G
gringofcb
Dauer-User
- 771
Typ3Typ schrieb:So schauts bei mir im Kundencenter aus:
Ah Ok Danke. Bei mir steht leider noch nichts von der Bestellung. Naja dann warte ich noch bis Dienstag und rufe dann mal an....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Typ3Typ schrieb:So schauts bei mir im Kundencenter aus:
Achja? Dann lies mal den Namen des Threads.Maibauer schrieb:Wir reden dafür lieber drüber eine 16gb sd dazu zu bekommen wie wo bekomme ich den günstigsten Schubladen dingsta knebel Vertrag.
Wenn ich mir die letzten 20 seiten anschaue.....
Maibauer schrieb:Jaja redet euch die Verträge ruhig schön und verleitet andere dazu so knebel Verträge in betracht zu ziehen.
Toll wie ihr dann vielleicht 100 und mehr spart.... aber die sache hat immer ein haken... ob gleich oder in ein paar Monate. Das is sparen am falschen ende.
Auftragsnr. Eingang Bearbeitung Position Anzahl Artikelbezeichnung Liefernr. Paketnr. DHL aktueller Status
3027506787 14.05.2012 14.05.2012 000200 1 SAM GALAXY S III BL 16 GB + SD 0030 in Bearbeitung
Camelgerd schrieb:Code:Auftragsnr. Eingang Bearbeitung Position Anzahl Artikelbezeichnung Liefernr. Paketnr. DHL aktueller Status 3027506787 14.05.2012 14.05.2012 000200 1 SAM GALAXY S III BL 16 GB + SD 0030 in Bearbeitung
What3ver schrieb:@mblife
Da gibt es sogar einen Thread zu.
https://www.android-hilfe.de/forum/...5/versichert-ihr-euer-i9300-extra.243350.html
AKKTobi schrieb:Dann müsste es ja eig. Schon bei dir sein??! Kanns mir nich vorstellen denke release ist überall am selben tag!?die geräte werden doch erst dann von samsung freigegeben??!
Maveric2005 schrieb:Wegen versicherung des guten stücks.
Ich hab meins ja bei Amazon gekauft weils da für rund 588 gibt
und versichert hab ichs hier für nen recht guten preis
Maveric2005 schrieb:Wegen versicherung des guten stücks.
Ich hab meins ja bei Amazon gekauft weils da für rund 588 gibt
und versichert hab ichs hier für nen recht guten preis