A
alec2004
Erfahrenes Mitglied
- 52
ich war im chat die sagte mir das gleiche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mru1 schrieb:Das ist dann aber ein gebrandetes?
Sind die angebotenen Handys auch mit anderen Mobilfunkkarten nutzbar? Haben die Handys ein Branding?
Die angebotenen Handys sind SIM-lockfrei, ohne Branding und zur Benutzung mit congstar-Prepaid-Karten gedacht. Daher bitten wir Sie um Verständnis, dass wir das Handy auch erst dann versenden, wenn Sie Ihre congstar Prepaid Karte freigeschaltet haben.
Martini3001 schrieb:Ich habe durch eine Vertragsverlängerung mein s3 bei t mobile vorbestellt. Der nette Mensche sagte "ich könne mit der Lieferung ab Ende Mai" rechnen.
Thork21 schrieb:Mir wurde bei der Bestellung über die Business Hotline gesagt, das mein S3 defintiv am 30.05.12 in den Versand geht.
Früher werden angeblich keine Geräte verchickt.
Roland083 schrieb:Ich habe es gerade bei T-Mobile Geschäftskunden bestellt, die sagten mir sie haben es seit gestern auf Lager und es geht heute oder morgen schon raus.
eule51 schrieb:Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, das hier User ihren T-Mobile Vertrag mit dem S3 verlängert haben. Ich war gestern in 2 verschiedenen T-Punkten und niemand konnte mir einen Preis nennen!
Was würde das S3 im zuge einer Vertragsverlängerung mit dem Complete Mobile L Friends Tarif kosten?
Roland083 schrieb:Ich habe es gerade bei T-Mobile Geschäftskunden bestellt, die sagten mir sie haben es seit gestern auf Lager und es geht heute oder morgen schon raus.