Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Siehst du falsch

1 Monat kostenlos mit dem Handy surfen inklusve! 1 Monat völlig kostenfrei surfen - innerhalb von 30 Tagen jederzeit kündbar!
Nach dem Testmonat fällt eine monatliche Optionsgebühr von 9,95€ an

Multimedia-Paket - 3 Monate testen, danach bei Nichtkündigung 1,50 € im Monat.

Rechnungschecker - 6 Monate kostenlos testen, danach bei Nichtkündigung 2,99€ im Monat.

Nichtnutzungsgebühr: Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 4.95 € monatlich in Rechnung gestellt.Eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 4,95€ monatlich entfällt, sobald Sie innerhalb von 3 Monaten einen Anruf aus der Inklusivleistung tätigen oder eine SMS versenden.

Fußnoten:
* Die Grundgebühr beträgt in den ersten 12 Monaten 9.95 € und ab dem 13ten Monat 14.95 €.

Danke für deine Antwort

Alle 3 Optionen sind natürlich alle vorher kündbar so das dadurch keine weiteren Kosten anfallen.
Dann werde ich alle 3 Monate eine SMS verschicken.

Letztendlich entsteht doch folgende Rechnung

Es handelt sich ja um 2 Verträge, also alles x2 nehmen
12 x 19,90€ = 238,80€
12 x 29,90€ = 358,80€
--------------------------
= 597,60€

Minus 1 x 200€ Gutschrift

Gesamt: 397,60€

Ja so Verträge gibt es. Ich habe bei Handy Tick.de auch so einen abgeschlossen. Gesamtkosten 407.80. Nur ein Vertrag zu 9.95 und 169 EUR Zuzahlung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Auch für das s3? Welcher Vertrag wäre das dann?

• Danke
Reaktionen: Pandafox
vascodagama1971 schrieb:
Ja so Verträge gibt es. Ich habe bei Handy Tick.de auch so einen abgeschlossen. Gesamtkosten 407.80. Nur ein Vertrag zu 9.95 und 169 EUR Zuzahlung.

Würde mich auch interessieren, welcher Vertrag das ist.

Talkline clever flex plus Telekom heißt der Vertrag.

Am besten erst Tarif suchen, dann das Handy.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Pandafox
Mist, hätte ich sogar gemacht, wenn da die Nichtnutzungsgebühr nicht wäre.

Beim Talkline Clever Flex Plus Telekom, komme ich auf einen anderen Preis, da es ab dem 13. Monat 14,95€ kostet.

12 x 9,95€ = 119,40€
12x 14,95€ = 179,40€
1 x 169,00€
----------------
467,80€

Ben_cool schrieb:
Beim Talkline Clever Flex Plus Telekom, komme ich auf einen anderen Preis, da es ab dem 13. Monat 14,95€ kostet.

12 x 9,95€ = 119,40€
12x 14,95€ = 179,40€
1 x 169,00€
----------------
467,80€

Stimmt, hab ich sogar übersehen. Da lohnt es sich schon nicht mehr 100EURO mehr und schon kein Stress mit Talkline

Bei Japan’s NTT DoCoMo wird es das Samsung Galaxy S3 mit 2 GB RAM geben, kann man damit auch hier telefonieren und surfen?

Früher gabe es ja diese Verträge zu hauf, aber seitdem die diese Nichtnutzungsgebühr eingeführt haben, ist das ganze kaum richtig durchschaubar...

marcodoncarlos schrieb:
Bei Japan’s NTT DoCoMo wird es das Samsung Galaxy S3 mit 2 GB RAM geben, kann man damit auch hier telefonieren und surfen?
Sollte auch bei uns funktionieren. Hier mal eine japanische Seite (hier übersetzt) mit dem technischen Daten.

2.5G:GSMGPRSEDGE 85090018001900MHz
3G:HSPA 21Mbps: 85090019002100MHz
4G:LTE

Ich glaube ich hole es bei eteleon, denn es besitzt auch keine Nichtnutzungsgebühr.
Man zahlt 24 Monate lang 19,90 € = 477,60 €. //über 100,-€ gespart:biggrin:
Wichtig ist nur, dass man den "MultiMedia-Pack" und den "Rechnungschecker" Pack frühzeitig kündigt.
Die Sim-Karten kommen, dann sprichwörtlich in einer Schublade.

Oder übersehe ich hier einen gravierenden Fehler!

PS: Lieber wäre es, dass ich die 477,60, sofort auf einmal zahlen könnte und keinen Vertrag hätte.

meilow schrieb:
Sollte auch bei uns funktionieren. Hier mal eine japanische Seite (hier übersetzt) mit dem technischen Daten.

2.5G:GSMGPRSEDGE 85090018001900MHz
3G:HSPA 21Mbps: 85090019002100MHz
4G:LTE

leider ist dies ein dualcorephone. also 2gb ram oder quadcore. heisst wer viele apps und widgets hat sollte die 2gb variante nehmen und wer wenig apps und widgets hat, aber power satt haben will die europäische variante.

wieso bieten die nicht eine zusätzliche variante mit mali 6xx und 2gb ram und quadcore dafür würde ich auch 800 euro zahlen.

Berat.Saini schrieb:
Schaut euch mal diese bilder an das ist ein sehr gutes app von man sehen welche anbieter das am billigsten das verkaufen man kanns aber nicht kaufen es zeigt hier nur anbieter.
bc9b6b73-0aa4-90f5.jpg

bc9b6b73-0ab9-2bf7.jpg

bc9b6b73-0ac9-f0ba.jpg

bc9b6b73-0ad9-c16a.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie heisst denn die APP?

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Als wenn es zur zeit irgendwelche realistischen Konstellationen gäbe bei denen 1GB Ram tatsächlich "knapp" wird... man weiß noch nicht mal wie das Speichermanagement des Galaxy S3 im alltag aussehen wird.
Aber 1 GB ist zur zeit mehr als genug. Auch wenn du jeden Zentimeter des Homescreens mit Widgets zuknallst.
Klar wären 2 GB schöner, aber das wird erst in der nächsten Flagschiff generation zum Standart. Get over it.
In Japan verbauen die das auch nur, weil da LG mit seinem 2 GB Ram Phone vorbrescht um dort bei den specs nicht hintendran zu sein. Punkt.
Oder warte halt. Es wird ja niemand gezwungen jetzt das S3 zu kaufen. Aber hauptsache gezeter... man man man.

Goldstatus schrieb:
Ich glaube ich hole es bei eteleon, denn es besitzt auch keine Nichtnutzungsgebühr.
Man zahlt 24 Monate lang 19,90 € = 477,60 €. //über 100,-€ gespart:biggrin:
Wichtig ist nur, dass man den "MultiMedia-Pack" und den "Rechnungschecker" Pack frühzeitig kündigt.
Die Sim-Karten kommen, dann sprichwörtlich in einer Schublade.

Oder übersehe ich hier einen gravierenden Fehler!

PS: Lieber wäre es, dass ich die 477,60, sofort auf einmal zahlen könnte und keinen Vertrag hätte.

Hallo!

Also ich habe auch nochmal die Frage ob es da einen Haken gibt??
Also soweit ich es lese, sind es monatlich 2*9,95 Euro.
Es werden zwei "Optionen" gebucht, die aber in den ersten Monaten gekündigt werden können und somit keine Kosten sind.

Bei anderen Tarifen gibt es den Hinweis "Wenn 3 aufeinanderfolgende Monate kein Anruf getätigt wird... ...wird eine Gebühr... ...4,95 pro Monat erhoben"
So etwas habe ich nicht gefunden, also dürfte es auch nicht so sein.

Wenn man also die Optionen kündigt, und die Anschlussgebühr zurückgezahlt wird, dann hat man für 24*(2*9,95) das Galaxy S3 und kann die Sim Karten in den Schrank pfeffern. Oder sehe ich das falsch?
Mir wäre sehr lieb wenn einer auch nochmal drüberschauen kann ob etwas nicht so ist, wie ich beschrieben habe.

Also 477,60 Euro ist ein echt gutes Angebot, besoders weil man keinen Stress hat, das man die Karten benutzen MUSS oder Minuten telefonieren MUSS. Es klangt fast schon zu schön um wahr zu sein, deswegen bin ich etwas misstrauisch.
Ich habe es bestellt. Mal schauen :huh:

BTW: Wenn wir beide (also Goldstatus und ich) das gesehen und gelesen haben, könnten wir, falls die uns doch "über den Tisch ziehen wollen" gemeinsam gegen die vorgehen.

Zuletzt bearbeitet: