Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Leute,

so habe eben die bei Amazon kräftig genervt um ein paar Auskünfte zu bekommen!
Bei Amazon steht ja Liefertermin 30.05....
Jedoch startet der Verkauf am 29.05. im freien Handel, laut Auskunft von Amazon eben folgende Fakten:

- startet der Verkauf überall am 29.05. werden wir (die Amazon Besteller) die Geräte auch an diesem Tag haben
- Geräte werden dann morgen / Samstag verschickt
- und ja mittlerweile haben sie das Gerät auf Lager!

Ich fahre nämlich am mittwoch für 2 Wochen weg und würde das Teil gerne dabei haben, deswegen brauche ich es am Dienstag! :)

Gruß
Basti

Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist aber Freitag... :winki:

Wenn die Geräte also morgen in Versand gehen bestünde die Möglichkeit diese mit DHL am Samstag zugestellt zu bekommen (jedenfalls für die Amazon käufer).

TJay83 schrieb:
Morgen ist aber Freitag... :winki:

Wenn die Geräte also morgen in Versand gehen bestünde die Möglichkeit diese mit DHL am Samstag zugestellt zu bekommen (jedenfalls für die Amazon käufer).

Dachte ich mir auch! Aber das war die auskunft die ich bekam! Vielleicht wollte Sie mich nur loswerden :D

Aber ich denke das die das schon so machen das es eher am Dienstag ankommt und nicht "zu früh"!

Seit wann stellt DHL am Samstag zu?

Er meinte auch das es entweder morgen oder übermorgen verschickt wird:D. Wäre schön für euch Amazon Besteller, ich hoffe mein S3 ist am 30 da, dann wär ich schon glücklich, ein Tag mehr oder weniger machen die Sau nicht fett :D

mru1 schrieb:

DHL stellt hier schon immer am Samstag zu. Ich bestelle bei Amazon sogar oft extra Donnerstag Abend/Freitag früh damit es dann Samstag geliefert wird und ich es nicht bei der Post abholen muss :D

O2 sagte vorhin - hatte eh was mit der Hotline zu klären - evtl. erst Anfang/Mitte Juni, obwohl die Bestellbestätigungsemail 31.05. sagte.

mru1 schrieb:

höö? :D schon immer!!! Aber wie gesagt, es soll morgen oder Samstag erst versendet werden! Wir werden sehen :)

mru1: Machen die das nicht??

Ich bekomme ständig Lieferungen an Samstage...aber ich muss gestehen, ich bin mir selber nicht sicher ob das DHL ist ;-)

Schlimm wird es für mich werden wenn das Handy Dienstag oder Mittwoch geliefert wird, ich eine liebe SMS bekomme das ein Paket gekommen ist und ich noch den Tag auf der Arbeit verbringen muss.... oh wie ich mich jetzt schon drauf freue....

gibts was neues vom telekom online shop?

Also bei uns kommt am Samstag nur die Post. (Hermes oder GLS weiß ich nicht).

Vielleicht gibt es ja einige Zustellbezirke wo die Post die Auslieferung für DHL macht.....

TJay83 schrieb:
mru1: Machen die das nicht??

Ich bekomme ständig Lieferungen an Samstage...aber ich muss gestehen, ich bin mir selber nicht sicher ob das DHL ist ;-)

Schlimm wird es für mich werden wenn das Handy Dienstag oder Mittwoch geliefert wird, ich eine liebe SMS bekomme das ein Paket gekommen ist und ich noch den Tag auf der Arbeit verbringen muss.... oh wie ich mich jetzt schon drauf freue....

Bei Amazon Paketen aufjedenfall :) Bei uns macht das die Post mit! Kam aber auch schon extra ein DHL Auto samstags!

Ja bei mir ists auch lustig, ich fahre Mittwoch früh um 5 Uhr weg! Das heißt wenn ichs Dienstag nicht bekomme, muss ich nochmal 2 Wochen warten, obwohl ich weiß das es schon da ist! :huh:

Mad_Cat schrieb:
O2 sagte vorhin - hatte eh was mit der Hotline zu klären - evtl. erst Anfang/Mitte Juni, obwohl die Bestellbestätigungsemail 31.05. sagte.

Ich bin mal gespannt bei o2...

Ich weiß da auch grade nicht wo ich bei denen dran bin :lol:

Ich hab mir da am 16.05 2 Dual SIM bestellt und hab da jetzt 2 mal angerufen wo die bleiben.
Beim ersten mal sagte mir die Dame es müsste in den nächsten Tagen kommen.
Gestern sagte mir ein Herr es wäre falsch beschriftet und wäre zu o2 zurück gekommen. Ich solle doch bitte in den o2 Shop gehen, mir die da abholen.

Wollte ich auch heute machen, doch die große Überraschung...
Die Karten waren heute im Briefkasten :biggrin:

Hoffentlich ist es Diesntag da

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tourist
DHL ist der einzigste Paket der samstags zustellt . GLS,DPD,UPS stellen samstags nicht zu . Bei HERMES bin ich mir nicht sicher

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Bei uns liefert Hermes auch Samstags. Hängt aber vermutlich auch vom jeweiligen Subunternehmer ab.

UPS stellt auch Samstags zu, jedoch nur wenn dieses als Extra Option (Express Lieferung) mitgebucht wird.

Also Jungs jetzt macht ihr mich stutzig.
Werde mal "unseren" DHL Fahrer fragen.

Ist bei mir weniger wichtig weil ich es mir eh in die Firma schicken lasse. Außer Amazon schickt es tatsächlich schon morgen um am Samstag anzukommen?!?!?!?!? Die schicken mir ja eh ne Mail wenn sie es losschicken. Und wenn schon am Freitag, muß ich wohl oder Übel am Samstag antanzen! Was man nicht alles für den 18ten seines Stiefkindes tut..........

Basti: Addresse von wo du hin gehst ist keine Option?

Also ich habe eben mit jemanden von o2 gesprochen und er sagt die Geräte werden ab dem 30 beim Kunden eintreffen. Ich vermute mal, dass diejenigen die erst später vorbestellt haben sich länger gedulden müssen. Die Geräte selber sind übrigens noch nicht bei o2 eingetroffen, ich denke frühestens morgen haben die überhaupt das S3, eher am Samstag...

Amazon war so nett den Preis anzupassen, als die nette Dame jedoch sage, dass das Ändern der Versandart mich in der Warteschlange nach hinten rutschen lassen könnte, hab ich mich entschlossen bei Standardversand zu bleiben.