Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die kundenberater von telekom sagen anscheinend zu jedem etwas anderes. habe eben meinen vertrag verlängert und habe anschließend gefragt, ab wann das galaxy s3 ausgeliefert wird.
er meinte, dass die geräte ab Kalender woche 23, sprich ab frühstens 4. juni rausgeschickt werden.

kann das sein?

Vielleicht weil du es so Spät vorbestellt hast?

Möglich das die Telekom neue Bestellungen eine spätere Lieferzeit nennen da die erste Lieferung bereits schon vergeben sind.

Sind nur noch ein Paar Tage :)

Lg

Hmm jeder der bei der TCom den Vertrag verlängert kann sich seinen eigenen Status anschauen..

Interessant wäre auch auf welcher Position ihr seid..

1SAM GALAXY S III BL 16 GB + SD 0030in Bearbeitung

bin Posi um die 110 und hatte am 16.05 bestellt.

Gogo mehr Infos :)

TJay83 schrieb:
Vielleicht weil du es so Spät vorbestellt hast?

Möglich das die Telekom neue Bestellungen eine spätere Lieferzeit nennen da die erste Lieferung bereits schon vergeben sind.

Sind nur noch ein Paar Tage :)

Lg

ne ne, hab es direkt an dem tag vorbestellt, an dem man sich das handy vormerken lassen konnte.
also ich müsste einer der ersten besteller gewesen sein.
darum wundert es mich ja...

und wo genau kann man die information einsehen?

Woher weist du das du Position 110 bist??

Ich habe am 14.05 Bestellt um 11 Uhr :)

Wäre schon etwas wenn ich unter den Top 10 bin :D

Bin ja mal gespannt wann die ersten Meldungen von Amazon eintreffen bzgl. verzögertem Liefertermin.

TJay83 schrieb:

Logst dich im Kundencenter ein auf der Tcom Seite, dann gehste (links) auf Vertragsdaten -> scrollst runter auf HW Bestellung status anzeigen -> scrollst runter und klickst auf Kundencenter dann steht das auf der Seite die sich öffnet! :)

PS:

Auch Neukunden können das so überprüfen!

revo22 schrieb:
Logst dich im Kundencenter ein auf der Tcom Seite, dann gehste (links) auf Vertragsdaten -> scrollst runter auf HW Bestellung status anzeigen -> scrollst runter und klickst auf Kundencenter dann steht das auf der Seite die sich öffnet! :)

PS:

Auch Neukunden können das so überprüfen!
Danke!

so sieht es bei mir aus :winki:
Auftragsnr. Eingang Bearbeitung Position Anzahl Artikelbezeichnung Liefernr. Paketnr. DHL aktueller Status 3027507119 14.05.2012 14.05.2012 000200 1 SAM GALAXY S III BL 16 GB + SD 0030

in Bearbeitung

Warum bist du Position 200?

Hattest du nicht schon früher es Vormerken lassen, ich meine noch vor der Vertragsverlängerung?

also ich hab das direkt am ersten tag auf der telekom website gesehen, dass man es sich vormerken lassen kann.
direkt angerufen und gesagt ich möchte dazu auch meinen vertrag verlängern, der sowieso jetzt ausläuft.
hab den eigentlich zu dem damaligen zeitpunkt verlängert, aber heute ging es nur noch um einen wechsel der tarifstufen, ach alles kompliziert...:)
der kundenberater meinte ich wäre einer der ersten gewesen die bestellt haben, somit bekomm ichs dann auch in der "23. KW"
naja einfach mal abwarten.

Ich war mir dessen auch nicht bewusst das man diese vor der "Bestellt Termin" die auch vorbestellen konnte.

Ich habe diese auch erst am 14.05 Bestellen können.

Das einzigste was ich gemacht habe war eine Benachrichtigungs Service sobald diese verfügbar ist.

Leider habe ich mein PUK nicht zur verfügung hier auf der Arbeit...werde das also daheim erst nachschauen können.

TJay83 schrieb:

Ich habe am 14.05. ca 14 Uhr bestellt und Position 200.

Deine Position findest du hier Kundencenter | Festnetz & Mobilfunk für Privatkunden | Telekom , einloggen, links oben unter Vertragsdaten, dann Hardware Bestellstatus anzeigen.

Dies gilt nur bei Vertragsverlängerungen; bei Neuverträgen bin ich überfragt.

Zuletzt bearbeitet:
äähhhm Jungs!
Vielleicht ist das nicht eure Position, sondern die Position des Bestellpostens.
Vertrag position 100
Handy position 200
micro sim Position 210
usw
usw

Camelgerd schrieb:
Ich habe am 14.05. ca 14 Uhr bestellt und Position 200.

Deine Position findest du hier Kundencenter | Festnetz & Mobilfunk für Privatkunden | Telekom , einloggen, links oben unter Vertragsdaten, dann Hardware Bestellstatus anzeigen.

Dies gilt nur bei Vertragsverlängerungen; bei Neuverträgen bin ich überfragt.

2 mal position 200?

Da stimmt was nicht :D Vll hat die Position generell was mit der Ausliefercharge zutun und nicht wievielter man wirklich ist.. mhh

mru1 schrieb:
äähhhm Jungs!
Vielleicht ist das nicht eure Position, sondern die Position des Bestellpostens.
Vertrag position 100
Handy position 200
micro sim Position 210
usw
usw

GENAUSO ist es.

Die Telekom hat genügend Geräte da, mittlerweile haben die T-Partner ein Bestellformular bekommen wo die Geräte für den Handel geordert werden können. Der normale freie Handel kann (noch) nicht ordern.
Mit ganz viel Glück werden am Freitag Geräte ausgeliefert die dann je nach Paketdienst am Samstag bzw Dienstag zugestellt werden.
Ansonsten gehen die Geräte Dienstag auf die Reise.

Also Mädels und Jungs, ruhig bleiben.

mru1 schrieb:
äähhhm Jungs!
Vertrag position 100
Handy position 200
micro sim Position 210
usw
usw

ja glaube auch nicht, dass das die reihenfolge der aufgegebenen bestellungen ist, sondern,wie du schon sagtest, die position des bestellpostens

Ich habe auch noch mal grade mit o2 telefoniert und die nette Dame am telefon konnte mir keine Infos zum Versand geben. Mag aber auch daran liegen, dass bei denen Heute die Server etwas langsam sind...

In meiner Bestätigungsemail steht der 30.05 als Liefertermin, also hoffe ich mal, das ich es dann auch in den Händen halten werde.

Wenn nicht muss ich halt warten, aber auf so ein Handy warte ich auch gerne ein paar Tage länger :love:

triumph61 schrieb:
GENAUSO ist es.

Die Telekom hat genügend Geräte da, mittlerweile haben die T-Partner ein Bestellformular bekommen wo die Geräte für den Handel geordert werden können. Der normale freie Handel kann (noch) nicht ordern.
Mit ganz viel Glück werden am Freitag Geräte ausgeliefert die dann je nach Paketdienst am Samstag bzw Dienstag zugestellt werden.
Ansonsten gehen die Geräte Dienstag auf die Reise.

Also Mädels und Jungs, ruhig bleiben.

das wäre top, wobei ich denke, dass die geräte frühestens am 29.5/30.5 rausgehen

Dsa Position steht für das was es heisst: Position

Ich hatte ca. 6 Wochen vorher ein neues Handy für die Frau bestellt und das ist auf Position 0100, während mein S3 dann auf Position 0200 steht.

P.S.: Schön, wie manche hier alle ihre Daten (inkl. Vollnamen, Kundennummer, Auftragsnummer, etc.) veröffentlichen. :scared: Ich hatte das in meinem Screenshot geschwärzt.
HandyAB.jpg

In meiner Bestätigung bei Sparhandy steht, Lieferung sobald verfügbar und ehrlich gesagt genügt mir das, ich habe jetzt solange gewartet, da kommt es für mich auf ein paar Tage auch nicht mehr an. Ein ungefähren Anhaltspunkt habe ich ja mit dem 29.05.

Bevor ich mich ganz kirre machen wann es wohl geliefert wird, begnüge ich mich lieber mit dem, wie ich finde, noch immer spitzenmäßigen S2 ;)