Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eXtreme1808 schrieb:
Angebot und Nachfrage gestaltet des Markt bzw. Preis

Der ursprüngliche Beitrag von 22:55 Uhr wurde um 22:58 Uhr ergänzt:

Hoffe logitel bekommen es bald oO

ja klar is ja richtig aber die können doch net 50€ unterschied an ein tag machen, schweine die wollte es mir da holen eigentlich...

Bouzid schrieb:
an die kunden oder an die telekom-shops bzw online shop?

An die Einzelhändler. Telekom weiß ich nicht, da ich dort nicht arbeite.

Gewieselt mit dem SGS2 via CM9.

tes schrieb:
Schon wieder so ein Ungläubiger.... :D

Das war schon beim HTC One S so und hier ist es nicht anders. :biggrin:

Soooo .... und nun alle mal bitte unten rechts auf den DANK Button drücken. ;)

Was mich nur verwirrt, wo ist denn das t-mobile branding? Müsste doch auf gerät zu sehen sein.
Mir wurde am telefon vom service mitarbeiter bestätigt das es ein brandung hat.
Könnstest du berichten in wie fern es sich auswirkt?

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519 Made in china Via Tapatalk 2
deswegen sorry wegen kleineren fehlern.

Schaun wir mal was die Paketdienste morgen bringen:biggrin:

Ziemlich sicher kein S3 leider :banghead:

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit der Android-Hilfe.de App

Heute nochmal mit TCom gesprochen.. das BLAUE soll angeblich erst ab dem 04.06. lieferbar sein.....

revo22 schrieb:
Heute nochmal mit TCom gesprochen.. das BLAUE soll angeblich erst ab dem 04.06. lieferbar sein.....

Das deckt sich mit meinen Infos.

Gewieselt mit dem SGS2 via CM9.

Anscheinend könnte meine Theorie stimmen das sich zu viele ein blaues S3 vorstellt haben und jetzt warten müssen.... :D

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit der Android-Hilfe.de App

Das sind wohl keine so erfreuliche nachrichten.

Aber gut....das ist genau wie beim einkaufen vor der Kasse. Egal welche Kasse du nimmst, es ist immer der falsche ;-)

Dann mal gute Nacht :)

also auf der vodafone seite wurde das galaxy s2 grad von 49,90 auf 19,90 gesenkt mit vertrag.

bin ich ja gespannt ob se jetzt das s3 rein nehmen auf ihre seite :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:04 Uhr wurde um 00:53 Uhr ergänzt:

man vodafone ey kommt ausn arsch :(

SMAler2007 schrieb:
Auf der Vodafone Seite tut sich auch was, ab morgen kann man morgen kann man das Gerät online bestellen, dann ist es im Online Shop. Leider noch kein Preis.

Quelle?

Ok laut der Vodafone Seite ist es bestellbar ab heute.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mal heute bei meinem Mediamarkt nachfragen ob meine Onlinebestellung schon angekommen ist.
Soviel ich von einem Bekannten weiß, bekommt der Mediamarkt seine großen Lieferungen immer Donnerstag und Freitag.

Grad bekommen per Telekom
Die Auslieferung der Samsung Galaxy SIII Endgeräte in weiß erfolgt planmäßig zum Verkaufsstart.Die Auslieferung der blauen
Endgeräte verzögert sich. Bei Bestellung des 10-er Bundles werden zunächst die 5 weißen Geräte ausgeliefert. Die blauen Geräte
werden nachgeliefert, sobald sie verfügbar sind.

andi-1909 schrieb:
Ich glaubs ihm nich...Tageszeitung oder ähnliches bitte im Hintergrund fotografieren

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Erst die Fresse aufreißen und dann kein "Danke" hinterlegen :blushing:

@All,

Bei Amazon muss man speziell nach der Preisminderung fragen, hab nämlich noch keine Mail bekommen.

Ich hoffe nur, die Packstation wird zeitnah beliefert !!!!!

Ein guter Freund von mir sagte mir gestern er habe es schon am gestrigen Donnerstag bekommen. Bisher glaube ich es ihm nicht. Aber heute will er mir sein S3 zeigen.
Da bin ich ja mal gespannt.

So VDF hat es nun auch zum vorbestellen.

triumph61 schrieb:
Grad bekommen per Telekom
Die Auslieferung der Samsung Galaxy SIII Endgeräte in weiß erfolgt planmäßig zum Verkaufsstart.Die Auslieferung der blauen
Endgeräte verzögert sich. Bei Bestellung des 10-er Bundles werden zunächst die 5 weißen Geräte ausgeliefert. Die blauen Geräte
werden nachgeliefert, sobald sie verfügbar sind.

Müsste doch dann auch für die Besteller bei Logitel (mit einem telekom vetrag) gelten?! Oder ist das eher von Talkline (Tarif: Talkline Extra Telekom) abhängig?

Markus S schrieb:
@All,

Bei Amazon muss man speziell nach der Preisminderung fragen, hab nämlich noch keine Mail bekommen.

Ja, wird hier aber auch alle 2-3 Seiten angesprochen.

eXtreme1808 schrieb:
Müsste doch dann auch für die Besteller bei Logitel (mit einem telekom vetrag) gelten?! Oder ist das eher von Talkline (Tarif: Talkline Extra Telekom) abhängig?
Es geht um Telekom gebrandete Geräte. Was die Provider verkaufen (branded oder frei) musst du die fragen.

triumph61 schrieb:
Es geht um Telekom gebrandete Geräte. Was die Provider verkaufen (branded oder frei) musst du die fragen.

Logitel kanns noch nicht genau sagen, jedoch gehen die von gebrandeten Telekom Dinger aus