Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe heute mit media markt in dortmund telefoniert,weil ich mir das galaxy s3 vorbestellt habe und die dame meinte, dass wohl das handy nicht vor dem 4 juni verfügbar sei. hmmm,dabei ist doch der 30.05 voraussichtliches datum?! oder ist das taktik ? :)

bestimmt Taktik, damit man sie nicht auf dem 30.05. festnageln kann, wenn es doch länger dauert mit der Auslieferung ;)

Goldstatus schrieb:
Hallo,
mal ganzen ne andere Frage, die es bei logitel, handytick, eteleon.. mit einem talkline vertrag schon bestellt haben.

Da steht zwar, dass man die "Packs" ala Rechnungschecker oder Multimedia-Pack, binnen der kostenlosen Phase kündigen kann.
Aber wie macht man es geschicktesten?
Per Post und am besten per Einschreiben? (falls ja, an welcher Adresse)
Oder reicht da ein Telefonat?

Will nämlich ganz sicher gehen.
Also bei logitel kann man die Packs bei der Bestellung gleich weglassen. Da sind so Felder die man pro Pack abhaken muss wenn man die dinger haben will.
Kreuzt man nichts an(standarteinstellung) hat man KEINE zusatzpacks.

Ist das bei anderen Anbieter anders? Oder habt ihr diese mitbestellt?

Die freien Geräte sind teurer als die Telekom Variante. Daher der unterschiedliche Preis.
Meine Vermutung ist auch das die Telekom als erstes die Geräte ausliefern wird, bzw bekommen wird.

copterx schrieb:
Congstar jetzt auf 582,95 EUR ohne Versand!
Was sind das für Preisschwankungen?
Wie beim Bezinpreis!

Wieder gesunken:thumbup:

triumph61 schrieb:
Die freien Geräte sind teurer als die Telekom Variante. Daher der unterschiedliche Preis.
Meine Vermutung ist auch das die Telekom als erstes die Geräte ausliefern wird, bzw bekommen wird.

Richtig, der EK ist bei den freien 23 Euro höher. :thumbdn:

triumph61 schrieb:

Aber müssen die Jungs von T-Mobile usw. nicht erst die Geräte "branden",

und können dann erst ausliefern?

Ich denke das die freien Geräte dadurch früher verfügbar sind?!

Ich denke, die Anbieter bekommen die Geräte eher zum verschandeln.

Vielleicht bin ich naiv...
ich dachte immer die Hersteller laden die gebrandete S/W direkt selber.
Kann mir schwer vorstellen daß T-Mobile, Vodaphone und Co das für alle Handys selbst machen.

Grade bei Facebook (Samsung mobile Deutschland) gelesen, dass der offizielle Verkaufsstart am 30. ist, es aber am 29. in ausgewählten Städten Midnightshopping geben wird. Die Städte gibt Samsung noch bekannt.

Ich habe durch eine Vertragsverlängerung mein s3 bei t mobile vorbestellt. Der nette Mensche sagte "ich könne mit der Lieferung ab Ende Mai" rechnen.

Bitte wertet meine Aussage zur Abwechslung mal nicht. Ich finde es unpassend Kommentaren ausgesetzt zu sein, wenn man lediglich reale Informationen (oder Aussagen) postet.

Ob der Termin passt, oder nicht, wird sich schon noch rausstellen ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: eagle1977
Cpt schrieb:
Aber müssen die Jungs von T-Mobile usw. nicht erst die Geräte "branden",

und können dann erst ausliefern?

Ich denke das die freien Geräte dadurch früher verfügbar sind?!

Die Geräte werden "fertig" angeliefert. Da flasht keiner noch FW.

Moin,

hihi :) hab ich im HTC Forum gelesen. Lauter geöffnete HOX.... man müsste ja schließlich das Branding noch drauf machen. ;)

Also, es schaut so aus das T-Mobile erst zum 30. ausliefert. Schätze aber da kommt vorher noch ne Palette und da müsste auch ein Gerät für mich drauf sein. :love:

Und was die Bestellungen bei T-Mobile angeht.... im Privat- u. Geschäftskundenbereich sind die Bestellungen bislang ehr verhalten. Wohl bislang weniger als 500 Stück. :winki:

tes schrieb:
Und was die Bestellungen bei T-Mobile angeht.... im Privat- u. Geschäftskundenbereich sind die Bestellungen bislang ehr verhalten. Wohl bislang weniger als 500 Stück. :winki:

Da glaub ich nichts von!.
Da hätten wir ja schon 10%vom deutschen Markt bedient.

Hmm... ab Ende Mai klingt nicht vielversprechend...

als ich vor 1 Woche bei der Telekom angerufen habe musste ich 4 mal anrufen um mir das S3 via Vertragsverlängerung vorbestellen zu können.. Alle anderen unfähigen Mitarbeiter sagten es geht erst ab dem 30.05. .. lol!

Die nette Dame sagte mir dann auch gleich das die Geräte schon auf Lager wären, sie aber nicht wüsste wann diese verschickt werden.

Mein Eiphone hatte ich 3 Tage vor offiziellem Release bekommen gehabt.. denke mal das wird hier so ähnlich sein.. Die wollen bestimmt auf nummer sicher gehen und verschicken die was eher das die Vorbesteller am 30.05. die Geräte auch da haben.

• Danke
Reaktionen: Vraser
email von Amazon. Ich hatte dort angefragt welchen Preis ich denn zahlen müsste. Da mein Preis noch höher ist wie Aktuell im System.
Zitat:Guten Tag,

wenn Sie einen Artikel aus den Bereichen DVDs, Video, Musik, Software, Videogames und Buch (nur für Produkte, die nicht der Buchpreisbindung unterliegen) bei uns vorbestellen, erhalten Sie ihn zu dem niedrigsten Preis zwischen Ihrer Bestellaufgabe und dem Veröffentlichungsdatum. Dabei gilt die Vorbesteller-Preisgarantie auch noch am Erscheinungsdatum selbst.

Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wenn in "Mein Konto" die Preisänderung nicht widergespiegelt wird: Dies ist grundsätzlich der Fall. Bis zum Erscheinungstag kann es noch zu weiteren Preissenkungen kommen, es steht also noch nicht fest, ob der aktuelle Preis auch der endgültige oder niedrigste Preis sein wird.

Wir bestätigen Ihnen, dass sie den bis zum Erscheinungstermin günstigsten Preis bezahlen werden, unabhängig davon, ob die Preisänderung unter "Mein Konto" angezeigt wird.

Wenn der Preis bis einschließlich Erscheinungstag gesenkt wird, die Abbuchung aber bereits stattgefunden hat, erhalten Sie automatisch - ohne sich darum kümmern zu müssen - innerhalb der nächsten 48 Stunden eine automatische Erstattung des Differenzbetrages.

alec2004 schrieb:
email von Amazon. Ich hatte dort angefragt welchen Preis ich denn zahlen müsste. Da mein Preis noch höher ist wie Aktuell im System.
Zitat:Guten Tag,

wenn Sie einen Artikel aus den Bereichen DVDs, Video, Musik, Software, Videogames und Buch

Da liegt der Hase im Pfeffer, ein S3 fällt da nicht rein.
Dafür würde ich mal anrufen oder in den Chat gehen da machen die das manuell wenn man Nett fragt :o

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2