Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmmmh du meinst ende Mai und nicht ende Juni?

Ist schon alles ein wenig merkwürdig....
Wir haben bis jetzt nur EK Preise von der Telekom, Debitel und seit langem von Eplus.
Es sind kaum Testgeräte draussen und bis jetzt auch nur die Türkische FW.
Und das ganze eine Woche vorm Start.

gavelis schrieb:
Wegen Nichtnutzungsgebühr leider kein wirklicher Schubladenvertrag. Klar, man kann sich auch per Kalender erinnern lassen...usw.

Und nicht nur das. Ist denn niemanden aufgefallen, dass das ne Milchmädchenrechnung ist. denn der Vertrag läuft über 24 Monate.

Allgemein: Laufzeit 24 Monate Anschlussgebühr(einmalig) 0,00 EUR Grundgebühr(monatlich) 9,95 EUR Paketpreis(monatlich) 0,00 EUR Mindestumsatz 0,00 EUR
Wie kommt der Preis zustande?
Abschluss von 1 x Vodafone Talkline Clever Flex Duo (Duo=2 Verträge) zu je 9,95 € in den ersten 12 Monaten und
ab dem 13. Monat zu je 14,95 € im Monat
.
Und nun recht das ganze mal mit 24 Monaten.

In dieser Rechnung eventuell folgendes mit einbeziehen:

1 Monat kostenlos mit dem Handy surfen inklusve! 1 Monat völlig kostenfrei surfen - innerhalb von 30 Tagen jederzeit kündbar!
Nach dem Testmonat fällt eine monatliche Optionsgebühr von 9,95€ an.

• Rechnungschecker - 6 Monate kostenlos testen, danach bei Nichtkündigung 2,99€ im Monat.
  • Multimedia-Paket - 3 Monate testen, danach bei Nichtkündigung 1,50 € im Monat.
  • Nichtnutzungsgebühr: Es ist ausreichend, eine SMS oder Minute aus dem Inklusivvolumen zu versenden alle 3 Monate.

Die Anschlussgebühr wird erstattet, wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS (0.19 €) an 8362 mit dem Text "AP frei" von der von uns aktivierten Karte senden.
Und niemand hier rechnet die Mehrkosten gegenüber eines Kaufes des S3, um dann in Verbindung mit PrePaid zu telefonieren. Hierzu muss das durchschnittliche Telefonierverhalten eines einzelnen herangezogen werden. Ich zahle z.B. nur 9 cent die Minute in alle Netze und 10 Freiminuten. 500 MB-Flat 9,95 € mtl.. Und bei diesen Tarif zahlt man 39 Cent. Das sind 30 Cent Differenz.

Sehr viele Strickfallen.

Ein Kollege hat von der Vodaphone Hotline auch die Aussage bekommen das das SGS III erst im Juni verfügbar sei.
Die scheinen doch etwas langsamer zu sein.

Freddie, verstehe dich nicht. Es geht hier nur um das Handy. Das bekommst du dann für 400 € wenn du den Vertrag nicht weiter nutzt.

Finde ist ziemlich viel OffTopic in diesen Thread. Gut wäre es nur noch Angebote zu schreiben.

Bei MediaMarkt wat ich heute auch. 588€ das Handy. Und schubladenvertäge kann er mir erst ab nächste wo. nennen.

Info@logitel:
"Hallo XXXX,
aufgrund eines nicht vorhersehbaren Lieferengpasses kommt es bei Ihrem Auftrag zu einer Verzögerung.
Wir bedauern diesen Umstand und möchten uns dafür entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr LogiTel Team"

Irgendwie fing meine neue Woche nicht gut an :-/

En_Joy schrieb:
Info@logitel:
"Hallo XXXX,
aufgrund eines nicht vorhersehbaren Lieferengpasses kommt es bei Ihrem Auftrag zu einer Verzögerung.
Wir bedauern diesen Umstand und möchten uns dafür entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr LogiTel Team"

Irgendwie fing meine neue Woche nicht gut an :-/
wurde dein vetrag bereits aktiviert?
Welchen anbieter hast du gewählt?

eXtreme1808 schrieb:
wurde dein vetrag bereits aktiviert?
Welchen anbieter hast du gewählt?

Vertrag ist aktiviert.
t-mobile.

Überlege gerade das Handytick Angebot zu bestellen. Doch wenn logitel schon verschiebt, sieht es bei handytick bestimmt nicht anders aus. Vielleicht warte ich doch noch bis nächste Wo.

Am 8.5. bestellt, am 15.05. Post (Bestätigung) von T-Mobile bekommen.
Im Kundencenter seitem aktiviert.

Hallo,
mal ganzen ne andere Frage, die es bei logitel, handytick, eteleon.. mit einem talkline vertrag schon bestellt haben.

Da steht zwar, dass man die "Packs" ala Rechnungschecker oder Multimedia-Pack, binnen der kostenlosen Phase kündigen kann.
Aber wie macht man es geschicktesten?
Per Post und am besten per Einschreiben? (falls ja, an welcher Adresse)
Oder reicht da ein Telefonat?

Will nämlich ganz sicher gehen.

Joo, haben sie 30,- bei über.:winki:

Goldstatus schrieb:
Hallo,
mal ganzen ne andere Frage, die es bei logitel, handytick, eteleon.. mit einem talkline vertrag schon bestellt haben.

Da steht zwar, dass man die "Packs" ala Rechnungschecker oder Multimedia-Pack, binnen der kostenlosen Phase kündigen kann.
Aber wie macht man es geschicktesten?
Per Post und am besten per Einschreiben? (falls ja, an welcher Adresse)
Oder reicht da ein Telefonat?

Will nämlich ganz sicher gehen.

Google nach talkline Kündigung, findest dann sicher einen Vordruck. Passe ihn an deine Gegebenheiten an und faxe das ganze an:

01805/673631, so habe ich das gemacht eben gerade.

Heute früh kam das Fax nicht durch, aber gerade eben ging es ohne Problem.

Bewahre den Sendebericht auf.

• Danke
Reaktionen: Goldstatus
IceDevil schrieb:
S3 für 564,40 inkl. Versand! Neuer spitzenpreis von congstar

congstar Handyshop - Du willst es. Du kriegst es.

Interessant. Ob es sich lohnt das bei Amazon zu melden? Die haben ja jetzt diesen Link "über einen günstigeren Preis informieren". Aber ich denke, das wird Amazon nicht interessieren, weil ja bei dem Preis damit verbunden ist, dass man über Congstar telefonieren muss, oder was meint Ihr? Versuchen kann man es ja mal. Ich habs mal abgeschickt. Wenn sich viele melden,...wer weiß...

Zuletzt bearbeitet:
Freddie schrieb:
Interessant. Ob es sich lohnt das bei Amazon zu melden? Die haben ja jetzt diesen Link "über einen günstigeren Preis informieren". Aber ich denke, das wird Amazon nicht interessieren, weil ja bei dem Preis damit verbunden ist, dass man über Congstar telefonieren muss, oder was meint Ihr? Versuchen kann man es ja mal. Ich habs mal abgeschickt. Wenn sich viele melden,...wer weiß...

Habe es auch mal gemacht - bitte Amazon, bitte! :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänzt:

Dazu habe ich den Preis auch gleich mal mitgeschickt, wenn sie nicht mitgehen sollten:

http://www1.anobo.de/articledetail.jsp?aid=58657&agid=1682&pvid=9m1isn3qh_0&ref=27&lb

Vielleicht kann man den Preis ja so immerhin um 10€ drücken

Hä, hä,..2 Blöde, ein Gedanke :D Genau das Gleiche habe ich auch gemacht. Einmal von Congstar und einmal von Anobo gemeldet.

Gut gemacht :thumbsup:

Mehr Leute, vlt. fällt der Preis ja.

• Danke
Reaktionen: delpiero223