Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...und noch zwei Argumente:
1. Marketing
Nützt Samsung ja nicht viel wenn sie ein Midnight Event veranstalten und alle haben ihr SIII schon.......

2. Marketing
Nimm mal an daß sich in Deutschland 10 Tausend Leute das SIII zum Release holen wollen.
Wieviele springen ab wenn ein Händler schon 4 Tage vorher ausliefert.
Also wieviele von den 10 Tausend wollen es eigentlich nur wenn sie es am Releasetag bekommen können. (Tipp: Die Marketing/Werbebranche geht von miondestens 50% aus. Ist ja auch logisch: sonst würde man diesen Aufwand ja nicht betreiben)

Und die Erstkunden, Early Adopters, Launching customers bringen den Firmen doppelt so hohe Gewinne.

Moin zusammen,

ich verfolge nun das Forum seit einiger Zeit als Gast. Und möchte
mich schon mal für die vielen Informationen bedanken die ich hier durch Euch erhalten habe.

Im Moment bin ich noch iPhone user. Das ändert sich dann mit dem S3 ;),
wenn ich es dann endlich habe.

Da ich genauso scharf auf das Teil bin Ihr, gehe ich natürlich meinem Händler (Telekom) auf den Sack mit Fragen zum Liefertermin.

So nun das, was der nette Herr am anderen Ende der Leitung (Geschäftskundenservice) mir als Information gegeben hat.

Das S3 ist noch NICHT lagernd und wird voraussichtlich am 30.05 verschickt.
Über Lieferengpässe bzgl. der Farben oder generell konnte er mir keine Auskunft geben, da sein System die Information nicht hergibt.

na ja schauen wir mal, dann sehen wir schon!

Viele Grüße und macht bloß weiter so:thumbup:

dr_delay schrieb:
Moin zusammen,

ich verfolge nun das Forum seit einiger Zeit als Gast. Und möchte
mich schon mal für die vielen Informationen bedanken die ich hier durch Euch erhalten habe.

Im Moment bin ich noch iPhone user. Das ändert sich dann mit dem S3 ;),
wenn ich es dann endlich habe.

Da ich genauso scharf auf das Teil bin Ihr, gehe ich natürlich meinem Händler (Telekom) auf den Sack mit Fragen zum Liefertermin.

So nun das, was der nette Herr am anderen Ende der Leitung (Geschäftskundenservice) mir als Information gegeben hat.

Das S3 ist noch NICHT lagernd und wird voraussichtlich am 30.05 verschickt.
Über Lieferengpässe bzgl. der Farben oder generell konnte er mir keine Auskunft geben, da sein System die Information nicht hergibt.

na ja schauen wir mal, dann sehen wir schon!

Viele Grüße und macht bloß weiter so:thumbup:

ich denke mal so wird es auch sein. Dei Conrad steht auch der 1.6.2012. Die Geräte werden bis zum 31.05.2012 am Lager erwartet und dann an die Kunden versendet. Ich denke mal die eine Woche kann man auch noch abwarten :)

http://www.conrad.de/ce/de/FastSear...7?search=galaxy+s3&initial=true&categorycode=

Nicholas

hab mein s3 bei tm bestellt und in meiner sendungsverfolgung steht jetzt ....Frachtführer übergeben... wie soll ich das verstehen?? ist das teil aufm weg ???

Jeaaaa:thumbsup:
meins auch
Bei mir auch.. wenns klappt dann morgen schon da :p
Hoffe nur t kom hat dhl nicht ein liefertag genannt denn dann ist es erst Dienstag da

Zuletzt bearbeitet:
finchen schrieb:
hab mein s3 bei tm bestellt und in meiner sendungsverfolgung steht jetzt ....Frachtführer übergeben... wie soll ich das verstehen?? ist das teil aufm weg ???

tm= t mobile?

Sammobile und Co twittern auch "pebble blue delayed".
Das darf doch nicht wahr sein, Samsung hätte doch wissen können, dass das Blaue gefragter ist als das Weisse.

sorry bin blond ... hehe
also meinste das geht so schnell.... ? also das es morgen schon da ist ??

Naja solange es nich sone Katastrophe wie beim One X wird .. hatte meines im MM gekauft VOR dem Releasedate, und da war auch gut so, danach war es dann erstmal 14 tage nicht verfügbar.

finchen schrieb:
sorry bin blond ... hehe
also meinste das geht so schnell.... ? also das es morgen schon da ist ??

Sollte doch eigtl., oder nicht?

Dann sollen die das jetzt auch im Laden rausrücken^^

Mark Aber schrieb:
Sammobile und Co twittern auch "pebble blue delayed".
Das darf doch nicht wahr sein, Samsung hätte doch wissen können, dass das Blaue gefragter ist als das Weisse.

Also in meinem Freundes- und Bekanntenkreis hat sich jeder der Besteller ein weißes bestellt.

finchen schrieb:

Vorbestellt wann? Weiß oder Blau?

weiß nicht ob das so schnell geht.... hab kein expressversand oder so gewählt.wenn ich wo anders was bestell dauert das meist so 2 -3 Tage . Toll wäre es auf jedenfall

Der ursprüngliche Beitrag von 10:06 Uhr wurde um 10:07 Uhr ergänzt:

ein weißes und hab bestellt am 15

Sooo, ich hab gerade eben dann nochmal bei Saturn und Mediamarkt angerufen.

Saturn: Konnte mir keinenn genauen Termin sagen, er "hofft" auf den 30.05.

Mediamarkt: Die SGS3 kommen heute im Laufe des Tages an und werden dann auch verkauft. Wenn man auf der Homepage "vorbestellt" wird eins reserviert.

Das sind doch gute News :)

Vodafone (arvato) hat alle 4 Varianten (16GB blau/weiß + 32GB blau/weiß) ausreichend auf Lager!

• Danke
Reaktionen: segelfreund
Mau04 schrieb:
Mediamarkt: Die SGS3 kommen heute im Laufe des Tages an und werden dann auch verkauft. :)

.....dann wird der Mediamarkt aber Probleme bekommen sollten sie es tatsächlich heute schon verkaufen.
Ich glaube da nix von

Tom81 schrieb:
.....dann wird der Mediamarkt aber Probleme bekommen sollten sie es tatsächlich heute schon verkaufen.
Ich glaube da nix von

MM hat doch auch damals schon die Samsung Tabs 10.1 vor Release verkauft!

Kann mir gut vorstellen, dass die es direkt abverkaufen werden!

Gibt es für das S3 silikonhüllen?

Tom81 schrieb:
Ich glaube da nix von

Haben Sie beim One X auch gemacht, paar Tage vorm offiziellen Release. Da kennen die nix.

Ich denke der Gewinn, den Sie machen ist höher als die Strafe, wenn es denn eine gibt.