triumph61
Philosoph
- 1.171
Alle Distris bieten z.Zt nur die 16GB Version an, es ist bis jetzt kein 32GB geschweige denn 64GB Version aufgetaucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
itp569 schrieb:Samsung Galaxy S3
Weltweit schon 9.000.000 Vorbestellungen !
Quelle:
Galaxy S III gets 9 million pre-orders from 100 global carriers - GSMArena.com news
Samsung's Galaxy S III reportedly notches nine million pre-orders worldwide -- Engadget
TJay83 schrieb:Und genau das finde ich gerade so schade das nur die 16 Gb versionen angeboten werden.
Nicht mal das 32 er wird angeboten. Das 64 wäre mir an sich egal gewesen... aber den 32 Gb hätte ich mir schon gegönnt. -.-
Aber da ich jetzt den Vertragsverlängerung habe bin ich auf die Telekom angewiesen.
Weis einer wieso das so ist?
mali55 schrieb:Ich hab hier ein Vertrag gefunden :
Samsung Galaxy S3 I9300 im D1 Flat Smart Duo für 1.00 € bestellen
Scheint gut zu sein, aber da steht, dass es 2 karten sind. heißt das, dass man 2*29.90 pro Monat zahlt?
mali55 schrieb:Ich hab hier ein Vertrag gefunden :
Samsung Galaxy S3 I9300 im D1 Flat Smart Duo für 1.00 € bestellen
Scheint gut zu sein, aber da steht, dass es 2 karten sind. heißt das, dass man 2*29.90 pro Monat zahlt?
TJay83 schrieb:Und genau das finde ich gerade so schade das nur die 16 Gb versionen angeboten werden.
Nicht mal das 32 er wird angeboten. Das 64 wäre mir an sich egal gewesen... aber den 32 Gb hätte ich mir schon gegönnt. -.-
Aber da ich jetzt den Vertragsverlängerung habe bin ich auf die Telekom angewiesen.
Weis einer wieso das so ist?
Quelle:
Galaxy S III gets 9 million pre-orders from 100 global carriers - GSMArena.com news
Samsung's Galaxy S III reportedly notches nine million pre-orders worldwide -- Engadget
nineofseven schrieb:Jo prima, ich fürchte, wer da im ersten Go nicht zum Zuge kommt wird wohl nochmal 4 Wochen warten müssen
Camelgerd schrieb:Es wäre für die Betroffenen ärgerlich wenn längere Lieferzeiten aufgrund mangelnder Produktionskapazitäten entstehen.
Damit könnte ich aber notfalls leben.