Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mru1 schrieb:
Sind das bei MM gebrandete SIII? oder freie?

Ich geh mal davon aus, dass die nicht gebrandet sind. Steht zumindest nichts dabei auf der MM Seite.

Ich mach eh dann bald den CyanogenMod drauf, dann ists mir auch egal^^

Wenn ichs heute wirklich kriegen sollte, wie der Mann es am Telefon gemeint hat, werde ich euch berichten ;)

Da ich bei der Telekom arbeite weiß ich das der Status beim Frachtführer auch bedeuten kann, dass nur die Sim Karte geliefert wird.

Horizon schrieb:
Da ich bei der Telekom arbeite weiß ich das der Status beim Frachtführer auch bedeuten kann, dass nur die Sim Karte geliefert wird.
Jetzt stürzt für manche hier die Welt ein... :D

Horizon schrieb:

Obwohl das gemein wäre ... ;)

Steht ja explizit da, das der Artikel Galaxy S3 dem Frachtführer übergeben wurde. Wenn dann wirklich nur die Sim kommt, ohjee...

Wäre ja, als würde ich mir ein Auto bestellen und der Händler sagt, es wird heute verschickt und am nächsten Tag kommt erstmal die Anhängerkupplung an :D

Edit: Und wird nicht meistens die SIM direkt nach Abschluss des neuvertrages/Vertragsänderung verschickt, sofern eine neue erforderlich ist?!

Bitte bitte hört auf zu schreiben wie euer Status bei TM ist.. es sei denn ihr habt ein blaues.. ich könnt heulen.. will endlich das scheiß eiphone loswerden!!!!!!!!!

AAAAARGH! :D

Es kommt drauf an was abgeschlossen wurde. Da das Gerät ja vorbestellt wurde verzögert sich normalerweise auch der Vertragsbeginn zumindest bei einem Neuvertrag.

Will niemanden die Hoffnung rauben, aber ich weiß es halt aus erster Hand das bei uns die Lieferungen so gehandled werden.

Da ich schon eine MicroSim habe denke ich nicht das die die Sim meinen und davon abgesehen war die wenn ich eine neue bekommen habe immer mit im Paket vom Handy. :D

revo22 schrieb:
Bitte bitte hört auf zu schreiben wie euer Status bei TM ist.. es sei denn ihr habt ein blaues.. ich könnt heulen.. will endlich das scheiß eiphone loswerden!!!!!!!!!

AAAAARGH! :D

Absolut richtig! Die "Weißen" und ihre Luxusprobleme ;)

• Danke
Reaktionen: revo22
Horizon schrieb:

Ich krieg keine SIM. Die hab ich schon länger. Bei mir geht es definitiv um das Handy.

Horizon schrieb:

Wenn du bei der Telekom arbeitest kannst du mir evtl. ja auch folgende Frage beantworten:

Ich habe am 15.5. meinen Vertrag verlängert. Von Relax 240 in Complete L mit Galaxy S3 Blau für 1 Euro. Wenn ich im Kundencenter schaue steht beim Bestellstatus immer noch:

verfügbarer Zeitraum01.06.2011 - 25.05.2012
Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.

Warum? Es müsste doch zumindest da stehen das ich das Galaxy S3 bestellt habe oder? Oder zählt man als Tarifwechsler zu einem Neukunden?

Falls jemand aus der Gegend ist:
Habe soeben beim MM Innsbruck angerufen, weisse bekommen sie heute noch, blaue wahrscheinlich nächste Woche :thumbdown::(

Weiß zufällig jemand wie das bei The Phone House aussieht mit der Auslieferung des sgs3

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Galaxy-SIII-Base.jpg

Hat jemand einen Link zu genau diesem Bluetooth Headset?

Mein Status bei Amazon wurde gerade geändert.

Blaues S3 bestellt am 4.5

Voraussichtliches Lieferdatum von 30.05 auf 06.06

Vielleicht gehts ja bis dahin noch ein paar Euros runter :) Immer das positive sehen

common schrieb:
Hat jemand einen Link zu genau diesem Bluetooth Headset?

einfach mal bei Google eingeben, dann bekommst du sicher ganz viele Links ;) zu diesem Headset

funnyluke schrieb:
Mein Status bei Amazon wurde gerade geändert.

Blaues S3 bestellt am 4.5

Voraussichtliches Lieferdatum von 30.05 auf 06.06

Vielleicht gehts ja bis dahin noch ein paar Euros runter :) Immer das positive sehen

Gute EInstellunG! bist aber bestimmt der einzige :)

eXtreme1808 schrieb:
Gute EInstellunG! bist aber bestimmt der einzige :)

Das glaube ich allerdings auch ;) habe zum glück das weißte bestellt, mein Kontakt im MM hat mir gerade geflüstert das die Lieferung heute eintreffen wird.