Maibauer
Dauer-User
- 301
Selbst schuld wer so dubiose Verträge ab schließt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Maibauer schrieb:Selbst schuld wer so dubiose Verträge ab schließt.
lostantos schrieb:BTW: Wenn wir beide (also Goldstatus und ich) das gesehen und gelesen haben, könnten wir, falls die uns doch "über den Tisch ziehen wollen" gemeinsam gegen die vorgehen.
Maibauer schrieb:Selbst schuld wer so dubiose Verträge ab schließt.
lostantos schrieb:Dubios? Warum?
Bitte um Erklärung inwiefern ETELEON ein dubioser Händler ist.
Ein Arbeitskollege von mir und ich habe beide das S3 mit diesem Vertrag bei Logitel bestellt,dazu gibt es noch irgendein Samsung Billighandy zur Wartezeit überbrückung und ein Reinigungstuch. Wichtig ist tatsächlich, das die drei Optionen gekündigt werden. Sobald die Karten da sind, werden die Verträge sowie die Optionen gekündigt, es wird Pro Sim Karte einmal die SMS für das Nichterheben der Anschlussgebühr abgesendet. Es gibt keine Nichtnutzungsgebühr oder ähnliches. Die Sim Karten landen in der Schublade und gut ist.lostantos schrieb:Hallo!
Also ich habe auch nochmal die Frage ob es da einen Haken gibt??
Also soweit ich es lese, sind es monatlich 2*9,95 Euro.
Es werden zwei "Optionen" gebucht, die aber in den ersten Monaten gekündigt werden können und somit keine Kosten sind.
Bei anderen Tarifen gibt es den Hinweis "Wenn 3 aufeinanderfolgende Monate kein Anruf getätigt wird... ...wird eine Gebühr... ...4,95 pro Monat erhoben"
So etwas habe ich nicht gefunden, also dürfte es auch nicht so sein.
Wenn man also die Optionen kündigt, und die Anschlussgebühr zurückgezahlt wird, dann hat man für 24*(2*9,95) das Galaxy S3 und kann die Sim Karten in den Schrank pfeffern. Oder sehe ich das falsch?
Mir wäre sehr lieb wenn einer auch nochmal drüberschauen kann ob etwas nicht so ist, wie ich beschrieben habe.
Also 477,60 Euro ist ein echt gutes Angebot, besoders weil man keinen Stress hat, das man die Karten benutzen MUSS oder Minuten telefonieren MUSS. Es klangt fast schon zu schön um wahr zu sein, deswegen bin ich etwas misstrauisch.
Ich habe es bestellt. Mal schauen
BTW: Wenn wir beide (also Goldstatus und ich) das gesehen und gelesen haben, könnten wir, falls die uns doch "über den Tisch ziehen wollen" gemeinsam gegen die vorgehen.
mali55 schrieb:Hier wird ganze zeit nur über verträge geredet. gibt es aber auch irgendwo ein händler der günstiger bar verkauft als andere?
slang schrieb:Bei reichelt ist es schon lieferbar für 599 Euro:
SAMS GT-I9300PB - UMTS - WLAN-Touchscreen-Handy bei reichelt elektronik
Und noch ein Anbieter für 594,50 Euro:
GALAXY SAMSUNG Galaxy S3 16GB pebble-blue | Mobiltelefone | Telekommunikation | xp-tron
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Flash1960 schrieb:Ein Arbeitskollege von mir und ich habe beide das S3 mit diesem Vertrag bei Logitel bestellt,dazu gibt es noch irgendein Samsung Billighandy zur Wartezeit überbrückung und ein Reinigungstuch. Wichtig ist tatsächlich, das die drei Optionen gekündigt werden. Sobald die Karten da sind, werden die Verträge sowie die Optionen gekündigt, es wird Pro Sim Karte einmal die SMS für das Nichterheben der Anschlussgebühr abgesendet. Es gibt keine Nichtnutzungsgebühr oder ähnliches. Die Sim Karten landen in der Schublade und gut ist.
In dem Forum aus dem ich das habe gilt Logitel als seriöser Anbieter, ich (sowie mein sehr kritischer Kollege) finde keine Fallstricke oder ähnliches.
Grüße, Dieter
Sicher, das ganze habe ich aus einem anderen Forum, dort wird man dann zum Shop von Logitel geleitet:Goldstatus schrieb:Kannst du bitte einen link für den Logitel Vertrag schicken oder hast du den in einem Shop gemacht.
Flash1960 schrieb:Sicher, das ganze habe ich aus einem anderen Forum, dort wird man dann zum Shop von Logitel geleitet:
http://www.logitel.de/samsung-s3---wunschtarif-tt-angebot-052012--,angk20987.html?caid=842
Bei den Tarifen ganz unten der Talkline Extra.
Grüße , Dieter