Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin auch dringend auf der Suche nach einem S3, da mein S1 im Sterben liegt (es geht immer aus, die Tastatur reagiert nicht und der neue Akku hält ganze 2 Std.)
Allerdings habe ich das 299€-Angebot verpasst :crying: und seitdem bewegt sich der Preis seit Wochen nicht mehr von 349€ weg.
Hat jemand eine Idee wo ich es noch günstiger bekommen könnte? Ich glaube ich habe alle Prospekte in sämtlichen Städten durchgesehen, aber falls jemand was in seiner Stadt gesehen hat, bin ich für jeden Tipp dankbar.

Viele liebe Grüße
Ivory

Ich hsbe meins bei einem lokalen händler neu für 300€ inkl. 32GB Card bekommen. Ein zweites Kabel war auch noch dabei. Kann man nicht meckern

Oh ja das ist wirklich ein guter Preis. Das würde ich auch sofort nehmen :) War es ein Handyladen oder eher ein Elektronikshop?

bei base imo für 329€

Jetzt kommt der KNALLER! Interessant für alle aus dem Rhein Main Gebiet, vorallem aus Frankfurt!

Samsung S3 GT-I9300 mit 16GB

Gibts morgen, Donnerstag den 29.08.13 zur Eröffnung des neuen Saturn im Skyline Plaza Frankfurt für läppische 249.-

Wünsche euch viel Spaß mit eurem neuen S3:D

Das ist ja echt der Oberknaller! Menno, ich will auch!
Ist morgen zufällig jemand vor Ort und kann mir eins kaufen? Ich komme "leider" aus Stuttgart und bin schon länger hinter dem S3 her.
Das wäre wirklich super!

Toller Preis, aber man ist gezwungen auf Raten zu kaufen und bekommt dafür nen Schufaeintrag. Wäre es mir net wert.

Auf Amazon (direkt bei Amazon) aktuell bei 348,-- inkl. Versand.

Das teuerste Smartphone, was ich bis jetzt besitze. Wo das noch hinführt... Früher gabs mal Bausparverträge, bald wirds Smartphonebausparverträge geben. ;)

El_Tiburon schrieb:
Toller Preis, aber man ist gezwungen auf Raten zu kaufen und bekommt dafür nen Schufaeintrag. Wäre es mir net wert.

Du wählst 6 Monate aus und bezahlst immer pünktlich also bekommst Du entweder keinen Eintrag oder einen positiven, das Du halt immer pünktlich gezahlt hast. In den sechs Monaten könnte es vielleicht nicht positiv sein wenn Du zusätzlich noch wo anders einen recht hohen Kredit aufnimmst und dann vielleicht zu sehr belastet wärst, wenn die es überhaupt vermerken. Ich sehe das nicht unbedingt negativ, eventuell ist es sogar positiv. Ein weises Blatt ist nicht so gut wie ein positiver Eintrag.

Ist schon eigenartig, warum dieser Nullprozentshop, der laut Impressum eine Tochter von Notebooksbilliger.de ist, das Gerät auf Teilzahlung billiger anbietet, als der übrige Markt bei Sofortzahlung.
schnueppi

Sicher nicht aus Hilfsbereitschaft. Das ist ein knallhart umkämpfter Geschäftsbereich. Ich kenne (leider) Bekannte, die blicken vor Ratenzahlungen und Abbuchungen fast gar nicht mehr durch...

Baseshops bieten das S3 für 299,-€ (habe eins mit DBT gekauft).
Laut Werbung von Saturn München, auch dort für 299,-€.
schnueppi

schnueppi schrieb:
Baseshops bieten das S3 für 299,-€ (habe eins mit DBT gekauft).
Laut Werbung von Saturn München, auch dort für 299,-€.
schnueppi

hab isch gemacht ;)
Base/Eplus Shop im Ruhrpott... 299 EUR - in weiß :wubwub:

hallo,
ich wollte mal fragen wer sein s3 bei base bestellt hat???
und welches Datum auf dem Akku steht!! und welche android Version installiert war!!

danke

Habe vor drei Wochen ein S3 im Base Shop gekauft.
Akku weiß ich jetzt nicht, aber Firmware war XXEMC2.

• Danke
Reaktionen: Babbabear
ok danke dir
weil ich habe mir es gestern bei base online shop bestellt und am montag kommt es schon deshalb wollte ich es wissen ob auch gleich schon jelly bean drauf ist!!! und bei meinem jetztigen s3 war es so aber das hab ich bei saturn gekauft