Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Typ3Typ schrieb:
So schauts bei mir im Kundencenter aus:
HandyAB.jpg

Ah Ok Danke. Bei mir steht leider noch nichts von der Bestellung. Naja dann warte ich noch bis Dienstag und rufe dann mal an....

jungs ich bin ja auch gerne für n bissl viel smalltalk zu haben, hab aber iwie mehr erwartet was über eventuelle schnäppchentarife zu erfahren, als über die 16gb sd karten bei telecom die ich mir für 20 euro selber kauf wann immer ich will :)

• Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Wir reden dafür lieber drüber eine 16gb sd dazu zu bekommen wie wo bekomme ich den günstigsten Schubladen dingsta knebel Vertrag.
Wenn ich mir die letzten 20 seiten anschaue.....

Maibauer schrieb:
Wir reden dafür lieber drüber eine 16gb sd dazu zu bekommen wie wo bekomme ich den günstigsten Schubladen dingsta knebel Vertrag.
Wenn ich mir die letzten 20 seiten anschaue.....
Achja? Dann lies mal den Namen des Threads.

• Danke
Reaktionen: Pixel72
Jaja redet euch die Verträge ruhig schön und verleitet andere dazu so knebel Verträge in betracht zu ziehen.
Toll wie ihr dann vielleicht 100 € und mehr spart.... aber die sache hat immer ein haken... ob gleich oder in ein paar Monate. Das is sparen am falschen ende.

Maibauer schrieb:
Jaja redet euch die Verträge ruhig schön und verleitet andere dazu so knebel Verträge in betracht zu ziehen.
Toll wie ihr dann vielleicht 100 € und mehr spart.... aber die sache hat immer ein haken... ob gleich oder in ein paar Monate. Das is sparen am falschen ende.

Ich nenne es nicht sparen, sondern Samsungs Preispolitik entgegen zu wirken.
Aber ja an sich hast du recht! Jedoch hat mich ein "Knebelvertrag" bei logitel überzeugt :)

Code:
Auftragsnr. Eingang Bearbeitung Position Anzahl Artikelbezeichnung Liefernr. Paketnr. DHL aktueller Status
3027506787 14.05.2012 14.05.2012 000200 1 SAM GALAXY S III BL 16 GB + SD 0030             in Bearbeitung

Camelgerd schrieb:
Code:
Auftragsnr. Eingang Bearbeitung Position Anzahl Artikelbezeichnung Liefernr. Paketnr. DHL aktueller Status
3027506787 14.05.2012 14.05.2012 000200 1 SAM GALAXY S III BL 16 GB + SD 0030             in Bearbeitung

Dann müsste es ja eig. Schon bei dir sein??! Kanns mir nich vorstellen denke release ist überall am selben tag!?die geräte werden doch erst dann von samsung freigegeben??!

Jedenfalls habe ich auch gerade mein weißes bei Amazon vorbestellt!! :D:D

Dann kann ich mein LGOS endlich aufm balkon ballern!!;-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe es mir auch mit Vertrag bei mobilcom debitel mit Vodafone Flat4You vorbestellt... Bei mir kommt auch nur seit mehreren Tagen als Status "in Bearbeitung" :/
Schließt ihr eine Versicherung für das Gerät ab? Gegen Diebstahl etc. wäre ja gar nicht so schlecht meines Erachtens nach, für 5€... Was denkt ihr?

Selten soviel Naivität erlebt, wie hier. Für 589 Euro ohne "Vertrag" direkt beim Lieferanten bestellt. Am 31. sollte ich es theoretisch spätestens in den Händen halten. :)

Gewieselt mit dem SGS2 via CM9.

AKKTobi schrieb:
Dann müsste es ja eig. Schon bei dir sein??! Kanns mir nich vorstellen denke release ist überall am selben tag!?die geräte werden doch erst dann von samsung freigegeben??!

schön wär´s ja
Status : in Bearbeitung
Der Liefertermin ist auch nicht angegeben; da lässt sich die Telekom nicht festnageln.

Ab 29.05.2012 bei Media Markt für 588€.

Werde wohl da zuschlagen :)

Quelle Online Seite von MM

- Und dies an meinem Geburtstag - Schön Selflike Geschenk :D

dK

Gut dann werde ich morgen mal zu MM, eventuell können die auch den Talkline Tarif buchen und dann das Handy für 400€ besorgen. Ich werde morgen berichten. Letzte Woche hatten die noch keine Preise.

Maveric2005 schrieb:
Wegen versicherung des guten stücks.

Ich hab meins ja bei Amazon gekauft weils da für rund 588 gibt :)

und versichert hab ichs hier für nen recht guten preis :)

Naja... muss halt denken, dass solche firmen gerne auch mal probleme machen können, wenns drauf ankommt :thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mir ein Galaxy S3 bei xp-tron bestellt.
Mittlerweile kann man es beim Shop nicht mehr aufrufen.

Laut Shop Auskunft sei das S3 auf Lager und sofort lieferbar Stand Freitag 18.05.2012.

Hat es sich einer von euch auch bei diesem Shop bestellt? Bzw. weiß jemand, ob diese Aussage stimmt?

Gruß

Wenn es noch nichtmal die Redaktionen haben, wie soll dann ein Shop das Gerät haben?
Vor dem 30.5. hat es niemand, außer Redaktionen und andere Tester.

Hi!

Ich war gestern auf einer offiziellen Samsung Veranstaltung und dort hat der Samsing CEO verkündet das das S3 in Deutschland ab dem 29.Mai ausgeliefert wird!!!

Und ich hatte viel Vergnügen mit dem Gerät zu spielen.... ein echt gelungenes Smartphone!!

Gesendet von unterwegs....