Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alle Distris bieten z.Zt nur die 16GB Version an, es ist bis jetzt kein 32GB geschweige denn 64GB Version aufgetaucht.

itp569 schrieb:
Samsung Galaxy S3

Weltweit schon 9.000.000 Vorbestellungen !

Das wird ja ein echter Ladenhüter!!!;)

Und genau das finde ich gerade so schade das nur die 16 Gb versionen angeboten werden.

Nicht mal das 32 er wird angeboten. Das 64 wäre mir an sich egal gewesen... aber den 32 Gb hätte ich mir schon gegönnt. -.-

Aber da ich jetzt den Vertragsverlängerung habe bin ich auf die Telekom angewiesen.

Weis einer wieso das so ist?

HTC hat vor 3-4Tagen den Verkauf von 2 Millionen ONE X verkündet.

Scheint Samsung wieder zu gewinnen!

TJay83 schrieb:
Und genau das finde ich gerade so schade das nur die 16 Gb versionen angeboten werden.

Nicht mal das 32 er wird angeboten. Das 64 wäre mir an sich egal gewesen... aber den 32 Gb hätte ich mir schon gegönnt. -.-

Aber da ich jetzt den Vertragsverlängerung habe bin ich auf die Telekom angewiesen.

Ich denke mal das zwischen 32er (nicht) Verfügbarkeit und dem teurem (€100!!) Aufschlag die T-Mobile schon recht gut handelt mit der Gratis Beigabe von einer 16er SD Karte.

Was ist die Not? Wollt ich 32 als Basis, oder braucht ihr 32+32=64?
Für meine Bedürfnisse & Preis/Leistung reicht mir 16GB Basis, plus 32GB Karte für €25. Nächstes Jahr werden wahrscheinlich auch die 64er Speicher dieses Preis Niveau erreichen.

• Danke
Reaktionen: mali55
Du hast natürlich recht mru1.

notwendig ist es natürlich nicht :)

Aber es ist genau so wie mit den Handys....man möchte halt doch das Beste haben ;-)

Mein jetziges Handy hat gerade mal 300 Mb internet Speicher :D von daher wird mir sicherlich der 16 er reichen. Ich habe halt die Gewohntheit immer die goldene Mitte zu nehmen.

mali55 schrieb:
Ich hab hier ein Vertrag gefunden :
Samsung Galaxy S3 I9300 im D1 Flat Smart Duo für 1.00 € bestellen

Scheint gut zu sein, aber da steht, dass es 2 karten sind. heißt das, dass man 2*29.90 pro Monat zahlt?

ich empfehle dir dieses Angebot
TT-Aktion NEU Talkline Clever Flex DUO + Smartphone

Gesamtkosten letztendlich 398 € für das S3 wenn du die 3 Option gleich wieder kündigst und alle 3 Monate eine SMS verschickst und eine SMS an einer Nummer schickst um die Anschlussgebühr zu sparen. Die Minus 200 € werden dir außerdem nach Vertragsabschluss auf dein Konto gutgeschrieben. Wer all dies beachtet, bekommt ein S3 für 398 €

TJay83 schrieb:

Ist doch schnuppe...
den ersten 32k Geräten liegt eine 16gb microSd dabei.... somit hast du dann auch 32gb ;)

nineofseven schrieb:
Jo prima, ich fürchte, wer da im ersten Go nicht zum Zuge kommt wird wohl nochmal 4 Wochen warten müssen :scared:

Es wäre für die Betroffenen ärgerlich wenn längere Lieferzeiten aufgrund mangelnder Produktionskapazitäten entstehen.
Damit könnte ich aber notfalls leben.
Ich hoffe nur Samsung kommt bei Engpässen der Zulieferindustrie nicht wieder auf die Idee unterschiedliche Prozessoren, Kameralinsen, etc. mit unterschiedlichen Qualitäten zu verarbeiten.

Also ich mir ganz sicher das es in Deutschland nur 16GB Variante erscheint. Die 32GB Variante gibt es u. a. in Japan (NTT Docomo) mit LTE und 2GB RAM (will auch haben), aber dafür nur mit einem DualCore.
Die 64 GB Variante erscheint, dann genausoviel wie 32GB Variante vom S2 oder GalaxyNexus.

Ich hatte, ich glaube auf GSMARENA, gelesen dass die 32GB Variante im ersten Monat exklusiv nur über Vodafone vertrieben werden darf.

Ich muss mal schauen ob ich den link finde.
Das hieße 32GB gibt es, aber erst nur bei Vodafone und 4 Wohen später bei den Konkurrenten.
Es wurde auch ausdrücklich nur "Germany" erwähnt.

Ich suche nochmal...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:43 Uhr wurde um 12:49 Uhr ergänzt:

Hab mich wohl vertan, das Vodaone exklusiv für einen Monat das Verkaufsrecht für die 32GB Version hat stimmt, aber nur für UK

Samsung Galaxy S3 deals revealed, 32GB model only on Vodafone | CNET UK

Camelgerd schrieb:
Es wäre für die Betroffenen ärgerlich wenn längere Lieferzeiten aufgrund mangelnder Produktionskapazitäten entstehen.
Damit könnte ich aber notfalls leben.

Hülfeeee, ich könnte damit nicht leben. :scared:
Muss mich jetzt 2 Wochen mit einem alten Nokia Handy rumschlagen, mit dem man NUR telefonieren und simsen kann.
Mein Note musste ich leider gestern wieder zurück schicken.
Auf der täglichen Bahnfahrt muss ich deshalb jetzt immer schlafen statt mich an der neuesten Technik zu erfreuen. :huh:
Aber bei der Telekom hat man mir versichert das mein S3 am 30.05.12 verschickt wird. Bisher konnte ich mich auf solche Aussagen immer 100% verlassen. :)

Nun ja, laut Samsung läuft die Produktion auf Hochtouren, 5 Mio. Geräte im Monat ;)

Weiß jemand, ab wann (ungefähr natürlich) man sich das S3 mal im Laden angucken und ein bisschen mit rumspielen kann?

naja ich nehme an frühestens ab dem 29.05

• Danke
Reaktionen: Peter147
Frühestens am 29ten. Das ist der offizielle verkaufstart.

• Danke
Reaktionen: Peter147