein eiphone hast.
Habe meins bereits mitte Mai verkauft und bin seitdem mit einem Nokia 6210 Handy unterwegs. Das fühlt sich an als wären einem Arme und Beine amputiert worden.
Mir ist in den letzten Tagen erst klar geworden wie sehr ein Smartpohne bisher mein Leben erleichtert hat.

Ich habe den gleichen Salat!
Ich wollte mein iPhone 4S 64 GB möglichst früh verkaufen (mitte April) um noch genug Geld zu bekommen. Da hatte ich noch gehofft das SGS3 kommt ein paar Tage nach dem unpacked event in den Handel... Schei---
Jetzt habe ich einen uralt Knochen in meiner Tasche. Mir ist es schon peinlich wenn das Ding klingelt und einer sieht dass ich das Ding benutze :mellow:

Es ist ein Nokia Xpress Music... Keine Ahnung - sind alle gleich scheisse.
Aufjedenfall kann es nichts. Es kann zwar theoretisch alles, aber geh mal ins internet mit einem screen der sogroß ist wie 3,3 mal 4,4 cm - das ist HÖLLE.

Das ist selbstverstümmlung, Borderline Syndrom, Messi Verhalten!

Ich halte es nicht mehr aus. Ich werd das Ding an die Wand donnern (obwohl einige schon meinten "gib mir das bitte..." - die armen Schweine)

Ich habe wirklich ein Smartphone mehr als nötig!

PS: EIN SE W9xx ist auch noch da, genau so schlimm!

Hallo

ich habe vorhin auch mitt MM Plauen telefoniert und die haben noch garkeinen Liefertermin :( Toll und genau da hab ich vorbestellt :(
Dank 4 defekten HTC One X muss ich mich seit 3 Wochen mit einem Nokia N73 rumschlagen und hab wieder festgestellt wie sehr ich T9 hasse.

Weiß jemand wo ich vielleicht morgen schon ein S3 herbekomme ? Wohne in Plauen (Vogtland)

MfG
Steve

Also ich habe mich jetzt so lange mit meinem alten Knochen rumgeärgert (siehe oben) jetzt sind mir die zwei/drei Tage echt EGAL! :thumbup:

Hauptsache ich habe es sehr bald und bis zum 2.6.

• Danke
Reaktionen: kiwi1990
Ich war heute beim MM und Saturn in Köln und die verkaufen definitiv erst nächste Woche. Der Typ bei Saturn wollte mir doch dann tatsächlich das Htc One X aufzwingen. Aber nicht mit mir.;)
Lg
Lara

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: T-800, Roughnecks, boardmaster2009 und eine weitere Person
Ich renne derzeit mit einem pinken samsung u600 rum ... internet? pah! Aber ich komme gut klar, werde bald feierabend haben und gleich mal dann im MM Berlin Mitte vorbeigucken ;)

Bei mobileforyou.de haben sie das S3 bereits als Netzbetreiber Version (Telekom) in marble white ab Lager lieferbar.

Ich möchte Eure Vorfreude ja nicht stören.

Aber nur zur Information:
1. Wir sind kein Chat
2. Wird dieser Thread nach einer gewissen Zeit der Verfügbarkeit des SGS3 im Smallt-Talk Bereich verschwinden.

Nur als Information, nicht das sich hinterher jemand beschwert.

• Danke
Reaktionen: vannelle78 und triumph61
In Österreich ist es in weiß heute lieferbar inkl. 24h Versand.
Allerdings nicht gerade billig ;)

Neckermann

BA-Computer

Edit: 24h Neckermann-Versand wäre nur für Landeshauptstädte und bei Bestellung bis 12:00 gewesen. Also auch keine Lieferung vor Dienstag möglich.

Zuletzt bearbeitet:
dermegachiller schrieb:
Hallöchen Leute,

Ich komme aus MÜNCHEN und habe hier gerade vorhin beim Media Markt angerufen! Die sprachen vom Release am 31.05.12!? ... Dann bei Saturn und die sagten, es würde noch ca. 2 WOCHEN dauern, WTF?!?!?!

Hat jemand ne Ahnung, wo man es evtl. schon bekommen könnte, oder zumindest wenigstens am 29.05. ?!?

Gibt es hier auch so ein MIDNIGHT-SHOPPING, wie in Berlin am 28.05..... ?!

Danke für Antworten! :)

MfG, dermegachiller

Bei welchem MM warst du denn? Ich gehe heute noch zu dem in Solln und frage da mal nach.

emiro schrieb:
Bei mobileforyou.de haben sie das S3 bereits als Netzbetreiber Version (Telekom) in marble white ab Lager lieferbar.

Konnte mir der Supportmitarbeiter im Chat bestätigen, allerdings auf eine Art und Weise die sehr unsympathisch war. Er hat den Chat nach "So stehts geschrieben und so ist es!" gleich wieder verlassen :/

Bist sicherlich nicht der erste der deswegen fragt ;) ... der Mann verdient sicherlich auch nur nen Appel und ein Ei. ;) Naja lass Ihn, bevor ich mir ein Telekom Gerät kaufe warte ich lieber noch ein paar Tage ;):thumbsup:

Benshee schrieb:
Konnte mir der Supportmitarbeiter im Chat bestätigen, allerdings auf eine Art und Weise die sehr unsympathisch war. Er hat den Chat nach "So stehts geschrieben und so ist es!" gleich wieder verlassen :/

Kein Wunder wenn ihr aller nervt...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Hätte 2 Stück mit Overnight Express per PayPal bezahlt, aber wer nicht will der hat schon. :/

Hey also Habe grade bei Thephonehouse angerufen weil ich da mein Vertrag samt sgs3 bestellt habe die Freundliche Kundenberaterin sagte mir das sie noch keine bescheid von Samsung bekommen haben wann sie die Geräte liefern können aber sie hofft das es Anfang bis Mitte nächster Woche da ist, aber kann wohl schnell gehen Samsung sei da gerne mal überraschend ;)

misterdd schrieb:
Kein Wunder wenn ihr aller nervt...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Quatsch, er arbeitet im Service und hat gefälligst freundlich zu sein.
Wenn er das nicht schafft, hat er den falschen Beruf.

• Danke
Reaktionen: twoeyes, boardmaster2009 und Benshee
Marzl85 schrieb:
Quatsch, er arbeitet im Service und hat gefälligst freundlich zu sein.
Wenn er das nicht schafft, hat er den falschen Beruf.

Das ist wohl richtig, auf der anderen Seite ist solch eine Firma vor dem Release aber auch dazu angehalten das es bei solch einem Gerät durchaus zu erhöhtem Andrang kommen kann und muss dementsprechend die Mitarbeiter darauf vorbereiten ... das werden die bei neuen iPhones sicherlich auch machen.

Kommt es jetzt wirklich auf den einen Tag an, wann es geliefert wird ?
Ich hab noch genug Taschentücher :crying: über.