M
mru1
Dauer-User
- 192
...und noch zwei Argumente:
1. Marketing
Nützt Samsung ja nicht viel wenn sie ein Midnight Event veranstalten und alle haben ihr SIII schon.......
2. Marketing
Nimm mal an daß sich in Deutschland 10 Tausend Leute das SIII zum Release holen wollen.
Wieviele springen ab wenn ein Händler schon 4 Tage vorher ausliefert.
Also wieviele von den 10 Tausend wollen es eigentlich nur wenn sie es am Releasetag bekommen können. (Tipp: Die Marketing/Werbebranche geht von miondestens 50% aus. Ist ja auch logisch: sonst würde man diesen Aufwand ja nicht betreiben)
Und die Erstkunden, Early Adopters, Launching customers bringen den Firmen doppelt so hohe Gewinne.
1. Marketing
Nützt Samsung ja nicht viel wenn sie ein Midnight Event veranstalten und alle haben ihr SIII schon.......
2. Marketing
Nimm mal an daß sich in Deutschland 10 Tausend Leute das SIII zum Release holen wollen.
Wieviele springen ab wenn ein Händler schon 4 Tage vorher ausliefert.
Also wieviele von den 10 Tausend wollen es eigentlich nur wenn sie es am Releasetag bekommen können. (Tipp: Die Marketing/Werbebranche geht von miondestens 50% aus. Ist ja auch logisch: sonst würde man diesen Aufwand ja nicht betreiben)
Und die Erstkunden, Early Adopters, Launching customers bringen den Firmen doppelt so hohe Gewinne.