Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich war im chat die sagte mir das gleiche

was heisst in diesem fall " das gleiche " ??

Mir hat man gesagt der Preis würde beim S3 nicht angepasst:thumbdn:

Michael

Ich war gestern Abend im Chat. Ich fragte ob Sie mir den Preis anpassen kann da ich bei Bestellung noch 599eur stehen hatte. Sie schrieb mir das wird automatisch gemacht.
Und schickte mir die email.

Den chatverlauf habe ich noch falls es nicht klappen sollte

Warum so viel gezeter??

Ja, normalerweise sind Handys ausgeschlossen...........
aber wer glaubt wirklich daß Amazon so blöd ist und auf die Verkäufe verzichtet weil viele stornieren, oder muß sich gar mit hunderten von Retouren rumschlagen weil so manch Einer erst noch mit rumspielt bevor er sich zum entgültigen Kauf woanders entscheidet?

Bei congstar gibt es jetzt die 16gb Version für 557€ :)

Das ist dann aber ein gebrandetes?

Handys werden bei Amazon NICHT! automatisch angepasst.. Wenn man aber freundlich fragt, dann passen die es manuell an.

ich sehe das mit amazon recht entspannt

selbst wenn ich 10eur mehr zahle ist es mir egal

ich weiss ja noch nichtmal ob ich es behalten werde

und 30tage Rückgaberecht hab ich auch nicht überall

Zuletzt bearbeitet:
mru1 schrieb:
Das ist dann aber ein gebrandetes?

nein

Angebot congstar Handyshop - Du willst es. Du kriegst es.

FAQ congstar Handyshop - Du willst es. Du kriegst es.

Sind die angebotenen Handys auch mit anderen Mobilfunkkarten nutzbar? Haben die Handys ein Branding?

Die angebotenen Handys sind SIM-lockfrei, ohne Branding und zur Benutzung mit congstar-Prepaid-Karten gedacht. Daher bitten wir Sie um Verständnis, dass wir das Handy auch erst dann versenden, wenn Sie Ihre congstar Prepaid Karte freigeschaltet haben.

Hui! Das ist ja mal kundenfreundlich!

Martini3001 schrieb:
Ich habe durch eine Vertragsverlängerung mein s3 bei t mobile vorbestellt. Der nette Mensche sagte "ich könne mit der Lieferung ab Ende Mai" rechnen.

Mir wurde bei der Bestellung über die Telekom Business Hotline gesagt, das mein S3 defintiv am 30.05.12 in den Versand geht.
Früher werden angeblich keine Geräte verschickt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thork21 schrieb:
Mir wurde bei der Bestellung über die Business Hotline gesagt, das mein S3 defintiv am 30.05.12 in den Versand geht.
Früher werden angeblich keine Geräte verchickt.

Kann ich so bestätigen!

Habe Heute bei T-Mobile eins bestellt, und der nette Herr von der Business
Hotline hatte mir auch gesagt es wird Ende diesen Monats verschickt.

Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, das hier User ihren T-Mobile Vertrag mit dem S3 verlängert haben. Ich war gestern in 2 verschiedenen T-Punkten und niemand konnte mir einen Preis nennen!
Was würde das S3 im zuge einer Vertragsverlängerung mit dem Complete Mobile L Friends Tarif kosten?

Ich habe es gerade bei T-Mobile Geschäftskunden bestellt, die sagten mir sie haben es seit gestern auf Lager und es geht heute oder morgen schon raus. :)

Roland083 schrieb:
Ich habe es gerade bei T-Mobile Geschäftskunden bestellt, die sagten mir sie haben es seit gestern auf Lager und es geht heute oder morgen schon raus. :)

Na da bin ich mal gespannt...
Was mich wundert ist, das selbst Redaktionen wie CHIP.de oder AREAMOBILE und und und keine Testgeräte haben.
Normalerweise kriegen die doch immer vorab schon Testgeräte?

Die einzigen sind GSMARENA, keine Ahnung warum gerade die eins Haben (wahrscheinlich in London eingesteckt :lol: )

eule51 schrieb:
Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, das hier User ihren T-Mobile Vertrag mit dem S3 verlängert haben. Ich war gestern in 2 verschiedenen T-Punkten und niemand konnte mir einen Preis nennen!
Was würde das S3 im zuge einer Vertragsverlängerung mit dem Complete Mobile L Friends Tarif kosten?

Also ich habe mit dem Comlete Mobile L verlängert und muss noch einen ganzen Euro dazu zahlen. Ich weiß aber nicht ob der "Friends" Vertrag anders ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:

Roland083 schrieb:

Da bin ich auch mal gespannt. Ich kann das irgendwie nicht glauben. Werden Geschäftskunden bevorzugt?

Roland083 schrieb:

Na, dass würde ich aber auch erst glauben, wenn das Teil zu Hause angeliefert wird!

Ich kann meins definitiv am 29 Mai im Sunrise Shop abholen +freu+

1. Meins soll schon seit 7 Tagen jeden Tag angeschickt werden.
2
. Definitv ist mal gar nix, ausser der Tot.

gibt es irgendwas neues von vodafone.de? da kann man das handy nur vormerken..kann doch nicht sein das man es nicht mal vorbestellen kann..ist doch wirklich zum kotzen!!