Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
An alle die auf Vodafone warten:

Ich habe mit meinem Freundlichen von Vodafone in Oberfranken gesprochen.
Er gab mir folgende Informationen (alles ohne Gewähr):

Ab wann offiziell verfügbar (also ab wann sie es direkt im Laden haben): weiß er nicht.

Zu den Preisen (im Vodafone SuperFlat Internet Plus Tarif):
16GB blue/white: 49,- Euro
16GB blue/white mit Extra-Zubehör (z.Z. unbekannt): 79,- Euro
32GB blue/white: 179,- Euro

• Danke
Reaktionen: segelfreund
Leute jetzt bleibt mal cool.
Am Samstag kommt gar nichts.
Ab Dienstag könnt ihr mal vorsichtig hoffen.
Die ersten kriegen es am Mittwoch.
Wetten?

Ich weiss die Realität ist hart - sind aber ja wirklich nur wenige Tage ...

Ganz genau so wird es laufen :laugh:

Hier mal kurz der Chatverlauf - es ist auf jeden Fall schon im Amazon-Lager, einige Geräte werden wohl schon morgen oder Samstag losgeschickt :thumbsup:

Support:Das Releasedatum ist ja der 30.05. Der Versand erfolgt abhängig von der Entfernung vom Lager 1-3 Tage vorher. Sie werden es also zum Releasetag erhalten.
Ich:Das heißt, es besteht die Möglichkeit, dass es bereits morgen oder am Samstag versandt wird?
Support:Theoretisch ist dies möglich ja.
Ich hoffe, ich konnte mit dieser Information behilflich sein. Wenn Sie keine weiteren Anliegen haben, wünsche ich Ihnen noch einen angenehmen Abend.
Ich:Können Sie denn nachschauen, ob das S3 bereits im Lager vorhanden ist?
Support:Das ist es natürlich.
Ich:Ok, vielen Dank für die Auskunft! Ich wünsche noch einen schönen Tag!

• Danke
Reaktionen: Mandibula
Sag ich doch:lol:

mein kommt am Samstag per DHL:thumbsup::thumbsup:

I hope so:biggrin:

Michael

Ps: aber wahrscheinlich wird die Realität anders sein.

Also werdet ihr es am Mittwoch bekommen, zumindest die meisten, hört sich doch gut an. Bin mal gespannt wie es bei o2 laufen wird :)

Vraser schrieb:
Also werdet ihr es am Mittwoch bekommen, zumindest die meisten, hört sich doch gut an. Bin mal gespannt wie es bei o2 laufen wird :)

Beine Sendungsverfolgung zeigt weiterhin nur die Bestätigung und den Lieferumfang an. Aber auch O2 hat ja einen Support Chat. Da werden ich gleich mal nerven.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Für die Prime-Kunden wird am 29sten losgeschickt, damit es am 30sten da ist (siehe in 5 Tagen im "Kundenkonto") :D

Wenn aber auch über Standardversand das Ding pünktlich da sein soll, müssen die ja Pfingsten berücksichtigen. Dann haben ggfs die Nicht-Primekunden nen Vorteil und habens teilweise zuerst ;)

Hab in dem Vorbestellerthreat mal das Galileo-Video gelinkt. Im schnitt trifft die Ware (bei solchen Riesenmengen) ca 6 Tage vorher ein (heute! :D) und wird nicht weiter eingelagert oder einzeln gescannt, sondern als gesamte Palette erfasst (Zeitersparnis).

Mal gespannt wann die ersten Leutchen ihre ersten S3 Statusänderungen melden.

schon heftig, was für eine vorfreude so ein teil bei uns allen auslösen kann ;-)

Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Ich seh kein Bild;)
Bin mal gespannt wieviele Spezialisten ihren Vorbestellerpreis nicht haben anpassen lassen.

• Danke
Reaktionen: Bouzid
the_w1 schrieb:
Ich seh kein Bild;)
Bin mal gespannt wieviele Spezialisten ihren Vorbestellerpreis nicht haben anpassen lassen.

Hab ihn noch auf 584,90 € :cursing:
In den nächsten Tagen wird der Support wieder genervt ;)

P.s.: Fall es jmd noch nicht gemacht hat. Amazon anrufen/Chat/oder Mail und den Preis korrigieren lassen. Wenn man sichergehen will.

eddyRS schrieb:
Beine Sendungsverfolgung zeigt weiterhin nur die Bestätigung und den Lieferumfang an. Aber auch O2 hat ja einen Support Chat. Da werden ich gleich mal nerven.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Ich hab grade schon mal genervt und erfahren:
Code:
jackmu95: Können Sie mir sagen ob das Galaxy S III schon auf Lager bei Ihnen ist oder ob es am 30.05 bei den Kunden ankommen wird?
M.Uhrig: Guten Abend
M.Uhrig: Einen Augenblick bitte, ich leite Ihren Fall direkt an die Fachabteilung weiter.
M.Uhrig: --- Chat wird weitergeleitet... ---
jackmu95: Vielen Dank
N.Tonndorf: Herzlich willkommen beim Bestellservice für Neuverträge von o2 und Alice.
N.Tonndorf: Guten Abend
N.Tonndorf: nein es ist nicht auf Lager
N.Tonndorf: und wird voraussichtlich ab dem 30.5. verschickt
jackmu95: Also wird es Anfang Juni bei den Kunden ankommen?
N.Tonndorf: Voraussichtlich
jackmu95: Vielen Dank!
N.Tonndorf: bitte
Hat jemand schon was anderes von o2 erfahren?
Würde mich nicht wundern, wenn jeder wieder was anderes sagt... :lol:

Heute kam der DPD-Mann mit einem Päckchen von T-Mobile, und nun ratet mal was da drin war !

Nein natürlich nich das S3, aber die Micro-Sim fürs S3 war`s
Dann muss nun nur noch der DPD-Mann nochmal kommen.

Ich geb euch mal paar infos weiter xD

So ist es bei einem österreichischen monilfunkanbieter, dessen namen ich nicht nenne :D :

Die geräte werden am freitag an alle sämtlichen shops versendet. Treffen am samstag ein, jedoch dürfen diese vor dienstag nicht verkauft werden!!

So ist es auch mit euren amazon bestellungen.

Desweiteren hat samsung lieferprobleme mit dem blauen s3
Sommit ist vorzeitig nur das weisse verfügbar.

Spätestens erste juni woche treffen die blauen geräte ein!

Soooo... jetzt brauch ich aber hilfe von euch...

Welches soll ich mir holen? Das weisse oder das blaue?? :(
Das weisse kann ICH schon am samstag haben, da ich für den netzanbieter arbeite :D

Mfg

" [FONT=Verdana, Geneva, sans-serif]Ihre bestellte Ware wird als Standardsendung mittels Botendienst verschickt und wird voraussichtlich 2 bis 5 Werktage benötigen. "

um 16.00 ca im postfach gehabt... wehe die Lügen ! ^^

edit: DAS WEIßE !
[/FONT]

peex schrieb:
Hab ihn noch auf 584,90 € :cursing:
In den nächsten Tagen wird der Support wieder genervt ;)

P.s.: Fall es jmd noch nicht gemacht hat. Amazon anrufen/Chat/oder Mail und den Preis korrigieren lassen. Wenn man sichergehen will.

also der preis ist doch erst bei 584€ sind doch nur n paar € gesunken!

bin mal wieder im chat,nach 2 versuchen gestern wo die mitarbeiter meinten das es automatisch nach versand geschiet! -_-

sooooo, endlich wurde mein Preis angepasst die nette "Kerstin" hat mir geholfen 584€! ;)

Nabend,

also..... öhmmmm..... was soll ich sagen :tongue:

Anhänge

• S3_1.jpg
    S3_1.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 420
tes schrieb:
Nabend,

also..... öhmmmm..... was soll ich sagen :tongue:

ich hoffe das is n witz!!!!???????:scared::scared::scared::scared::scared::scared:

die welt ist so unfair,aber das das passiert ist ja immer klar! ;)

aber dennoch,Congratiulation!!!