B
boardmaster2009
Gast
Ist zwar OT, aber wenn ich die Bilder hier vom weißen sehe, werde ich richtig geil :blushing:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
boardmaster2009 schrieb:Ist zwar OT, aber wenn ich die Bilder hier vom weißen sehe, werde ich richtig geil :blushing:
jojo1990 schrieb:Ich kann es nicht fassen... grad klingelt es an der Tür und siehe da.... das s3 ist da
vascodagama1971 schrieb:@ boardmaster, unzufrieden mit deinem 1x?
boardmaster2009 schrieb:Ist zwar OT, aber wenn ich die Bilder hier vom weißen sehe, werde ich richtig geil :blushing:
Und um die weißen Flecken (die natürlich durch den Bierschaum enstehen) musst du dir dann auch keine Gedanken mehr machen (bei einem weißen S3)boardmaster2009 schrieb:Oh ja, sobald ich es ausgepackt habe, hole ich mir erstmal richtig schön einen
...Kasten Bier und stoße auf das Gerät an
boardmaster2009 schrieb:Oh ja, sobald ich es ausgepackt habe, hole ich mir erstmal richtig schön einen
...Kasten Bier und stoße auf das Gerät an
Bringt vielleicht mehr Provision?mali55 schrieb:"das iphone 4s ist besser verarbeitet und auch so besser als da s3. das iphone 5 wird noch viel besser sein."