M
Mike-El
Erfahrenes Mitglied
- 31
Eh du es zerstören willst schick es mir... Porto übernehme ich ;-)
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
andi-1909 schrieb:Ich glaubs ihm nich...Tageszeitung oder ähnliches bitte im Hintergrund fotografieren
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
Und jetzt kommen die Neider Das war bestimmt eigentlich MEIN weißes. Da ist nur n Fehler in der Matrix...tes schrieb:Schon wieder so ein Ungläubiger....
eddyRS schrieb:Ich war gerade im O2 Chat. Sobald verwendet wird bekommt man eine Link mit tracking Nummer, mehr kann Dr nicht sagen. Nur das erst glaubt das es bestimmt bis zum 30. klappt -.-
Dafür müsste ich ja die enstsprechende Mail spätestens morgen bekommen. Sa verschicken die nichts, Montag Feiertag, Dienstag zu knapp :-(
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
mru1 schrieb:Tes
Ich freu mich aufrichtig für dich!!
Aber es "auf dee Arbeit von der palette greifen " ist nicht ganz das gleiche wie als normalsterblicher in den laden gehen oder online bestellen.
Nichts unehrliches oder verwerfliches, halt nur nicht das gleiche.
triumph61 schrieb:Zumindest hast du Zugriff auf die Lagerverwaltung.
Also wie ich schon bemerkt hatte. Telekom hat heute Ware bekommen.
tes schrieb:Also Leute bevor hier spekuliert wird will ich mal eines klar stellen:
- ich bin kein Stablerfahrer
- arbeite nicht bei oder für die Telekom oder T-Mobil oder überhaupt in der Mobil Branche
- kaufe meine Geräte ehrlich über die Hotline oder im Laden
- habe gute Beziehungen und bin gern einer von den Ersten wenn ein neues Phone auf den Markt kommt.
Bin einer von euch !!!