Pixel72
Fortgeschrittenes Mitglied
- 323
sehe ich das hier richtig das ich für das S3 letztendlich 400 bezahle?TT-Aktion NEU Talkline Clever Flex DUO + Smartphone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
vascodagama1971 schrieb:Ja so Verträge gibt es. Ich habe bei Handy Tick.de auch so einen abgeschlossen. Gesamtkosten 407.80. Nur ein Vertrag zu 9.95 und 169 EUR Zuzahlung.
triumph61 schrieb:zwei weniger als schon mal, was solls
Ben_cool schrieb:Beim Talkline Clever Flex Plus Telekom, komme ich auf einen anderen Preis, da es ab dem 13. Monat 14,95 kostet.
12 x 9,95 = 119,40
12x 14,95 = 179,40
1 x 169,00
----------------
467,80
Sollte auch bei uns funktionieren. Hier mal eine japanische Seite (hier übersetzt) mit dem technischen Daten.marcodoncarlos schrieb:Bei Japans NTT DoCoMo wird es das Samsung Galaxy S3 mit 2 GB RAM geben, kann man damit auch hier telefonieren und surfen?
meilow schrieb:Sollte auch bei uns funktionieren. Hier mal eine japanische Seite (hier übersetzt) mit dem technischen Daten.
2.5G:GSMGPRSEDGE 85090018001900MHz
3G:HSPA 21Mbps: 85090019002100MHz
4G:LTE
Berat.Saini schrieb:Schaut euch mal diese bilder an das ist ein sehr gutes app von man sehen welche anbieter das am billigsten das verkaufen man kanns aber nicht kaufen es zeigt hier nur anbieter.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
SirMarco schrieb:Wie heisst denn die APP?
Goldstatus schrieb:Ich glaube ich hole es bei eteleon, denn es besitzt auch keine Nichtnutzungsgebühr.
Man zahlt 24 Monate lang 19,90 € = 477,60 €. //über 100,-€ gespart
Wichtig ist nur, dass man den "MultiMedia-Pack" und den "Rechnungschecker" Pack frühzeitig kündigt.
Die Sim-Karten kommen, dann sprichwörtlich in einer Schublade.
Oder übersehe ich hier einen gravierenden Fehler!
PS: Lieber wäre es, dass ich die 477,60, sofort auf einmal zahlen könnte und keinen Vertrag hätte.