Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
doch rechts oben ist alles zusammengefasst

Hat schon jmd. Infos bezüglich Vodafone Vertragsverlängerung und SG III?

Also in England hat Vodafone das exklusive 32GB SGS3 Verkaufsrecht für 1 Monat. Es soll wohl hier auch so sein, aber auf der vodafone webseite kann man sich nur für news anmelden, noch haben die gar nichts über das SGS3, die sind echt die langsamsten...

Ich denke mal ab Montag werden die mit news kommen - es wird Zeit.
Wenn die wirklich das exklusive Verkaufsrecht für die 32GB Version haben, werden die einige Kunden abbekommen.

Aber - mir egal, ich brauch keinen Vertrag, ich habe einen... Solange es keine vernünftigen DUAL SIM Adapter gibt, mit denen man auch auf zwei Nummern gleichzeitig erreichbar ist warte ich erst noch was ab. (oder ein Vertrag bei dem die SIM in die Schublade kommt... :laugh: )

• Danke
Reaktionen: x-squad
kommt mir ehrlich gesagt nicht ganz seriös vor.

usmave schrieb:
doch rechts oben ist alles zusammengefasst

Ich will ja kein Spielverderber sein - aber oben rechts steht *nur* 588,95 und darunter werden die Verträge aufgeführt mit "Alle Kosten zeigen". :huh:

Von daher denke ich immer noch, dass die Kosten für den bzw. die Verträge noch nicht mit drin sind - aber wie auch immer - ich hoffe für euch, dass es anders ist und wünsche viel Glück - aber mir wäre das zu unsicher :rolleyes2:

Viel Erfolg!

BB

ähm, nein ....

Ich habe es mir bei Amazon bestellt da denke ich bin ich auf der sicheren Seite wegen Garantie usw.

Garantie ist doch überall gleich (2 Jahre). Ok, der Service bei Amazon ist etwas ist besser, da ein Umtausch schneller zu Werke geht. Aber man hat überall die 14 Tage Rückgabe Recht (dies gilt sowohl für das Handy als auch für den Vertrag). Entdeckt man außerhalb dieser Regelzeit einen defekt, dann steht man überall gleich, denn dann übernimmt Samsung die Garantie.
Also im Endeffekt zahle ich nicht rund 100€ mehr, nur weil ich innerhalb der 14 Tage schneller ein Austauschgerät bekomme. Oder sehe ich da etwas falsch?

Maibauer schrieb:
Ist doch schnuppe...
den ersten 32k Geräten liegt eine 16gb microSd dabei.... somit hast du dann auch 32gb ;)

@Maibauer:
wie kommste drauf das er zu den ersten 32000 gehört?
Ich hab es mir am 15.5.bestellt,und ich wäre mir nicht mal sicher ob ich dazu gehör... :eek:

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519 mit Tapatalk 2

ja bei 9mio vorbestellungen ist das schon ein ganz schönes glücksspiel ob man zu den ersten 32.000 gehört. Da kann sich niemand drauf verlassen.
Woher stammt diese Info überhaupt ? Das hab ich bislang nur hier im Forum gelesen aber nie von offizieller stelle oder auf einer der Newsseiten die ich so frequentiere.. Oder war das so eine Telekom-Geschichte und hat mit Samsung gar nix zu tun ??

Ich hab mir jedenfalls ne 32 gb microsd class10 bestellt. Mit soviel speicher sollte ich erstmal eine ganze weile auskommen.

Ich bins definitv.
Habe es am Releasetag um 10 geordert.

Auf jeden fall. Wäre ich auch zufrieden mit :D
Also bei mir am telefon wurd davon nichts erwähnt.
Ich hab diese info auch nur hier aussen forum.

Ist ja fast wien 6er im lotto zubekommen.
Mal alle daumen drücken,vieleicht haben dann hier alle im forumglück
Dazuzugehören ;)

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519 Made in china Via Tapatalk 2
deswegen sorry wegen kleineren fehlern.

Was ich mich frage ist folgendes: ich habe ja ei logitel " bestellt" und das ding hat nen t-mobile brand. Somit hat ja logitel direkt bei tmobile geordert.
Müsste da ( natürlich falls das gerücht stimmt) auch eine 16gb karte beiliegen?

Snake3 schrieb:
Ich bins definitv.
Habe es am Releasetag um 10 geordert.

Ich wünsch dir ja viel glück, schreib unbedingt ob du sie dann wirklich dabei liegen hast.
Meinst du mit Releasetag den tag der Vorstellung oder den Tag an dem Amazon das Handy gelistet hatte ?
Es gab ja auch Händler die schon vorher Bestellungen angenommen haben.
Und sicher gehen nicht alle "ersten 32000 Geräte mit MicroSD" (falls das überhaupt so ist) an Amazon, sondern die werden wenn überhaupt unter allen europäischen Händlern gestreut.

Ist halt ein bischen wie Lotto.
Aber wie gesagt ich drück dir die daumen, ich persönlich kümmer mich lieber selbst um meine Speichererweiterung :-D

eXtreme1808 schrieb:
Was ich mich frage ist folgendes: ich habe ja ei logitel " bestellt" und das ding hat nen t-mobile brand. Somit hat ja logitel direkt bei tmobile geordert.
Müsste da ( natürlich falls das gerücht stimmt) auch eine 16gb karte beiliegen?

Oh fuck also haben die telekom geräte alle t-mobile branding oder wat?sonst bekam ich immer ohne brandings.
Fals es stimmt,frag ich mich seit wann bei denen vorbestellt werden konnte,und wie viel vorbestellungen die telekom jetzt mittlerweile hat. :confused:

hagi1986 schrieb:
Oh fuck also haben die telekom geräte alle t-mobile branding oder wat?sonst bekam ich immer ohne brandings.
Fals es stimmt,frag ich mich seit wann bei denen vorbestellt werden konnte,und wie viel vorbestellungen die telekom jetzt mittlerweile hat. :confused:

Also mir wurde gesagt dass die Dinger Branding vom Netzbetreiber haben. Ich habe ja den Telekom tarif gewählt. Demnah wird beim an und ausschalten t mobile stehen... Was mich nicht unbedingt stört! Notfalls wird die originale samsung rom draufgespielt und gut is :)
Edit: wobei ich irgendwie denke dass die erste ladung ttotzdem ungebrandet kommt... Aber mal sehen

Ans flashen dacht ich dann ja auch schon.
Aber ob das branding nur ein t-mobile logo beinhaltet wird sich noch rausstellen.wer weiss was für app's kommen und gehn bei denen.
Ich rufe wohl nachher wenn zeit mal an und frag mal nach.

Alsoooooo, um hier mal wieder ein bisschen Klarheit reinzubringen:

- Die SD-Karten Aktion ist (laut Aussage eines Forennutzers) nur von T-Mobile Deutschland und beschränkt sich wohl auf 32.000 Stück
- Aktuell sieht man (nur) auf der T-Mobile Homepage das S3 im Text mit: "32 GB Speicher: 16 GB intern + 16 GB Micro-SD beiliegend"
- Logitel etc. machen in der Regel Talkline-Verträge etc. und erhalten afaik auch keine Telekom-Geräte (also seehr wahrscheinlich keine SD)
- Die 9 Mio Vorbestellungen sind weltweit (ohne den US Markt) und haben mit der SD Karten Beigabe von T-Mobile wohl direkt nichts zu tun. Quelle für die 9 Mio: Samsung S III hat weltweit 9 Millionen Vorbestellungen - Engadget German

Spar Dir den Anruf, ich hatte gestern schon nachgefragt, bei Logitel haben die Geräte ein Branding, trotzdem kann man andere Simkarten benutzen.

Also da die telekom es auf ihrer homepage(auf der ich noch nichts gefunden hab(link wäre super wenn den jemand der schon drauf war deisen evtl. Reinsetzen könnt))
Noch so vermarktet würde ich vermuten das sie die, seien es mal 32000, noch nicht ausgeschöpft haben. Also also müssten die direkten telekom nutzer bis zum jetzigem zeitpunkt ja alles die sd karte dazuvekommen.
Jetzt bleibt mir nur die frage wegen dem branding. :(