delpiero223
Ehrenmitglied
- 2.953
Du kannst keine Apps auf die SD-Karte auslagern, wenn das Gerät nicht gerootet ist.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
delpiero223 schrieb:Du kannst keine Apps auf die SD-Karte auslagern, wenn das Gerät nicht gerootet ist.
habe noch etwas gefunden:eXtreme1808 schrieb:Auslagern bedeutet die .apk uninstalliert dort zu verfrachten?
Oder bedeutet das diese .apk dort zu installieren anstatt auf den internen speicher?
tes schrieb:Moin,
T-Mobil hat aktuell noch keine Geräte im Bestand!
Schade denn es bestand Hoffnung das da Gestern die erste Palette mit den S3 rein kommen würde.
triumph61 schrieb:Woher kommt die Info?
Ich bin zwar auch ein kleiner Technik Freak, aber ich habe durch mein O2X gelernt, das es nicht nur auf die Hardware ankommt... Die Software spielt da auch eine sehr wichtige Rolle!Goldstatus schrieb:Vielleicht bin ich einer der wenigen, die über das S3 nicht so glücklich sind. Zwar ist es besser als mein jetziges S2 bzw. OneX. Aber für mich ist es ein S2,5, als ein S3 wegen der veralteten display Technologie, gleicher RAM-speicher, gleiche gpu (auch wenn sie übertaktet ist) und auch die gleichen 16GB (eigentlich eine Frechheit), wie beim S2.
Sie wären ja in der Lage gewesen dies besser zu machen, z. B. maliT604, 2GBRam und generell ab 32Gb das Handy zu verkaufen. Die neuen Software Sachen sind für mich nur Schnickschnack ala Apple. Mir geht es nur um die Hardware (bin ein kleiner Freak) auch wenn dies nicht benötigt.
tes schrieb:Die kommt aus einen Kasten der voll mit Software aus Walldorf ist.
triumph61 schrieb:
tes schrieb:Also definitiv ist diese Aussage FALSCH! Und auch die Software ist eine anderen.
Frag da nach wo du Antworten bekommst und wirst hören.... es ist nicht lieferbar!
lostantos schrieb:Hammer, leider ist Dubai mit der Straßenbahn etwas weit weg...
lostantos schrieb:Hier steht es, reddit waren die ersten die es gestern geschrieben haben.
Samsung Galaxy S III now on sale in Dubai | The Verge
Hammer, leider ist Dubai mit der Straßenbahn etwas weit weg...