Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mir mein S3 Ende April bei Amazon bestellt und einen Liefertermin für den 30.5 erhalten. Im Mediamarkt hab ich es auch vorbestellt, mient ihr da ist es schon am 29. erhältlich ?
Kennt sich jemand mit dem Abbuchen bei Amazon aus ? Buchen die genau dann ab wenn das Paket los geht oder wie ?

N.R.G. schrieb:
Hab mir mein S3 Ende April bei Amazon bestellt und einen Liefertermin für den 30.5 erhalten. Im Mediamarkt hab ich es auch vorbestellt, mient ihr da ist es schon am 29. erhältlich ?
Kennt sich jemand mit dem Abbuchen bei Amazon aus ? Buchen die genau dann ab wenn das Paket los geht oder wie ?

In der Regel buch Amazon ab wenn das Paket unterwegs ist, so war es zumindest bei mir, bis auf eine Ausnahme, als ich meine SDxc Karte bestellt habe, wurde erst das Geld abgebucht als die Karte schon über eine Woche bei mir war.

Unter "mein Konte" kann man die Vorbestellung rückgängig machen, zumindest kann man da auch die Rücksendung in Gang setzen.

mfg Sun

• Danke
Reaktionen: N.R.G.
N.R.G. schrieb:

Wegen einem Tag würde ich aber viel lieber meins von Amazon nehmen. Ferabsatzgesetz und sehr kulante Garantieabwicklung wenn man es braucht.

Genau:flapper:

ich kaufe wenn es irgendwie geht alles über Amazon, weil ich da noch nie Probleme hatte !!

Nein ich arbeite nicht bei Amazon etc:rolleyes2:

Bin nur über viele Jahre sehr zufrieden mit der gesamten Kaufabwicklung.

Michael

Wobei ich von dem Mediamarkt support auch nur positives berichten kann, damals als das S2 raus kam hatte ich es auch direkt dort gekauft, und als ich Displayprobleme bekam ( Gelbstich) wurde mein Gerät sofort getauscht.
Von Amazon hab ich aber auch nur gutes gehört, mal abwarten ;)

Habs auch bei Amazon vorbestellt. Der Laden ist echt top.

Thork21 schrieb:
Hülfeeee, ich könnte damit nicht leben. :scared:
...
Aber bei der Telekom hat man mir versichert das mein S3 am 30.05.12 verschickt wird. Bisher konnte ich mich auf solche Aussagen immer 100% verlassen. :)

Begeistert wäre ich von einer Auslieferverzögerung auch nicht nur fände ich es besser das Handy kommt etwas später als mit technischen Abstrichen durch Lieferengpässe leben zu müssen.

Ich habe 2 Geräte getrennt bei der Telekom als Vertragsverlängerung bestellt; je ein Gerät beim Privat- und Geschäftskundenservice.

Beim Privatkundenservice bekam ich die Aussage das Gerät kommt morgen, spätestens Übermorgen bei Ihnen an (das war am Montag), beim Geschäftskundenservice sagte man mir den 30.5. zu.

In den schriftlichen Auftragsbestätigungen steht leider kein Datum, also hoffen wir und lassen uns überraschen.

Das mit der Aussage "Das erhalten sie morgen", hat man meinem Chef auch gesagt. Laut Ihre Aussage haben sie eine Ladung schon erhalten die heute bereits verschickt werden sollte.
Würde jedoch keinen Sinn machen, wenn man sich auf die anderen Quellen bezieht. Ich denke mal das die Telefonmitarbeiter einfach keine Ahnung hatten/haben.

....nur für das Protokoll: Ich werde mich nicht beschweren wenn das stimmt!!

;-)

1-3 Werktagen soll ich mein s3 schon in den händen haben, habe heute die Bestätigung bekommen das mein packet heute an das dhl Versand Haus geliefert wurde... Mal ab warten... Werde es mit dem liefer id das mal verfolgen

Gesendet von meinem A500

Na dann bin ich mal gespannt.

Von meinem S2 gesendet. Eventuelle Rechtschreibfehler sind darauf zurückzuführen.

Roobie02 schrieb:
1-3 Werktagen soll ich mein s3 schon in den händen haben, habe heute die Bestätigung bekommen das mein packet heute an das dhl Versand Haus geliefert wurde... Mal ab warten... Werde es mit dem liefer id das mal verfolgen

Gesendet von meinem A500

Wo hast du bestellt? Kann ich mir irgendwie fast nicht vorstellen :huh:

Android-SGS schrieb:
Wo hast du bestellt? Kann ich mir irgendwie fast nicht vorstellen :huh:

Ich spekuliere mal: Mit Vertrag bestellt und jetzt sind die Unterlagen sowie die Karte auf dem Weg zu ihm! ;-)

Ich war heute mal im O2 Laden und hab nach dem S3 gefragt. Angeblich soll O2 es als erstes bekommen und ab nächste Woche Dienstag vorrätig sein.

Nur wirklich glauben tue ich das nicht.

MdN schrieb:
Ich war heute mal im O2 Laden und hab nach dem S3 gefragt. Angeblich soll O2 es als erstes bekommen und ab nächste Woche Dienstag vorrätig sein.

Nur wirklich glauben tue ich das nicht.

Ich glaube er meinte übernächste Woche :)

Edit: Dieser Hype errinnert mich sehr stark an den Hype der von Battlefield 3 ausgelöst wurde.
Also Leute lasst und die Vorfreude genießen :)

Das erinnert an den Hype den jeder Hype so mit sichbringt.
Alle warten ungedulig auf ihr neues heiliges Gadget (ich ja auch :-D), sitzen auf heißen kohlen und fiebern aufs release hin.

Irgendein Händler wird es sicher schon ein paar tage eher Raushauen und alle die woanders bestellt haben werden sich beschweren wie unfair das ist. Und dann ein paar tage später halten wir es alle in Händen und stellen ernüchtert fest, es ist auch nur ein Smartphone.

Ein tolles, schnelles highend gerät, aber es wird nicht den weltfrieden bringen, die hungersnöte nicht beenden und es wird nicht die globale erderwärmung beseitigen.
Aber es wird ein gutes Handy sein mit dem wir gerne viel Zeit verbringen werden..

• Danke
Reaktionen: MC Haemmer, Marx und Vraser
Wombel schrieb:
Das erinnert an den Hype den jeder Hype so mit sichbringt.
Alle warten ungedulig auf ihr neues heiliges Gadget (ich ja auch :-D), sitzen auf heißen kohlen und fiebern aufs release hin.

Irgendein Händler wird es sicher schon ein paar tage eher Raushauen und alle die woanders bestellt haben werden sich beschweren wie unfair das ist. Und dann ein paar tage später halten wir es alle in Händen und stellen ernüchtert fest, es ist auch nur ein Smartphone.

Ein tolles, schnelles highend gerät, aber es wird nicht den weltfrieden bringen, die hungersnöte nicht beenden und es wird nicht die globale erderwärmung beseitigen.
Aber es wird ein gutes Handy sein mit dem wir gerne viel Zeit verbringen werden..
Punkt und Amen ! :) schön formuliert! ^^
Edit: wisst ihr noch wie wir (auch ich) kurz nach der Vorstellung des S3 "enttäuscht" waren

• Danke
Reaktionen: TFG und Marx
Pixel72 schrieb:
ich empfehle dir dieses Angebot
TT-Aktion NEU Talkline Clever Flex DUO + Smartphone

Gesamtkosten letztendlich 398 € für das S3 wenn du die 3 Option gleich wieder kündigst und alle 3 Monate eine SMS verschickst und eine SMS an einer Nummer schickst um die Anschlussgebühr zu sparen. Die Minus 200 € werden dir außerdem nach Vertragsabschluss auf dein Konto gutgeschrieben. Wer all dies beachtet, bekommt ein S3 für 398 €

wenn ich deinem Link folge und die Kosten zusammen rechne, komme ich aber auf deutlich mehr Kosten ... die beiden Verträge sind dabei doch noch nicht berücksichtig worden

SGS 3 => EUR 588,95
Samsung E1081 => EUR 15,95

plus die beiden Veträge für 24 Monate von mind. 9,90 (=> Nur 9,95€ Grundgebühr in den ersten 12 Monaten. Ab dem 13. Monat zahlen Sie 14,95€ / Monat) plus Anschlußkosten von 2x29,90 (OK- kann mit jeweils einer SMS umgangen werden) minus der Gutschrift von 200 => ist doch deutlich mehr als 398€, oder wie darf man deine Rechnung verstehen...

BB

die geräte sind schon im preis drin

Aah, OK - danke dir,

mmm...aber das steht da nirgendwo - zumindest habe ich das nicht entdecken können - auch nicht im Kleingedruckten :)