A
android4
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Also bekommt man es am 29.5 noch nirgends?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Marzl85 schrieb:Nicht beim S2. Da waren sie recht langsam.
lostantos schrieb:Also ich weiß es nicht, die einzigen die es wissen, sitzen bei Amazon in den höheren Etagen.
Aber ich glaube wer schon im April vorbestellt hat, und zu der "ersten" Welle gehört, dann sollte es - wenn man Premiumversand gewählt hat - am 30.5. vom Postboten gebracht werden...
Ich kann es auch nicht mehr erwarten, aber ich peile stark den 30.5. an!
Noch 10 Tage!
mape84 schrieb:Gerade entdeckt? Steht doch bestimmt schon 5 mal in diesem thread
Wegen Nichtnutzungsgebühr leider kein wirklicher Schubladenvertrag. Klar, man kann sich auch per Kalender erinnern lassen. Nur falls man es vergisst, kann es schnell teuer werden (9,90/Monat für beide Karten zusammen).delpiero223 schrieb:...blue mit Schubladenvertrag für 398,98
dougi88 schrieb:Samal was ist eigentlich mit Vodafone los?? warum sind die mal wieder so lahm .. handy kann man nur vormerken auf der seite,aber vorbestellen noch nicht