Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dougi88 schrieb:
gibt es irgendwas neues von vodafone.de? da kann man das handy nur vormerken..kann doch nicht sein das man es nicht mal vorbestellen kann..ist doch wirklich zum kotzen!!

Vormerken?!Selbst das finde ich nicht!

Vodafone scheint wirklich hintendran zu sein :thumbdn:

So habe nochmal bei der T-Mobile Hotline 2202 angerufen. Die erzählen anscheinend jedem was anderes....
Am 15.5. habe ich verlängert und auch eine bestätigung per E-Mail bekommen. Aber im Kundencenter steht bei der Bestellung noch nichts. Die Dame hat mir dann gesagt, daß man da auch erst was sieht wenn die Bestellung auf dem Weg ist...was natürlich falsch ist. Ich habe dann gesagt, daß bei anderen die Verlängert haben schon was steht...darauf ist sie gar nicht eingegangen. Habe mich dann noch versichert das mit meiner Bestellung alles passt.
Die Bestellungen werden nach Eingang abgearbeitet. Also wer als erstes bestellt hat bekommt es auch als erstes.
Als Lieferdatum sagte sie mir vorrausichtlich am 30.05.

Aber nur der für das weiße. Ich habe meinen Preis für das Blaue anpassen lassen. Habe Bestellt mit 599€, und vor einigen Tagen haben die meinen Preis über den Chat freundlicher Weise angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
habe eben im Chat nachgefragt! folgene Antwort kam!!!!: (hoffe ich darf es veröffentlichen!?!

"Da dies eine Vorbestellung ist, wird Ihnen hier sowieso der niedrigste Preis bis zum Erscheinungsdatum berechnet. Der Preis wird dann nach Versand automatisch angepasst. Die Differenz bekommen Sie dann wieder erstattet.,,

"Ich:ah,okay das war mir nicht bewusst!:) das scheint aber allgemein kaum bekannt zu sein!
in foren wird das nämlich auch diskutiert!

CHAT:Ja, die Vorbestellerpreisgarantie gibts aufjedenfall und diese trifft auch auf Ihre Bestellung zutreffen.
*trifft auch auf Ihre Bestellung zu.,,

"Ich:mir ist nur bekannt das Handys davon nicht betroffen sind! ist dies nicht korrekt?

CHAT:Wenn Sie Artikel von uns direkt kaufen, und dieser Artikel noch nicht erschienen ist, dann trifft auch die Vorbestellerpreisgarantie darauf zu.

Ich: Okay

CHAT:Kann ich sonst noch etwas für Sie tun ?

Ich:Nein ,vielen dankk für ihre Hilfe!

CHAT:Sehr gerne.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Ich:wünsche ich Ihnen auch danke!

CHAT:Vielen Dank.
Auf Wiedersehen.,,

Zuletzt bearbeitet:
Eben genau das stimmt nicht. Bei Amazon wird nix gegengerechnet oder gutgeschrieben. Die möchten vermutlich nur den ganzen Preisanpassern (wie mir :D ) aus dem Weg gehen.

@ AKKTobi

nochmal im chat anschreiben, bis man einen anderen mitarbeiter findet den das macht.

AKKTobi schrieb:
habe eben im Chat nachgefragt! folgene Antwort kam!!!!: (hoffe ich darf es veröffentlichen!?!

"Da dies eine Vorbestellung ist, wird Ihnen hier sowieso der niedrigste Preis bis zum Erscheinungsdatum berechnet. Der Preis wird dann nach Versand automatisch angepasst. Die Differenz bekommen Sie dann wieder erstattet.,,

Das hat mir die Sabine :biggrin: auch erzählt. Muss ich gleich nochmal nachhaken!

vogi schrieb:
Das hat mir die Sabine :biggrin: auch erzählt. Muss ich gleich nochmal nachhaken!

okay,ich dann wohl auch!!!

so bin dabei! werde berichten!-_-

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann kann man das S3 eigentlich bei Amazon vorbestellen?

Schon ne ganze Zeit, keine Ahnung 4-6 Wochen vielleicht...!?

ich glaube es war der 18.04.
Ich habe am 22.04 vorbestellt

später dann in das weiße geändert und heute den preis angepasst

Lieferung 30.05

mmh

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann haben die das geändert. Ich habe auch am 22.4. vorbestellt, dann können wir ja die Glücklichen sein, die es pünktlich bekommen werden.

So, Anne-Maria hat mir den Preis auf 587,80 € angepasst :thumbsup:

lustig das das Weiße nun billiger ist als das Blaue

also wieder dasselbe!!! es wird automatisch angepasst wenn die ware raus ist,sollte dies nicht der fall sein soll ich mich nochmal melden! im chat! etc.

es sei ein automatischer vorgang,nach versand (abschluss der bestellung) wird mir der betrag zurück erstattet!
die preisgarantie gilt!

aber im prinzip ist es ja bei einer retoure auch so! das geld wird später zurückgezahlt!!

ich würde sagen das es bei anderen auch angepasst wird. Du willst lieber jetzt schon sicher sein. Hat so bei mir immer geklappt

ich warte erstmal ab,sind ja nur ein paar € aber habe zur sicherheit screenshots gemacht!