Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich warte lieber auf deutsche Verfügbarkeit als in einem Dubai-Shop überteuert zu kaufen dann noch EUSt zu bezahlen um dann auf einen Preis zu kommen der gute 300 EUR höher liegt als hier in Deutschland

Linusbotu schrieb:
Es ist kein Gerücht mehr, sondern bestätigte Tatsache.

Wer sein eigenes Samsung Galaxy S3 - Exemplar noch heute, am Mittwoch, 23. Mai, geliefert haben möchte der kann es über Same-Day-Delivery zum Beispiel

hier

bestellen.

Scherzkeks!!!
Lieferung nur innerhalb der VAE!!!

Und über den Preis brauchen wir auch nicht reden!

Laut Samsung soll es ja auch einen Mitternachtsverkauf geben am 29.05 0.00Uhr in ausgewählten Städten und Shops, was meint Ihr werden die zum UVP verkauft oder zum Preis z.B. wie bei amazon zu ca 590€.

Ich kann es nicht fassen... grad klingelt es an der Tür und siehe da.... das s3 ist da :love::love::love::love::love:

Unverschämtheit = D
Wo hasst du bestellt ?

Wo bestellt?

Was ist der UVP? Hab auf der Samsung Seite noch nichts gefunden.

So weit ich weiß ist das 16GB bei €599.
Der von Amazon angegebene UVP von €699 ist für das 32GB Modell.

bilder ;-)

jojo1990 schrieb:
Ich kann es nicht fassen... grad klingelt es an der Tür und siehe da.... das s3 ist da :love::love::love::love::love:

Na dann stell mal ein paar Bilder online und sag uns wo du es bestellt hast.

ohne aussagefähige, beweissichere Bilder glauben wir hier erstmal garnichts:lol::thumbsup::lol:

Michael :biggrin:

Hab es bei T-mobile bestellt und die Dame meinte 3- 4 Tage lieferzeit... gestern rief ich dort an und fragte wie lang das noch dauert die meinte es ist auf Lager und müsste schon raus sein. Konnt ich erstmal nicht glauben.

Meine ich aber auch das Fotos dass mindeste sind.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

bei t-mobile...

Samsung setzt die UVP immer sehr hoch an, 699€ ist die UVP für das Galaxy S3 in der 16GB-Variante.

hab gestern angerufen und die sagte mir ist unterwegs ... könnte es nicht glauben

@jojo1990

Und dafür hast du dich extra hier angemeldet.

Mach die Jungs hier nicht verrückt.

Pictures or it didn't happen.

Patrick P schrieb:
@jojo1990

Und dafür hast du dich extra hier angemeldet.

Mach die Jungs hier nicht verrückt.

Welch einen besseren Grund sollte es geben als als Erster (von uns) das S3 zu besitzen?:love:

Hi alle zusammen , kann mir einer sagen wie ich bei tcom auf der Internetseite als neukunde mit buisness Vertrag meinen bestell Status einsehen kann ?? Habe den Vertrag im laden abgeschlossen . Gestern kam der Brief mit der microsim und einem begrüssungs schreiben .

Mfg Seba

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Cool wie kann man etwas haben wo es noch nicht gibt lach vor Ende Mai kriegt in Deutschland niemand eins. Na gut ausser mein Bruder weil der testen darf für ein Magazin dessen Namen ich nicht nenne.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2