Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bekommt man es am 29.5 noch nirgends?

Richtig.

Media Markt hat mich bisher noch nie enttäuscht. Ob SGS2, GNx oder One X/One S. Alle hatten sie vorher und ich bin optimistisch das es beim S3 auch so kommen wird :)

• Danke
Reaktionen: Vraser
Amazon gibt einem die Preisgarantie bis zum Releasedatum, liefert immer vor Release und bietet astreinen Service bei Rückgaben! :) Ist bei mir erste Wahl

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Nicht beim S2. Da waren sie recht langsam. ;)

Also ich weiß es nicht, die einzigen die es wissen, sitzen bei Amazon in den höheren Etagen.
Aber ich glaube wer schon im April vorbestellt hat, und zu der "ersten" Welle gehört, dann sollte es - wenn man Premiumversand gewählt hat - am 30.5. vom Postboten gebracht werden...

Ich kann es auch nicht mehr erwarten, aber ich peile stark den 30.5. an! :thumbsup:

Noch 10 Tage!

Beim S2 verkaufte MM das Gerät am selben Tag wo es auch Amazon etc. auslieferte...

Marzl85 schrieb:
Nicht beim S2. Da waren sie recht langsam. ;)

Mein MM hatte es am 19.05.11, ich hab es am 20.05. abgeholt.

Also mir persönlich ist das egal ob nun ein Tag früher oder später, wichtig ist das man es überhaupt bekommt und nicht erst Wochen später ;)

• Danke
Reaktionen: hagi1986 und Vraser
Ob es wohl an manchen MM in Großstädte zu große Andrang kommen wird wie manch veröffentlichung von WoW :laugh:

Aber auch ich warte voller Ungeduld.

lostantos schrieb:
Also ich weiß es nicht, die einzigen die es wissen, sitzen bei Amazon in den höheren Etagen.
Aber ich glaube wer schon im April vorbestellt hat, und zu der "ersten" Welle gehört, dann sollte es - wenn man Premiumversand gewählt hat - am 30.5. vom Postboten gebracht werden...

Ich kann es auch nicht mehr erwarten, aber ich peile stark den 30.5. an! :thumbsup:

Noch 10 Tage!

Ich wusste gar nicht, dass es im April schon vorbestellbar war!
Bei Amazon steht ja schon " Im Angebot von Amazon.de seit:*7. Mai 2012"
:blink:

Am 7. Mai haben sie das Angebot konkretisiert. Sprich beide Farben, genaue Daten eingepflegt

Im April gabs schon eine Pauschalvorbestellung : Galaxy S3 (schwarz)

Ob es im April schon so viele vorbestellt haben wage ich zu bezweifeln...
Da wusste man noch gar nicht, was es überhaupt kann etc. Aber echte Samsung- Kennern war das wahrscheinlich egal :thumbsup:

Gerade entdeckt? Steht doch bestimmt schon 5 mal in diesem thread

mape84 schrieb:
Gerade entdeckt? Steht doch bestimmt schon 5 mal in diesem thread

Meines Wissens war das aber etwas mehr. Zumindest hätte ich es sonst eigentlich vorher auf MyDealz.de entdecken müssen.

Von meinem S2 gesendet. Eventuelle Rechtschreibfehler sind darauf zurückzuführen.

delpiero223 schrieb:
...blue mit Schubladenvertrag für 398,98
Wegen Nichtnutzungsgebühr leider kein wirklicher Schubladenvertrag. Klar, man kann sich auch per Kalender erinnern lassen. Nur falls man es vergisst, kann es schnell teuer werden (9,90€/Monat für beide Karten zusammen).

Da war ich mit 418€ bei handytick (Angebot gibt´s leider nicht mehr) besser dran, da man da nicht alle 3 Monate auf beiden Karten ne SMS schicken muss. Dort muss man nur rechtzeitig einmal (wie bei fast allen Knebelverträgen) die Optionen und den Vertrag kündigen und ggf. die SIM-Karten zurücksenden (Urteil zum Kartenpfand des LG Kiel ist aktuell noch nicht rechtskräftig).

Samal was ist eigentlich mit Vodafone los?? warum sind die mal wieder so lahm .. handy kann man nur vormerken auf der seite,aber vorbestellen noch nicht :thumbdn:

dougi88 schrieb:
Samal was ist eigentlich mit Vodafone los?? warum sind die mal wieder so lahm .. handy kann man nur vormerken auf der seite,aber vorbestellen noch nicht :thumbdn:

Ja, echt Katastrophe!!! Ich hatte mir dann bei Vodafone aus Verzweiflung ein ONE X geholt (4 Stück innerhalb 7 Tage verschlissen) und es wieder zurückgegeben und wollte dann das SGS3 vorbestellen. Jetzt sagt der Gute mir, dass es evtl. noch bis Ende Juni dauern kann, bis die das Gerät haben.
Hoffentlich hat der sich da mal MEGA vertan!!!

ja mir ist ja klar das,das handy ende Juni erst lieferbar ist ,aber man sollte es doch wenigstens jetzt schon vorbestellen können!

andere provider haben es doch auch schon hinbekommen..o2,telekom usw

Vodafone ist immer so lahm