zuverlaessig99
Dauer-User
- 179
DJ Percent schrieb:weiß aber nicht mehr genau von wo das war
Sehr toller Beitrag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DJ Percent schrieb:weiß aber nicht mehr genau von wo das war
SaschaKH schrieb:Das kann wohl recht unterschiedlich sein. Ich hatte meines am Sonntagabend 12.5. bestellt, am Montagabend war der Status schon auf an Lieferant übergeben und am Mittwochvormittag 15.5. wars schon hier, also keine drei Tage. Einige Leute, wie wohl auch Du, die es nur ein paar Tage später bestellt hatten, haben deutlich länger gewartet, weil es ausverkauft war. Dann war das Angebot wohl sogar beendet aber jetzt ist es wieder da.
KaiRideBMX schrieb:Aber müsst schnell bestellen! musste 2 Wochen warten weils ausverkauft war bis meins am Dienstag dann da war...
KaiRideBMX schrieb:hatte es am 4.5. bestellt
SaschaKH schrieb:Ich hatte meines am Sonntagabend 12.5. bestellt, am Montagabend war der Status schon auf an Lieferant übergeben und am Mittwochvormittag 15.5. wars schon hier, also keine drei Tage.
*Guckzuverlaessig99 schrieb:Kuck....
XDSuperkiller1991 schrieb:
Also ich habe meins auch bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft, es ist so gut wie neu kein einziger Kratzer dran, Garantiebeleg Originalzubehör (unbenutzt) & Bumper dabei für 290 Euro. Du solltest aber die Möglichkeit der Abholung haben, sprich in Wohnnähe oder so, da dies der ziemlich sicherste Weg ist (finde ich)marco-_- schrieb:Weiß jmmd wo man das S3 gerade billig neu kaufen kann?