Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flash1960 schrieb:
Sicher, das ganze habe ich aus einem anderen Forum, dort wird man dann zum Shop von Logitel geleitet:
http://www.logitel.de/samsung-s3---wunschtarif-tt-angebot-052012--,angk20987.html?caid=842
Bei den Tarifen ganz unten der Talkline Extra.

Grüße , Dieter

Tut mir leid, dass ich dich nochmal stören muss.
Danke, der Link funktioniert. Aber wenn ich selbst auf der logitel Seite gehe, kann ich komischerweise nicht diesen Tarif wählen. Irgendwie habe ich nicht die Möglich auf irgendeinen Talkline Tarif zu kommen.:confused2:

Ben_cool schrieb:
Beim Talkline Clever Flex Plus Telekom, komme ich auf einen anderen Preis, da es ab dem 13. Monat 14,95€ kostet.

12 x 9,95€ = 119,40€
12x 14,95€ = 179,40€
1 x 169,00€
----------------
467,80€

Deine Rechnung ist nicht richtig.

Bei diesen Anbieter bekommst du 200 € gutgeschrieben und zahlst letztendlich für die 2 Verträge nur 397,60 für das S3

Es handelt sich ja um 2 Verträge, also alles x2 nehmen
12 x 19,90€ = 238,80€
12 x 29,90€ = 358,80€
--------------------------
= 597,60€

Minus 1 x 200€ Gutschrift

Gesamt: 397,60€
die 3 Optionen kündigen und alle 3 Monate eine SMS verschicken und alles ist gut
Da spart man mal einfach 200 € anstatt bei Amamzon 588 € zu bezahlen

TT-Aktion NEU Talkline Clever Flex DUO + Smartphone

Zuletzt bearbeitet:
Goldstatus schrieb:
Tut mir leid, dass ich dich nochmal stören muss.
Danke, der Link funktioniert. Aber wenn ich selbst auf der logitel Seite gehe, kann ich komischerweise nicht diesen Tarif wählen. Irgendwie habe ich nicht die Möglich auf irgendeinen Talkline Tarif zu kommen.:confused2:
Tut mir leid, ich kann dort jeden Tarif anwählen der angeboten wird.

Wenn ich mir das hickhack mit meinem Desire angucke, gebe ich lieber 200 Euro mehr bei Amazon aus und habe den besten Kundenservice den es zz gibt.

Beispiel:
normaler Anbieter: Telefon kaputt (Taste reagiert nicht richtig, Lautsprecher nicht iO) - einschicken, 10 Tage aufs Telefon verzichten, repariertes Telefon zurück

Amazon: Telefon kaputt - Rücksenden, komplettes Geld erstattet bekommen, neues kaufen

funnyluke schrieb:
Wenn ich mir das hickhack mit meinem Desire angucke, gebe ich lieber 200 Euro mehr bei Amazon aus und habe den besten Kundenservice den es zz gibt.

Beispiel:
normaler Anbieter: Telefon kaputt (Taste reagiert nicht richtig, Lautsprecher nicht iO) - einschicken, 10 Tage aufs Telefon verzichten, repariertes Telefon zurück

Amazon: Telefon kaputt - Rücksenden, komplettes Geld erstattet bekommen, neues kaufen

ja auf diesen Service kannst du auch nur die ersten Monate hoffen. Danach ist die Prozedur die gleiche wie bei allen andern Anbietern . Habe selbst die Erfahrung bei Amamzon auch schon machen müssen. Ansonsten finde ich Amazon auch recht klasse.Aber ich finde 200 € sind schon eine Stange Geld ;)

eine option ist auch statt dem s3 eine auszahlung zu wählen und mit dieser das s3 als freies gerät bei amazon zu kaufen.

nunja schon möglich. habe mein s2 letztes jahr von mobilzone gekauft und die hatten es auch 2 wochen vor allen anderen. und es war kein gerät aus GB

EDIT:
ok dann haben sie es wohl gerade angepasst

mali55 schrieb:
ich war schneller:tongue:

jo 4 Antworten in 3 minuten :thumbup:

Was ich viel interessanter finde das hier alle wieder zu Kiddies werden und es nicht abwarten können das neue Spielzeug in Händen zu halten. (mich eingeschlossen):D

Oja, jetzt glauben wir es :D

Camelgerd schrieb:
Was ich viel interessanter finde das hier alle wieder zu Kiddies werden und es nicht abwarten können das neue Spielzeug in Händen zu halten. (mich eingeschlossen):D

...jep, das ist sogar schlimmer wie Weihnachten, denn da weiss man, das dies auf jedenfall am 24.12 stattfindet...:D

Kommt die 32 GB Version jetzt eigentlich sicher? Weiß das jemand? Gelistet ist es in diversen Preissuchmaschinen.

Pandafox schrieb:
Kommt die 32 GB Version jetzt eigentlich sicher? Weiß das jemand? Gelistet ist es in diversen Preissuchmaschinen.

Nach meinen Informationsstand kommt die 32GB Version sicher und zwar zum gleichen Zeitpunkt wie die 16GB Version, sogar die 64GB Version ist bei meinem Provider gelistet und wird auch zum kauf angeboten.

• Danke
Reaktionen: Pandafox
Kann mir dann wer erklären bei Telekom nur die 16 Gb version angeboten wird?

Hat das irgend ein Hintergrund?

Wird sich das in kurzer Zeit ändern?

Ja auch ich warte auf das S3 wie ein kleines Kind....schlimm wenn einem das bewusst wird -.-

Lg