Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SaschaKH schrieb:
Das kann wohl recht unterschiedlich sein. Ich hatte meines am Sonntagabend 12.5. bestellt, am Montagabend war der Status schon auf an Lieferant übergeben und am Mittwochvormittag 15.5. wars schon hier, also keine drei Tage. Einige Leute, wie wohl auch Du, die es nur ein paar Tage später bestellt hatten, haben deutlich länger gewartet, weil es ausverkauft war. Dann war das Angebot wohl sogar beendet aber jetzt ist es wieder da.

hatte es am 4.5. bestellt ;)

KaiRideBMX schrieb:
Aber müsst schnell bestellen! musste 2 Wochen warten weils ausverkauft war bis meins am Dienstag dann da war...
KaiRideBMX schrieb:
hatte es am 4.5. bestellt ;)

SaschaKH schrieb:
Ich hatte meines am Sonntagabend 12.5. bestellt, am Montagabend war der Status schon auf an Lieferant übergeben und am Mittwochvormittag 15.5. wars schon hier, also keine drei Tage.

Frage: Hast Du es vor mir bestellt (4.5. war ja Samstag eine Woche vor meiner Bestellung von So 12.5.) und praktisch mit mir zusammen geliefert bekommen (dachte auch da gabs das Angebot noch nicht) oder hast Du Dich verschrieben, meintest also Di. 4.6. und wolltest bestätigen was ich sagte?
:confused2:

vermutlich hatte er glück, dass gerade da eine neue Charge ankam.
Ist ja nicht so, dass Händler jeden Tag 20 Handies geliefert bekommen, sondern dann meist eher ein mal die Woche 150.

Ich bin heute 3 Läden abgeklappert.

1x Saturn = Hätte ich für 333€ gekriegt, hatten aber nur noch rot :/
1x Bas Shop = Ausverkauft
1x Media Markt = Verkäufer war ganz freundlich bis ich 333€ gesagt habe. Aber 380€ ist ein bischen viel o.O

Bestellen geht auch nicht mehr :(

Kuck bei Ebay Kleinanzeigen in deiner Region. Hol es aber persönlich ab!!! Da wirst du garantiert fündig;)

Hatte meines bei Base für 333,- bestellt: "kein Lagerbestand, wir melden uns in einer Woche...".
Also alle Base-Läden abgeklopft: kein Bestand.
Und plötzlich kam es völlig überraschend nach nur 3 Tagen Wartezeit. Für 333,- inkl. Versand und exklusive Branding :D

Ich hab jetzt 4 Leute bei ebal kleinanzeigen abgeschrieben. Mal gucken wie viele zurück schreiben, weil ich das Smartphone vor Ort testen möchte ;)

Waren alle so um 300€

XDSuperkiller1991 schrieb:

Im Prinzip hast du Recht, es gibt jedoch beide Wörter,gucken und kucken. Mit k wird die norddeutsche Variante des Wortes gesprochen. In der hochdeutschen Sprache ist jedoch die mitteldeutsche Variante (gucken) aufgenommen worden.:p;)

• Danke
Reaktionen: BananaPing
Wenn bei den Ebay Kleinanzeigen kein Kauf zu Stande kommt, werde ich mir alleine schon aus Protest das Nexus 4 für 330€ kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Niedersachse, deswegen ^^
" wir sprechen so wie ihr schreibt" :p

Kleine Info am Rande: wir sind hier nicht im Rechtschreibungsforum, sondern im Forum über Android unterwegs

• Danke
Reaktionen: BananaPing, adl und zuverlaessig99
Weiß jmmd wo man das S3 gerade billig neu kaufen kann?
Hatte bei Amazon schon geschaut, da ist es gebraucht so ca für 320 drin...
Wenn ich für 330 oder so n neues find dann würd ichs neu kaufen ;)

marco-_- schrieb:
Weiß jmmd wo man das S3 gerade billig neu kaufen kann?
Also ich habe meins auch bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft, es ist so gut wie neu kein einziger Kratzer dran, Garantiebeleg Originalzubehör (unbenutzt) & Bumper dabei für 290 Euro. Du solltest aber die Möglichkeit der Abholung haben, sprich in Wohnnähe oder so, da dies der ziemlich sicherste Weg ist (finde ich)

Kurz zuvor habe ich versucht das S3 auch möglichst günstig nEU zu kaufen und bin dabei auf BASE gestoßen. Die bewerben das Gerät oder besser den Preis :glare:im Radio, via Fensehen und auch online u.a. damit, dass man es NATÜRLICH auch in jedem BASE Shop kaufen kann für 333 Euro.....tze dass ich nicht lache. :sleep: Ich rein in den "t"ollen Shop und bekomme echt als Antwort: Machen Sie bei uns einen Vertrag, dann bekommen Sie auch das Gerät.
Ja sicher ganz bestimmt.:flapper: Ist ja wohl das frechste was ich bis jetzt von E-Plus mitbekommen habe. Vorher hatten wir es noch online bei denen bestellt und nach einer Woche onlinestatus "wird bearbeitet" ( Bezahlung per Kreditkarte) kam echt ne Stornierung. :angry: ....sch......öner Verein.

Wie gesagt ich würde an deiner Stelle versuchen es "gebraucht" zu kaufen, Evtl. machst du auch einen Glücksgriff wie ich :thumbup:

• Danke
Reaktionen: marco-_-
Ok danke dir ;)
Notfalls bezahle ich halt 320 oder so, da kommts auch nicht mehr draufan ;)

Nimm doch den danke button? :) ;)

Das Base-Angebot für 333 Euro ist wieder erhältlich (S3 mini auch). Laut Base Shop gilt das Angebot aber nur noch bis zum 30.06. Ich hab vorhin gleich bestellt :cool2:
LG

Kurze Frage an die Handelsprofis:
Was darf ein gebrauchtes sehr gut erhaltenes, nicht gerootetes, weißes S3 16GB kein LTE (stinknormal also), ein Jahr alt, ohne Macken kosten? Rechnung OVP mit allem pi pa po dabei. ???

200-250, wenn es wirklich keine Macken hat, aber wenn du verkaufen willst orientier dich an den billigsten angeboten bei ebay und machs nen € billiger ;)