Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Selbst schuld wer so dubiose Verträge ab schließt.

Also ich persönlich zahle da ja wirklich lieber 100 Euro mehr und habe dafür die Amazon-Garantie zur Verfügung, als mich auf solche Schubladenverträge einzulassen.

Trotzdem ist es natürlich eine gute Option, ein paar Euro zu sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Aufgeräumt, bitte bleibt nächstes Mal beim Thema!

Maibauer schrieb:

Dubios? Warum?
Bitte um Erklärung inwiefern ETELEON ein dubioser Händler ist.

lostantos schrieb:
BTW: Wenn wir beide (also Goldstatus und ich) das gesehen und gelesen haben, könnten wir, falls die uns doch "über den Tisch ziehen wollen" gemeinsam gegen die vorgehen.

NATÜRLICH:thumbsup:

Maibauer schrieb:

lostantos schrieb:
Dubios? Warum?
Bitte um Erklärung inwiefern ETELEON ein dubioser Händler ist.

Etelon kenn ich schon seit einigen Jahren. Habe schon mal vor über zwei Jahren mal meinen Vater von dort einen Vertrag (ohne Handy) besorgt, weils richtig günstig war.

Der Vertrag ist im eigentlichen Sinne sehr hinterhältig. Denn die Freiminuten gelten nur in der Nebenzeit (20:00 -07:00) und auch Netzintern. Anrufe (egal im welchen Netz) sin Sauteuer. Vergesst man einer diesen Pack zu kündigen, muss man dann nochmal zusätzlich monatl. zahlen.
Vergisst man den Vertrag Fristgerecht zu kündigen, muss man anstatt die 2x9,95Euro 2 x14,95Euro zahlen. Und ich denke, von da ziehen Sie das eigentliche Geld einem von der Tasche.

Aber wenn ich bzw. lostantos daran denken alles fristgerecht zu kündigen und die SIM Karten nicht zu benutzen, dann sollte doch alles im Lot sein.

BTW: Für mich sind 100€ schon eine Hausnummer. //Kann glaube ich jeder Student ein Lied darüber singen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mape84
lostantos schrieb:
Hallo!

Also ich habe auch nochmal die Frage ob es da einen Haken gibt??
Also soweit ich es lese, sind es monatlich 2*9,95 Euro.
Es werden zwei "Optionen" gebucht, die aber in den ersten Monaten gekündigt werden können und somit keine Kosten sind.

Bei anderen Tarifen gibt es den Hinweis "Wenn 3 aufeinanderfolgende Monate kein Anruf getätigt wird... ...wird eine Gebühr... ...4,95 pro Monat erhoben"
So etwas habe ich nicht gefunden, also dürfte es auch nicht so sein.

Wenn man also die Optionen kündigt, und die Anschlussgebühr zurückgezahlt wird, dann hat man für 24*(2*9,95) das Galaxy S3 und kann die Sim Karten in den Schrank pfeffern. Oder sehe ich das falsch?
Mir wäre sehr lieb wenn einer auch nochmal drüberschauen kann ob etwas nicht so ist, wie ich beschrieben habe.

Also 477,60 Euro ist ein echt gutes Angebot, besoders weil man keinen Stress hat, das man die Karten benutzen MUSS oder Minuten telefonieren MUSS. Es klangt fast schon zu schön um wahr zu sein, deswegen bin ich etwas misstrauisch.
Ich habe es bestellt. Mal schauen :huh:

BTW: Wenn wir beide (also Goldstatus und ich) das gesehen und gelesen haben, könnten wir, falls die uns doch "über den Tisch ziehen wollen" gemeinsam gegen die vorgehen.
Ein Arbeitskollege von mir und ich habe beide das S3 mit diesem Vertrag bei Logitel bestellt,dazu gibt es noch irgendein Samsung Billighandy zur Wartezeit überbrückung :D und ein Reinigungstuch. Wichtig ist tatsächlich, das die drei Optionen gekündigt werden. Sobald die Karten da sind, werden die Verträge sowie die Optionen gekündigt, es wird Pro Sim Karte einmal die SMS für das Nichterheben der Anschlussgebühr abgesendet. Es gibt keine Nichtnutzungsgebühr oder ähnliches. Die Sim Karten landen in der Schublade und gut ist.
In dem Forum aus dem ich das habe gilt Logitel als seriöser Anbieter, ich (sowie mein sehr kritischer Kollege) finde keine Fallstricke oder ähnliches.

Grüße, Dieter

Hier wird ganze zeit nur über verträge geredet. gibt es aber auch irgendwo ein händler der günstiger bar verkauft als andere?

mali55 schrieb:
Hier wird ganze zeit nur über verträge geredet. gibt es aber auch irgendwo ein händler der günstiger bar verkauft als andere?

Ich glaube zur Zeit werden sich die Preise alle auf dem selben Niveau halten, zumindest die ersten Wochen, immer mal wieder Google`n oder diverse Preissuchmaschinen verwenden

Der Fred steckt voller Links dazu.

Ich vermute auch das die "Lieferbar" schreiben und wenn man bestellt, kommt das Teil doch erst ende Mai/Anfang Juni ...was macht man nicht alles um Kunden zu gewinnen :)

Genauso wird es ablaufen:scared:

Erst die Leute ködern und dann : bitte warten:smile:

Der Tag rückt ja immer näher!!

Michael

Nur so nebenbei. Lt Geizhals sind haben ein paar Haendler das SGSIII in 2-3 Tagen lieferbar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das haben die nicht wirklich, sobald man da bestellt hat kommt dann vorraussichtlich in 2 Wochen da oder sowas!!! Warum sollten irgendwelche Händler das S3 jetzt schon haben, so lange vor dem Verkaufsstart...

Warum sollten die das nicht schon haben?
Kann ja alles schon verpackt werden.

Flash1960 schrieb:
Ein Arbeitskollege von mir und ich habe beide das S3 mit diesem Vertrag bei Logitel bestellt,dazu gibt es noch irgendein Samsung Billighandy zur Wartezeit überbrückung :D und ein Reinigungstuch. Wichtig ist tatsächlich, das die drei Optionen gekündigt werden. Sobald die Karten da sind, werden die Verträge sowie die Optionen gekündigt, es wird Pro Sim Karte einmal die SMS für das Nichterheben der Anschlussgebühr abgesendet. Es gibt keine Nichtnutzungsgebühr oder ähnliches. Die Sim Karten landen in der Schublade und gut ist.
In dem Forum aus dem ich das habe gilt Logitel als seriöser Anbieter, ich (sowie mein sehr kritischer Kollege) finde keine Fallstricke oder ähnliches.

Grüße, Dieter

Kannst du bitte einen link für den Logitel Vertrag schicken oder hast du den in einem Shop gemacht.

Es werden bestimmt dank viel nach frage und interesse an s3 gefakete Seiten geben die einen übers Ohr hauen... Passt lieber auf.

Gesendet von meinem A500

Flash1960 schrieb:
Sicher, das ganze habe ich aus einem anderen Forum, dort wird man dann zum Shop von Logitel geleitet:
http://www.logitel.de/samsung-s3---wunschtarif-tt-angebot-052012--,angk20987.html?caid=842
Bei den Tarifen ganz unten der Talkline Extra.

Grüße , Dieter

Habe leider einen Haken gefunden:
Bei der Handy-Bezeichnungsteht NB was Netzbetreiber Branding heißt. Nun jetzt ist die Frage wie sich das in diesem Fall ( Telekom branding) auswirkt.
Nur eine T mobile App an Bord? Oder sogar nen netlock????
Letzteres würde bedeuten, dass man z.b keine O2 Karte benutzen kann.
Ich habe O2! :(

Zuletzt bearbeitet: