Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab grad mit vodafone telefoniert um zu fragen wann sie endlich die preise vorstellen für das samsung galaxy s3..der mitarbeiter konnte nur sagen :" er wisse absolut nicht wann die preise veröffentlicht werden..kann auch erst ende mai sein haha :thumbdn:

Hab gerade ein S3 bei O2 ergattert :thumbup:
Sagten, die haben noch knapp 500 Stück.
Laut dem Verkäufer kommen die am 30.5 bei O2 an, und gehen dann raus.
Sollen so gegen 1. oder 2.6. dann ankommen.
Habe ich schon erwähnt, daß ich warten hasse :mad2:

• Danke
Reaktionen: Vraser
dougi88 schrieb:
hab grad mit vodafone telefoniert um zu fragen wann sie endlich die preise vorstellen für das samsung galaxy s3..der mitarbeiter konnte nur sagen :" er wisse absolut nicht wann die preise veröffentlicht werden..kann auch erst ende mai sein haha :thumbdn:

lol, ich glaube Vodafone entgeht wegen dieser Vorgehensweise einige an möglichen Käufer bzw. Vertragsabschlüssen. Ohne Preisangabe würde ich dort auch keine Vorbestellung bzw. Vertrag mit SGS III abschließen.

Nach dem verlockendem Angebot der Telekom habe ich gestern die Rücksendung meines Notes in Auftrag gegeben und das S3 mit Vertragsverlängerung geordert.
Das S3 kostet dann genau 0,84 EUR Brutto :).
Natürlich sind die monatlichen Kosten nicht gerade gering, aber dafür erhalte ich auch eine sehr gute Gegenleistung.
54,- monatliche (Business Complett L mit Rahmenvertrag der Firma) beinhalten:

- kostenlose Hotspotnutzung
- 5 GB Datenvolumen
- max. Datendurchsatz 21,6 statt 7,2
- Mulitsim für ein weiteres Gerät
- Flat ins deutsche Festnetz
- Flat ins Telekom Mobilnetz
- 180 Gesprächsminuten in alle Netze
- 40 freie MMS monatlich

Habe lange gesucht ob ich das irgendwo günstiger bekomme, aber bin nirgendwo fündig geworden.

Hallo Thork21

Dein Tarif sieht echt verlockend aus.

Was mir jedoch aufgefallen ist, ist dein Datenvolumen von 4 Gb. Wird danach die Bandbreite verringert oder zahlst du dann für jeden Transfer mehr?
Lohnt sich einen Datendurchsatz von 21 Mb/s? Ist das schon LTE?
Wenn ja....S3 hat ja kein LTE :)
Oder Schaft HSDPA so eine Datenrate?

Lg

Hsdpa+ schafft das.

optx schrieb:
Hab gerade ein S3 bei O2 ergattert :thumbup:
Sagten, die haben noch knapp 500 Stück.
Laut dem Verkäufer kommen die am 30.5 bei O2 an, und gehen dann raus.
Sollen so gegen 1. oder 2.6. dann ankommen.
Habe ich schon erwähnt, daß ich warten hasse :mad2:

Bei mir in der Email von o2 steht das mein S3 am 30.05 ausgeliefert wird :drool:

Tarif-Informationen + gerät im freien handel erwerben :)

wirklich billiger weg kommt man nich meiner meinung, oder nicht ohne gewisse einschränkungen :)

TJay83 schrieb:
Hallo Thork21

Dein Tarif sieht echt verlockend aus.

Was mir jedoch aufgefallen ist, ist dein Datenvolumen von 4 Gb. Wird danach die Bandbreite verringert oder zahlst du dann für jeden Transfer mehr?
Lohnt sich einen Datendurchsatz von 21 Mb/s? Ist das schon LTE?
Wenn ja....S3 hat ja kein LTE :)
Oder Schaft HSDPA so eine Datenrate?

Lg

Die Geschwindigkeit wird nach 5 GB automatisch gedrosselt und man wird darüber per SMS informiert. Es gibt aber die Möglichkeit gegen eine Zahlung von 5 EUR weitere 5 GB zu bekommen.
Ehrlich gesagt habe ich selbst beim gleichzeitigen Einsatz eines iPhone 4 + iPad 3 das Datenvolumen nicht ausgeschöpft. Mehr als 3,5 GB im Monat habe ich noch nie verbraucht.

Das kein LTE vom S3 unterstützt wird ist mir klar.
Hsdpa+ schafft einen Datendurchsatz von bis zu 21,6.
Ich merke das hier auf der Arbeit auch beim Note einen mächtigen Geschiwndigkeitszuwachs wenn H+ in der Statusleiste angezeigt wird, also werde ich beim S3 ebenfalls davon profitieren.

Hallo Thork21

Wollte dich auch nicht als "blöd" hinstellen ;-) Ich wusste es nur nicht besser.

Ich habe mir das Complete Mobile L mit einer Datenrate von 7,2 Mb/s bestellt. Diese wird erst nach 1 Gbit gedrosselt.

Muss man selbstständig sein um diese "business" Tarif zu erhalten?

Lg

Keine Sorge ich hatte nicht das Gefühl das du mich als "blöd" hinstellen wolltest ;-).

Welceh Bedingungen für den Business Tarif erfüllt werden müssen, kann ich dir leider nicht sagen.
Ich habe halt das Glück bei einem großen Konzern zu arbeiten, der einen Rahmentarifvertrag mit der Telekom hat und wir dürfen deshalb zu Sonderkonditionen Handyverträge zur Privatnutzung abschließen.

Lasst die Finger von Businesstarifen,hatte damals mein HTC desire so geholt,da die Handys damals echt so günstig waren,aber mittlerweile bekommst du die als privatperson billiger oder minimal teurer. Ich kann euch mittlerweile nur noch davon abraten.nebenbei erwähnt,in einen Businesstarif oder Rahmenvertrag reinkommen is alles andere als schwer ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Vraser
andi-1909 schrieb:
Lasst die Finger von Businesstarifen,hatte damals mein HTC desire so geholt,da die Handys damals echt so günstig waren,aber mittlerweile bekommst du die als privatperson billiger oder minimal teurer. Ich kann euch mittlerweile nur noch davon abraten.nebenbei erwähnt,in einen Businesstarif oder Rahmenvertrag reinkommen is alles andere als schwer ;)

Kannst du das auch mit Beispielen belegen oder ist das nur mal so in den Raum gerufen ohne Grundlage?

Konkret nenne mir geliche oder ähnliche Konditionen die mir der Buisness Tarif beitet, die ich Privat ebenfalls genießen könnte. ;-).

TJay83 schrieb:
Hallo Thork21

Wollte dich auch nicht als "blöd" hinstellen ;-) Ich wusste es nur nicht besser.

Ich habe mir das Complete Mobile L mit einer Datenrate von 7,2 Mb/s bestellt. Diese wird erst nach 1 Gbit gedrosselt.

Muss man selbstständig sein um diese "business" Tarif zu erhalten?

Lg

Beim comlete L, kannst du für 10€ die speedoption buchen hast dann auch 5GB und HSDPA+

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Effe101 schrieb:
Beim comlete L, kannst du für 10€ die speedoption buchen hast dann auch 5GB und HSDPA+

Geht das auch mit complete M ?

edit: geht nur mit L oder XL, das wär ja zu schön gewesen

Cpt schrieb:
Geht das auch mit complete M ?

Glaube, dass dies nur bei L und XL geht. Aber geh doch mal online, logge dich bei T-Mobile ein und kuck was du alles für Möglichkeiten hast.

Wobei ich den Unterschied zwischen S und M schon mit der Lupe suchen muss.
M bietet für mich in meinen Augen keinen Vorteil.

Snake3 schrieb:
Wobei ich den Unterschied zwischen S und M schon mit der Lupe suchen muss.
M bietet für mich in meinen Augen keinen Vorteil.

Doch 10 euronen

andi-1909 schrieb:

Ja ne is klar.

B.Complete S m.h. 27,- der L für 40,- zzgl Mwst

Kommt nur auf die richtigen Rahmenverträge an.
20% Auf Hardware gibs auch.

@triumph61
Hast du es heute in der Hand gehabt?