Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Snake3 schrieb:Bei mir 160.
SnoX schrieb:Es ist doch unsinnig "Vertragspreise" miteinander zu vergleichen.... diese Resultieren doch nur aus dem eigentlichen Preis des Geräts.
Das Galaxy S2 hat bei Marktstart ca. 550 gekostet und fiel dann im Laufe eines Jahres relativ kontinuierlich auf die 400 wo es auch jetzt noch steht. Nach der Einführung des S3 wird es dann vermutlich nochmal ein kleines Abrutschen des Preises geben. Ich denke aber nicht allzuviel... Ob das S2 jemals Neu für unter 350 zu bekommen sein wird wage ich zu bezweifeln... Obwohl die Entwicklung mit der G-Variante eventuell zu einer ziemlichen Abwertung des Geräts beitragen könnte. Ich glaube, damit hat sich Samsung ziemlich ins Knie geschossen... andererseits wird das Kaufinteresse am S2 gehemmt so dass sich vielleicht mehr Leute direkt das S3 kaufen... aber halte es trotzdem für eine äußerst dämliche Strategie...
Snake3 schrieb:Wie kann man einen Liefertermin verschieben, wenn man es gar nicht ordern kann.
Aber du rest ja nciht von den privaten Bestellungen.