Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1. DHL liefert als einzigstes am Samstag regulaer. Aber das sollte auch schon veraendert werden.
Wrnn ein anderer Paketdienst tut, dann gegen extra Bezahlung oder der Fahrer muss "Nacharbeiten".

2. Wieder lasst ihr euch von irgend welchen Hotlines wild machen. Die haben da noch weniger Ahnuhnung als ihr... .
Es kommt wenn es kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vraser schrieb:
Also ich habe eben mit jemanden von o2 gesprochen und er sagt die Geräte werden ab dem 30 beim Kunden eintreffen. Ich vermute mal, dass diejenigen die erst später vorbestellt haben sich länger gedulden müssen. Die Geräte selber sind übrigens noch nicht bei o2 eingetroffen, ich denke frühestens morgen haben die überhaupt das S3, eher am Samstag...
Ich hoffe es auch mal.
Habe am 16.05 bestellt, also gehe ich mal davon aus, das ich mit unter den ersten sein sollte.

Aber ob es jetzt ein paar Tage später kommt ist mir nicht so wichtig.
Hauptsache in den nächsten 2 Wochen!

Habe eben nochmal mit Amazon gechattet. Die Dame teilte mir erneut mit das es keine Vorbestellerpreisgarantie gibt. Sie passte den Preis wieder manuell an auf 584 €. Ebefalls sagte sie mir das Versanddatum voraussichtlich der 26. wäre. Somit wäre es wohl am 29./30. da.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck und Mandibula
Ich will mich nicht festlegen, aber eine Paketabholung findet am Samstag, selbst bei DHL, nicht statt. Eine Zustellung schon.
Demnach könnten die Geräte entweder am Freitag oder am Dienstag (gehe ich von aus) versendet werden.

Doch bei Amazon schon triumph....

Ich hoffe du hast recht, denn so wäre es tatsächlich möglich das S3 am Dienstag oder Mittwoch zu bekommen...

Super wäre, Ammazon versendet Freitag ,also morgen

und DHL stellt es pünktlich ,zum langen Wochenende:rolleyes2:
am Samstag zu:thumbsup:

Michael

Das glaube ich kaum, was ich aber ziemlich sicher glaube ist, dass sich diejenigen die es nicht so früh wie möglich bei den jeweiligen Händler vorbestellt haben tatsächlich etwas länger warten müssen, da sicher in mehreren schüben geliefert wird bei der Menge...

Also sobald die Ware "auf Reisen" geht, kriegt man von Amazon ein Mail mit der Sendungsverfolgung.

Solange die niemand hat, ist nichts klar. Wäre schön wenn ich morgen eine mail hätte "...ist unterwegs"

Aber wie gesagt, wir werden automatisch informiert!

Das mit Samstag ,war ja auch nur ein Wunschgedanke:flapper:

Warten wir entspannt ab.

Kennt sich da jemand mit dem Versand von Telekom Ware aus?
Bekommt man hier eine EMail, SMS oder Benachrichtigung das die Ware in Versand ist? Oder sieht man das nur im Kundencenter auf der T-mobile seite?

Nur im Kunden Center.

• Danke
Reaktionen: hagi1986 und TJay83
Ich weiß garnicht, was ihr da bei Amazon noch groß diskutiert: Am 30. kommt es mit Premiumversand ganz sicher an. Dieser Versand braucht immer nur einen Tag, es wird also definitiv am Dienstag verschickt. 70% aller Käufer sollten es dann aber auch ohne Express-Versand erhalten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Milchbeck und Peter Griffin
Ich denke auch das wir es alle im laufe der nächsten Woche erhalten werden, glaube kaum das sich ein Händler oder Anbieter erlaubt 2 Wochen zu warten, das würde den Sinn einer Vorbestellung total untergraben...

Steht ja auch eindeutig da:
Versand 29.05.2012
Liefertermin: 31.05.2012 (kein Premium Kunde)

Alles mit voraussichtlich und wahrscheinlich gedeckelt.
Und ich glaube daß es ausgeschloßen ist daß irgendetwas anderes passiert als vom "System" vorgegeben! Wer in einer größeren Firma arbeitet, weiß wovon ich spreche.

Also ich habe vorhin auch mit einer Dame von mobilcom debitel gesprochen. Sie meinte, dass es im Laufe der nächsten Woche auf jeden Fall ankommen sollte. Irgendwie meinte sie auch, es wird bei DHL irgendwie aufbewahrt oder so aber das habe ich wahrscheinlich falsch verstanden. Ich habe meins ja eh schon und ihr alle nicht *zwinker* *hust* *räusper*

Vraser schrieb:
Ich denke auch das wir es alle im laufe der nächsten Woche erhalten werden, glaube kaum das sich ein Händler oder Anbieter erlaubt 2 Wochen zu warten, das würde den Sinn einer Vorbestellung total untergraben...

Sinn der Vorbestellung ist nicht Kundendienst, sondern ganz eigennützlich der (Vor)Verkauf der bestellten Menge. Sollten mehr Vorbestellungen eingehen als die erwartete kann man ganz komod und ohne Risiko eine zweite Bestellung machen.

Hier aus dem Thread wer sich das S3 kaufen wird "ich habs beim sgs 1 nie geschafft, einen kratzer reinzubringen. im SGS 2 hab ich leider einen relativ gut sichtbaren.

abgesehen davon: mein anbieter hat mich erst angerufen und mir mitgeteilt, dass das SGS 3 in blau bis ca. mitte juni brauchen wird...

dann: "wenn sie das weisse nehmen, dann haben sie es ende nächster woche" - gut, dann halt das weisse
__________________"

Möglicherweise haben so viele blaue S3 vorbestellt das eben jene länger warten müssen HAHA :D:D:D:D

mru1 schrieb:
Also bei uns kommt am Samstag nur die Post. (Hermes oder GLS weiß ich nicht).

Vielleicht gibt es ja einige Zustellbezirke wo die Post die Auslieferung für DHL macht.....

DHL ist die Post. Ich arbeite selber bei der Post.

LG
Lara

powerwomanlara schrieb:
DHL ist die Post. Ich arbeite selber bei der Post.

LG
Lara

Das weiß ich. aber hier bei uns auf der Arbeit kommt: die Post, DHL, und DHL Express. Und jeder bringt nur seins.
Aber wie gesagt, ich frag den DHL Fahrer über Samstag Lieferung bei uns.
Der DHL Fahrer und der von UPS sind echt nett&kompetent.
Der DHL Express Fahrer ist ein Vollpfosten. Punkt.

Zuhause?!?!? Da muß ich mal meine Frau fragen.:wubwub: