Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du kannst keine Apps auf die SD-Karte auslagern, wenn das Gerät nicht gerootet ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

delpiero223 schrieb:
Du kannst keine Apps auf die SD-Karte auslagern, wenn das Gerät nicht gerootet ist.

Auslagern bedeutet die .apk uninstalliert dort zu verfrachten?
Oder bedeutet das diese .apk dort zu installieren anstatt auf den internen speicher?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:20 Uhr wurde um 07:51 Uhr ergänzt:

eXtreme1808 schrieb:
Auslagern bedeutet die .apk uninstalliert dort zu verfrachten?
Oder bedeutet das diese .apk dort zu installieren anstatt auf den internen speicher?
habe noch etwas gefunden:

"unter ICS gibt es die wunderbare Funktion, dass man die externe SD-Karte als internen Speicher benutzen kann. Man tauscht praktisch die logische Anordnung der beiden Speicher. Mit meiner 16GB Karte komme ich jetzt erstmal hin ... und die 5GB des eingebautem Speichers habe ich ja auch noch als Ablage zur Verfügung."

Stimmt das?

Bei Ganeloft-Spielen kann man Daten zumindest nicht auslagern.

Ich habe es mir jetzt auch bestellt mit 16GB.

Umso mehr Speicher, desto besser (für mich jedenfalls).

Vielleicht bin ich einer der wenigen, die über das S3 nicht so glücklich sind. Zwar ist es besser als mein jetziges S2 bzw. OneX. Aber für mich ist es ein S2,5, als ein S3 wegen der veralteten display Technologie, gleicher RAM-speicher, gleiche gpu (auch wenn sie übertaktet ist) und auch die gleichen 16GB (eigentlich eine Frechheit), wie beim S2.
Sie wären ja in der Lage gewesen dies besser zu machen, z. B. maliT604, 2GBRam und generell ab 32Gb das Handy zu verkaufen. Die neuen Software Sachen sind für mich nur Schnickschnack ala Apple. Mir geht es nur um die Hardware (bin ein kleiner Freak) auch wenn dies nicht benötigt.

Darum wäre das mindeste (für mich) eine 32/64Gb zu verkaufen.

PS: Ich bekomme jeden Speicher voll. Hauptsächlich mit Musik, Bilder und Videos.

Moin,

T-Mobil hat aktuell noch keine Geräte im Bestand!

Schade denn es bestand Hoffnung das da Gestern die erste Palette mit den S3 rein kommen würde. ;)

nunja, ich persönlich benötige nicht so viel internen speicher und würd mich über 32 gb ärgern( außerdem gibts doch nen sd slot für 64 gb?) weil dann das gerät teurer werden würde. 2 gb ram? dir ist schon klar, dass sich der ram nicht auf geschwindigkeit auswirkt und 1 gb ja anscheinend noch völlig ausreicht für ics (von aosp und aokp mal ganz abgesehn)?^^

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2

tes schrieb:
Moin,

T-Mobil hat aktuell noch keine Geräte im Bestand!

Schade denn es bestand Hoffnung das da Gestern die erste Palette mit den S3 rein kommen würde. ;)

Woher kommt die Info?

Goldstatus schrieb:
Vielleicht bin ich einer der wenigen, die über das S3 nicht so glücklich sind. Zwar ist es besser als mein jetziges S2 bzw. OneX. Aber für mich ist es ein S2,5, als ein S3 wegen der veralteten display Technologie, gleicher RAM-speicher, gleiche gpu (auch wenn sie übertaktet ist) und auch die gleichen 16GB (eigentlich eine Frechheit), wie beim S2.
Sie wären ja in der Lage gewesen dies besser zu machen, z. B. maliT604, 2GBRam und generell ab 32Gb das Handy zu verkaufen. Die neuen Software Sachen sind für mich nur Schnickschnack ala Apple. Mir geht es nur um die Hardware (bin ein kleiner Freak) auch wenn dies nicht benötigt.
Ich bin zwar auch ein kleiner Technik Freak, aber ich habe durch mein O2X gelernt, das es nicht nur auf die Hardware ankommt... Die Software spielt da auch eine sehr wichtige Rolle!

Alle im GS III verbauten Komponenten sind sehr zeitgemäß, aber eben keine Überflieger, die alles bisher da gewesene übertrumpfen :D

2GB Ram benötige ich im Moment noch nicht und ich glaube nicht, das irgendeiner von euch Probleme damit bekommen wird (es sei denn man legt es unbedingt drauf an :lol:).

Ich hätte mich über eine CPU auf Cortex A15 mehr gefreut, weil das ein wirklich bemerkbarer unterschied gewesen wäre.

Speichertechnisch werde ich mit der 16GB Variante und einer 32GB Class 10 MicroSD auch keine Probleme bekommen.

Einer der Kaufgründe für das S III waren bei mir die Software Features!!
Da hat Samsung sich echt mal Gedanken gemacht, aber ich hoffe die Jungs (und auch Mädels) vom CM Team werden sie möglichst schnell nachbauen oder vielleicht noch verbessern damit ich möglichst schnell TouchWiz los bin :laugh:
Das Design vom Handy ist nicht der Brüller aber ich finde es ok.

Ich hoffe mal meins (von o2) kommt am 30. schon an :wubwub:

Anhänge

• screen.png
    screen.png
    72,5 KB · Aufrufe: 589
ist ja interessant das sofort lieferbar angegeben ist :love:

Aber die eine Woche halte ich auch noch aus :lol:

triumph61 schrieb:

Also definitiv ist diese Aussage FALSCH! ;) Und auch die Software ist eine anderen. :)

Frag da nach wo du Antworten bekommst und wirst hören.... es ist nicht lieferbar! :winki:

tes schrieb:
Also definitiv ist diese Aussage FALSCH! ;) Und auch die Software ist eine anderen. :)

Frag da nach wo du Antworten bekommst und wirst hören.... es ist nicht lieferbar! :winki:

so langsam müsste doch mal ein sicherer liefertermin bekannt sein, oder?!

lostantos schrieb:
Hier steht es, reddit waren die ersten die es gestern geschrieben haben.

Samsung Galaxy S III now on sale in Dubai | The Verge

Hammer, leider ist Dubai mit der Straßenbahn etwas weit weg...

*KLUGSCHEISSER MODUS = ON

Mit dem Flugzeug ist Dubai auch nicht näher und somit genauso weit weg^^ Du meintest sicherlich die Fahrzeit :D

*KLUGSCHEISSER MODUS = OFF

Hm und in DE kann uns eigentlich kein Händler einen GENAUEN Termin nennen.

Können ja eine Fahrgemeinschaft bilden:lol:

LG Michael

Ps: sind ja nur noch wenige Tage!!

Es ist kein Gerücht mehr, sondern bestätigte Tatsache.

Wer sein eigenes Samsung Galaxy S3 - Exemplar noch heute, am Mittwoch, 23. Mai, geliefert haben möchte der kann es über Same-Day-Delivery zum Beispiel

hier

bestellen.

TechData: im Zulauf
AlsoActebis: im Zulauf
Ingram: im Zulauf

Wenn Samsung die Lagerbestände nicht explizit blockt und ich deswegen sowas angezeigt bekomme dann kann es nimmer lange dauern .. war ja klar.. aber ich denke es geht schneller als der 30.05

Im Online-Shop in Dubai waren das S3 in der weißen Ausführung bis vor 10 Minuten noch "in Stock" - jetzt sind sie "out of stock".

Wenigstens EIN Trost, dass die Araber es jetzt auch nicht mehr kriegen haha!