Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir wärs echt lieb wenn T-Mobile endlich ne DHL Tracking Nummer rausrücken würde :D

Lieferung bekommen und Lieferung verkaufen sind 2 paar Schuhe. Wenn der MM oder auch andere das S3 vorher verkaufen als der offiziellen Verkaufsstart, riskieren sie eine Vertragsstrafe.

Ich habe bereits schon gehört das einige ein Midnightshopping zum S3 Release veranstalten

SuFiCo schrieb:
Lieferung bekommen und Lieferung verkaufen sind 2 paar Schuhe. Wenn der MM oder auch andere das S3 vorher verkaufen als der offiziellen Verkaufsstart, riskieren sie eine Vertragsstrafe.

Ich habe bereits schon gehört das einige ein Midnightshopping zum S3 Release veranstalten

Wie schon in den anderen Beiträgen erwähnt: Das One X hatte ich auch Tage früher, und so isses auch diesmal bei dem SIII

Hi!

Ich bin auch Amazon Vorbesteller, habe aber schon 22. April (oder so, aujedenfall 20+) das blaue bestellt und die Premium Versandart für 6 Euro mehr genommen. Gerade stand bei mir immer noch "vorraussichtlich 30.05."

Hoffen wir mal dass die ein paar Chargen reinbekommen und nicht NUR weiss haben werden...

Hallo zusammen.
Habe gerade mit dem MM Duisburg telefoniert und die Dame sagte mir, selbst wenn die Geräte morgen da wären, dürften sie sie erst ab dem. 29.5 verkaufen und daran müssten sie sich auch halten.

getapatalked von unterwegs

Gilt dieser blaue "Lieferengpass" eigentlich auch für MM oder nur für Telekom und Co.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

60KU schrieb:
Wie schon in den anderen Beiträgen erwähnt: Das One X hatte ich auch Tage früher, und so isses auch diesmal bei dem SIII

Ja mag sein, aber das Risiko einer Vertragsstrafe bleibt trotzdem, da Samsung ja im Vorfeld schon so eine extreme Geheimhaltung um das S3 praktiziert haben, werden sie auch sicher bei bekannt werden eines zufrühen verkaufsstart von div. Einzelhändler, auf Ihr Recht bestehen und sowas kann sehr teuer werden.

Hab meine Sendung id bekommen :D
Schau nochmal nach chief

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

Schau nochmal nach chief

Maibauer schrieb:
Schau nochmal nach chief

Schau nochmal nach chief

Ich noch nicht. Wird hoffentlich bald kommen :crying:

Maibauer schrieb:
Schau nochmal nach chief

Schau nochmal nach chief

Und wie weit ist der Status?

Bei MediaMarkt in Pforzheim meinte man zu mir, dass das Gerät am 29.05/30.05. in beiden Farben verfügbar sein soll. Der Verkäufer sagte, um sicher zu gehen das man eines bekommt wäre eine Bestellung über den Online-Shop am besten. Er sagte auch, man wolle nicht nochmal so ein Fiasko wie beim S2 erleben, daher sollten eigentlich genügend Geräte vorrätig sein. Widerspricht sich zwar etwas die Aussage, aber was solls. Mein amazon Lieferstatus wurde bisher noch nicht nach hinten korrigiert. Immer noch voraussichtlich am 30. Mai.

Kommt diese T-Mob ID per mail oder wie?? Ein ID habe ich noch nie bekommen oder zumindest noch nie gesehn hehe.

LG

So, gerade Anruf bei Media Markt in Köln-Hohe Straße sowie Köln-Chorweiler !

Hier wird es wohl erst am 01.06 eintreffen :crying:

Ist hier jemand aus dem Ruhrgebiet unterwegs der brauchbare Informationen hat wo man es eventuell heute schon bekommen kann?

Ich denke er hat sie im Kundencenter hinterlegt.

Ja ich glaube mit ID meinte er Paketnr. DHL, ist im Bestellstatus drin, hab das erst jetzt gesehn oh man ich bin Blind,aber bei mein SGS-III ist noch keine Nr zu sehn.

revo22 schrieb:
Bitte bitte hört auf zu schreiben wie euer Status bei TM ist.. es sei denn ihr habt ein blaues.. ich könnt heulen.. will endlich das scheiß eiphone loswerden!!!!!!!!!

AAAAARGH! :D

Sei froh das du noch ein eiphone hast.
Habe meins bereits mitte Mai verkauft und bin seitdem mit einem Nokia 6210 Handy unterwegs. Das fühlt sich an als wären einem Arme und Beine amputiert worden.
Mir ist in den letzten Tagen erst klar geworden wie sehr ein Smartpohne bisher mein Leben erleichtert hat.

• Danke
Reaktionen: kiwi1990
Ich habe eben storniert und warte nun doch, wie ursprünglich vorgehabt, einige Zeit bis es ausreichende Erfahrungen gibt und eventuelle "Kinderkrankheiten" abgestellt wurden.

Das S2 ist immer noch ein Spitzegerät und es läuft alles superrund, von daher brauch ich auch nicht wirklich dringend ein neues Gerät.

Hi,
ja wirklich dringend braucht hier wohl niemand das S3.

Aber eines nächste Woche ,Dienstag/Mittwoch, auspacken ist schon schön:thumbsup:

Michael

Also im handy-faq Forum hat schon jemand gepostet, dass er das s3 heute im tmobile Shop in den Händen hatte. Es war die blaue Version und in dem Shop meinten sie zu ihm, das sie im Moment nur die blauen haben ... :)

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2