Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe das Galaxy S3 soeben bei vodafone bestellt.... Einfach über die 1212 anrufen und den Vertrag mit dem Handy um 24 Monate verlängern...
Außerdem wurde mir gesagt das ich der erste war der nach dem galaxy s3 gefragt hat:)

Der Preis liegt bei einmaligen 49,90 mit Super Internet Flat plus...!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

triumph61 schrieb:
Grad bekommen per Telekom
Die Auslieferung der Samsung Galaxy SIII Endgeräte in weiß erfolgt planmäßig zum Verkaufsstart.Die Auslieferung der blauen
Endgeräte verzögert sich. Bei Bestellung des 10-er Bundles werden zunächst die 5 weißen Geräte ausgeliefert. Die blauen Geräte
werden nachgeliefert, sobald sie verfügbar sind.

Habe grade mit der Hotline gesprochen und die und die sagen mir das stimmt nicht! Die haben genug da meinen die.
Woher kommt denn diese Info?

Offizielles Email inkl PDF an die Händler.
Das PDF kann ich aber nicht hochladen, da steht interne Sachen drin.

Aber gilt das auch für die Leute die gleich am ersten Tag vorbestellt haben?

Jetzt überlege ich mir langsam ob ich nicht doch das weiße will... heute morgen von der Tcom ne Nachricht bekommen.. ab dem 11. Verfügbar das blaue.. fühl mich grad verarscht -.-

Mir geht´s genauso. Vorallem will ich nicht von der hotline angelogen werde. Hat das irgendwas damit zu tun ob man es von der telekom selbst bekommt oder im Shop? Und wenn es Lieferverzögerungen gibt sollten doch die Kunden informiert werden!

Ich hoffe Amazon hat genug blaue ;)

Gesendet von meinem GT-I9300

• Danke
Reaktionen: Molli70 und vannelle78
Ich frag' gerade noch mal bei Amazon nach wegen des blauen Modells.

• Danke
Reaktionen: Molli70, vannelle78 und Mandibula
Grade bei o2 im Chat nachgefragt, Liefertermin bleibt 30.5., auch bei der blauen Version!

Ich habe auch gehört das o2 einer der ersten Anbieter werden soll die ihre Kunden beliefern, naja nächsten Woche haben wir eh alle das S3...

PS: Ausser die ein blaues wollten :p

Gesendet von meinem HTC Flyer mit der Android-Hilfe.de App

Was soll es da für Probleme mit dem Blauen S3 geben ?? Kann doch nicht an dem bisschen andersfabigen Edelplatik:lol: liegen.

Bestimmt wieder nur ein Hirngespinst:unsure:

Hoffe ich mal. da ich auch ein blaues S3 bei Amazon bestellt habe:thumbsup:

Michael

Ich glaub ich lass meinen Preis bei den 588,- (Schon mal heruntergesetzt von 599,-
Auf die 4,- kommt es mir nicht an, da unterstütz ich lieber Amazon, so dass
die ihren Service beibehalten.

• Danke
Reaktionen: pchanbo
delpiero223 schrieb:
Ich frag' gerade noch mal bei Amazon nach wegen des blauen Modells.

Und, was sagt Amazon?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Sie sind nun verbunden mit Yvonne von Amazon.de.
Ich:Hallo,
im Internet wird zur Zeit davon berichtet, dass es Produktionsprobleme beim blauen Galaxy S3 gibt - stimmt das?
Yvonne:Willkommen im Live- Chat von Amazon.
Einen kleinen Moment bitte, ich schaue gleich einmal nach.
Herr Linder, die Produktionsprobleme beziehen sich unserem Wissen nach lediglich auf die Farbe. Angekündigt wurde dieses Modell in schwarz, aber es ist dunkelblau.
Damit ich unseren Chat dokumentieren kann, nennen Sie mir bitte Ihren Kundennamen und Ihre Rechnungsadresse?
Ich:Es berichten diverse Seiten davon, dass die blaue Variante des Galaxy S3 erst ab Mitte Juni erhältlich sein wird - sind diese Geräte denn definitiv schon auf Lager bei Ihnen?
Yvonne:Nein, auf Lager haben wir diese nicht. Wir nehmen derzeit nur Vorbestellungen an.
Ich:Können Sie nicht schnell im Lagersystem nachschauen, ob es wirklich noch nicht dort gelistet ist. Wenn die Geräte morgen versandt werden sollen, wäre es doch kaum möglich, dass noch keine Geräte bei Ihnen angekommen sind.
Yvonne:Ich bedauere, leider kann ich nicht für Sie im Lager nachschauen, da dies ein anderer Standort ist. Dieser Artikel wird am 30. Mai 2012 erscheinen. Die Versendung wird entsprechend rechtzeitig erfolgen können.
Haben Sie noch weitere Fragen?
Ich:Ihr Kollege gestern war da aber anderer Meinung:
Ich:Können Sie denn nachschauen, ob das S3 bereits im Lager vorhanden ist?
Support: Das ist es natürlich.
Yvonne:Es tut mir leid. Ich habe Ihren letzten Chat an 22.05.12 vorlügen. Ein anderer Chat wurde nicht unter Ihrem Account registriert.
Leide rkann ich nicht klären ob wir dieses Modell schon in unserem Lager haben.
Sie könenn aber gerne eine Vorbestellung aufgeben.
Ich: Der Chat gestern wurde definitiv geführt. Ich kann Ihnen gerne den gesamten Chatverlauf senden-
Yvonne: Damit ich unseren Chat dokumentieren kann, sind Sie bitte so freundlich und nennen Sie mir bitte Ihren Kundennamen und Ihre Rechnungsadresse?
Ich:Kundenname: ...
Stadt: ...
Yvonne:Bitte Ihre vollständige Rechnungsadresse.
Es kann sein, dass der Chat gestern nicht dokumentiert wurde, da der Kollege Sie nicht mir Ihrem Account verifizieren konnte.
Ich:...
Yvonne:Vielen dank, Herr Linder.
Kann ich sonst noch was für Sie tun?
Ich:Sie könnten mir zum Beisiel mit der Information aushelfen, ob das Galaxy S3 denn nun bereits im Lager ist, oder nicht.
Yvonne:Herr Linder, ich kann dies nicht ausfindig machen. Der Artikel ist vorbestellbar. Und wird Ihnen zum Erscheinungstag geliefert, wenn Sie rechtzeitig vorbestellen.
Ich:Ok, sie erwarten also keine Lieferengpässe. Vielen Dank für Ihre Information!
:bored:

• Danke
Reaktionen: Molli70, vannelle78 und kscblum
Würde mich als blauen Amazon Besteller auch sehr interessieren :thumbup:

Aha, sonderlich aussagekräftig ist das ja nicht. Irgendwie schwant mir da komisches... gestern die Euphorie und jetzt das...

Zuletzt bearbeitet:
BiberS2 schrieb:
Grade bei o2 im Chat nachgefragt, Liefertermin bleibt 30.5., auch bei der blauen Version!

Ist ja klar dass sich O2 die "blauen" geschnappt hat ^^

• Danke
Reaktionen: Vraser
Also ich habe gerade 5 verschiedene Telekom Shops abtelefoniert, einer ist dran gegangen. Die haben wir gesagt, dass sie die Geräte schon haben aber erst ab dem 29. verkaufen. Preis ohne Vertrag stände auch noch nicht fest.

Roughnecks schrieb:
Ist ja auch eher eine schwammige aussage.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Jep, sie hatte selber keine Ahnung. Dabei war der Kollege gestern noch davon überzeugt, dass es schon auf Lager sei. :blink: