Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen :)

Habe jetzt auch mein Bestellstatus eingesehen. Auch bei mir steht ein Position 000200.

Schade das man nicht wirklich einsehen kann wer von uns der erste Besteller bei der telekom war ;-)

Lg

Ohmannn wie die Geier....
:D

Schlimm oder?

Aber das schlimmste ist, ich bin mir dessen bewusst wie blöd ich mich verhalte :flapper:

Aber ich glaube den einen oder anderen juckt es mehr oder minder in den Fingern ;-)

Was für manchen ein kleiner Sprung ist, wird für mich eine andere Welt sein (habe derzeit ein HTC HD2).

Vielleicht sollte ich mir Diablo 3 kaufen um die Zeit etwas vergnügter rum zu bringen :D

Was meint ihr was erst los ist wenn der erste es hat...
Und wo ist meins? ich habe eher bestellt! Ich habs jetzt auch, DHL hat heute um 10.34 und 20S geklingelt... etc etc etc

• Danke
Reaktionen: Maibauer
Das wird sicherlich witzig....solange keiner beleidigend wird ;-)

Aber ich glaube die meisten die hier im Forum sind werden zwischen den 29.05 und den 2.06 ihre Geräte erhalten.

Eins können wir uns auf jedenfall sicher sein. Wer auf sein Bestellstatus bei der Telekom "S3 + 16 Gb SD" stehen hat ist einer der ersten 32k die vorbestellt haben :scared:

• Danke
Reaktionen: hagi1986
TJay83 schrieb:
Eins können wir uns auf jedenfall sicher sein. Wer auf sein Bestellstatus bei der Telekom "S3 + 16 Gb SD" stehen hat ist einer der ersten 32k die vorbestellt haben :scared:

Und das alleine ist schon viel wert.
~~meine meinung~~
Da wart ich auch im schlimsten fall 1-2 tage mehr...

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519 Made in china Via Tapatalk 2
deswegen sorry wegen kleineren fehlern.

TJay83 schrieb:
Wer auf sein Bestellstatus bei der Telekom "S3 + 16 Gb SD" stehen hat ist einer der ersten 32k die vorbestellt haben :scared:

Woher kommt das eigentlich mit den 32K?

Ich war auch der Meinung das auf der T-mobile seite gesehen zu haben. Das die ersten 32k Besteller einen SD Karte dazu bekommen.

Finde es aber jetzt nicht mehr auf der Seite :winki:

Gibt es jemand hier der auf ne 32Gb bzw. sogar auf ne 64Gb Version wartet/hofft.
Da ich gerne auch ein S3 mit mehr als 16Gb haben möchte.

Daher wollte ich fragen ob es dazu jetzt knapp eine gute Woche vor dem Release nähere Infos dazu gibt?

Irgendwie reime ich mir, dass es die 32 GB nur mit LTE und DualCore geben wird und die 64GB Variante nur ein Ammenmärchen ist.

weiss zufällig jemand was das s3 im saturn kosten wird?

• Danke
Reaktionen: alec2004
hmm. hätte man auch selber finden könn -.-

ist auch nicht wirklich teurer als bei amazon ich glaub dann werd ich mal mein glück am 29 bzw 30 bei saturn vor ort versuchen.

copterx schrieb:

Ich weiß, dass steht da schon seit dem erstem Tag.
Als ob Notebooksbilliger und noch paar andere irgendwelche exklusiv rechte hätten.:thumbdn:
Dort steht ja auch nur bei der 16Gb Version "Erscheinungstermin voraussichtlich 29.05.2012" bei den anderen steht "Liefertermin noch unbestimmt".

Ich meinte eigentlich, ob jemand konkrete Infos bezgl. den 32/64GB varianten hat?

Ich meinte eigentlich, ob jemand konkrete infos bezügl. den 32/64GB varianten.

In Dubai ist es schon im Handel.

Es wird der 06.06.2012 sein deke ich...

Denn... Wenn die die wahre hätten, würde da nicht voraussichtlich 29.05... Stehen,
sondern lieferbar am 29.05...

Da es überall voraussichtlich steht, heisst es das die das nicht mal wirklich wissen, ob die es am oder bis zum 29.05 haben werden...
Das heisst wiederum , das die voraussichtlich oder wahrscheinlich die Geräte am 29.05 haben, und es erst dann bzw. Paar tage später erst versenden können... Plus minus ab dem liefer Eingang bei den Händlern noch 3-5 tage Lieferzeit an den Käufer... Also zwischen 04.06.12 und 06.06.12 hamwas in die Hände...
Oder?

Gesendet von meinem A500

Es kommt wenn es kommt!

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Criminal23
Mal ne andere Frage:
Wieso denkt hier überhaupt jemand darüber nach auf größere Versionen zu warten??
16 gb intern reichen doch dicke!? Ich habe mir eine 64GB SDXC Class 10 dazu bestellt und gut is!

Oder "übersehe" ich einen bedeutenden Vorteil von z.B 64Gb intern??