Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Wenn du ein branding oben hast kannst du es leicht entfernen.. Daher würde ich den wert net höher schätzen.. Meistens stört das branding nicht
 
Nein, aber die Leute vom Saturn / MediaMarkt meinten sie geben das S3 nicht zum Preis von Base raus, weil es eben ein Branding habe und somit nicht das gleiche S3 sei, wie das von Saturn / MediaMarkt.
 
Das S3 gibt es in ganz Deutschland für 333€, einfach bei Base bestellen. Das Problem ist nur die Farbe, Base hat es nur in weiß oder blau und viele andere wohl auch. Hab mich etwas informiert, rosa und rot waren Sonderserien. Rosa wohl nur in einer kleineren Auflage, rot ist wohl eine größere Auflage, zumindest kann man das noch recht viel bekommen. In schwarz war Serienproduktion aber das wurde wohl deutlich weniger verkauft, so hat Samsung es eingestellt. Das heißt alle in schwarz die jetzt noch verkauft werden sind Lagerbestände somit kann man wohl leider davon ausgehen das Staples sie auch nur in blau oder weiß haben wird, bei Saturn kann ich mir schon vorstellen das adl es noch in schwarz bekommt.

@chrisi1234
Klar kannst Du mit Odin alle möglichen tars drauf spielen oder es rooten und über CWM viele Cumstom ROM zips drauf spielen aber wenn Du halt mal die Garantie brauchst stellen sich einige wohl an wenn Du kein original ROM mehr drauf hast. Einige Leute lassen es auch deshalb lieber im original Zustand und dann ist branding schon störend.

@adl
Ich hatte es bei Saturn sogar mal das ein Verkäufer meinte das es nicht geht, ein anderer kam dazu und hat es gemacht und da ging es nur um eine DVD (OK nicht eine sondern ne Box). Ich muss aber auch dazu sagen das man bei so Dingen oft besser nach Köln zum Hansa-Platz geht und das versuch ich auch eher zu vermeiden, weis nicht ob ich es dann nicht lieber bestellen würde und 30€ mehr zahle.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Solange du den bootloader geschlossen hältst ist die garantie noch hier.. Wenn ich es einschicken lasse, mach ich stock rom wieder rauf und die kennen nicht mal das ich was gemacht hab.. Wenn du den bootloader unlockeds dann is wird beim schließen die garantie wiederhergestellt.
 
Das erklärt evtl. wieso es das schwarze so selten gibt und bei Amazon seit Wochen nicht mehr direkt gibt. Ist ja blöd wenn das ein Auslaufmodell ist. Dann wird es für mich wohl doch ein blaues, habe es mir in letzter Zeit noch paar mal im Laden angeschaut und finde es von vorne mittlerweile ganz ok. Sehe es aber auch so, dass ein von vorne herein freies Gerät besser ist, weil man machen kann, was man will ohne auf bootloader etc. achten zu müssen.
 
chrisi1234 schrieb:
Solange du den bootloader geschlossen hältst ist die garantie noch hier.. Wenn ich es einschicken lasse, mach ich stock rom wieder rauf und die kennen nicht mal das ich was gemacht hab.. Wenn du den bootloader unlockeds dann is wird beim schließen die garantie wiederhergestellt.

Sorry aber das verstehe ich nicht ganz, hab mein S3 auch erst zwei Wochen und auch nicht vor es bald zu rooten und das mit dem Bootloader verstehe ich sowieso nicht.

Ich vermute mit gelocktem Bootloader kannst Du kein CWM drauf machen und dann also nur über Odin ein ROM flashen, also keine Custom ROMs im zip-format installieren?

Übrigens wenn die Garantie weg ist ist sie weg. Du kannst es wohl wieder so manipulieren das es keiner mehr sehen kann und da die Behauptung das durch rooten die Garantie erlischt sowieso sehr fraglich ist, ist es dann auch fraglich wer dann wenn versucht aus zu tricksen.
 
Offene und geschlossene Bootloader gibt's beim S3 doch gar nicht.
Oder hab ich was verpasst ?
 
War heute im Media Markt, habe gesagt das es beim Saturn 299€ kostet und habe es dann auch für den Preis bekommen.
Beim Torwandschießen knapp verschossen:D
 
Hast du Glück gehabt denn normal überprüfen sie es. Und bezüglich des schießens, schäm dich bei solch einem großen Loch:D:p

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Mit geschlossenem bootloader kann man cwm installieren (zumindest beim arc s drum wirds beim s3 dasselbe sein)
 
adl schrieb:
Nein, aber die Leute vom Saturn / MediaMarkt meinten sie geben das S3 nicht zum Preis von Base raus, weil es eben ein Branding habe und somit nicht das gleiche S3 sei, wie das von Saturn / MediaMarkt.


Hi, habe am Samstag zwei S3 von Base online ohne Vertrag für jeweils 333eu bekommen(einmal blau und einmal weis).
Die sind beide Branding frei, die Aussage von dem MediaMarkt Verkäufer stimmt nicht.

Ich habe auch gleich die aktuelle Firmware aufgespielt über das Handy mit WLan die I9300XXEMC2 4.1.2 JB.

Für die Sendungverfolgung braucht man aber Nerven. Am 23.05 Morgens Bestellt am nächsten Tag kam die Status meldung Lieferung würde in 2-4 Tagen ankommen. Nach 4 Tagen kam eine Mail am 28.05

Lieber Herr , leider ist das von Ihnen bestellte Handy bei unserem Lieferanten zurzeit nicht verfügbar. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie noch etwas Geduld haben. Natürlich tun wir bereits alles, um Ihnen Ihr Handy so schnell wie möglich schicken zu können. Sie werden also in Kürze das Paket erhalten oder wir melden uns in vier Tagen noch mal bei Ihnen. Viele Grüße Ihr BASE Team

Am 29.05 20Uhr kam die Statusmeldung Wahre an Versanddienstleister übergeben. Stimmte aber nicht den am 31.05 um 11:15Uhr kam erneut der Selbe Status aber mit ergänzung mit der Sendeverfolgungsnummer von DHL.

Die Lieferung bekam ich am Samtag Morgen den 01.06 nach 10 Tagen.
 
andy1985 schrieb:
Die Lieferung bekam ich am Samtag Morgen den 01.06 nach 10 Tagen.

Heute ist der 11. Tag und ich hab meins immer noch nicht erhalten. Sollte am Freitag 31.05. an DHL übergeben worden sein. Ich hoffe es kommt noch heute oder morgen :unsure:
 
Eplus / Base hat wohl im mom Lieferschwierigkeiten. Eine Freundin wartet auch schon seit einer Woche auf Ihr S3.

Deswegen war ich heute mal im Saturn im Europacenter / Berlin und hab den Verkäufer angesprochen ob er mir den Base Preis für 333€ macht. Nach einem kurzem Blick und einer kurzen Bemerkung mit der Verwunderung das die Aktion bei Base immer noch läuft meinte er nur.. "Klar machen wir den Preis".

Somit hab ich bei Saturn das S3 für 333€ bekommen. :) Probiert es aus.
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid
chrisi1234 schrieb:
Solange du den bootloader geschlossen hältst ist die garantie noch hier.. Wenn ich es einschicken lasse, mach ich stock rom wieder rauf und die kennen nicht mal das ich was gemacht hab.. Wenn du den bootloader unlockeds dann is wird beim schließen die garantie wiederhergestellt.
Das stimmt so nicht ganz. Beim aufspielen eine gerooteten Rom wird ein interner Counter hochgezählt. Der geht auch nicht runter wenn man wieder Stock installiert. Den muss man gesondert reseten.
 
Das kann sein.. Brauche es derzeit nicht einschicken und werde es wohl net machen :)
 
Vermutlich eine Werbemaßnahme
 
Naja, Branding hats bestimmt. Aber der Preist ist schon realistisch. Hatte meines für 340€ gekauft. Und da das S4 jetzt raus ist wird der Preis des S3 halt fallen ...
 
ich hab den Support angeschrieben und der meinte kein branding. Ich traue den aber nicht so richtig. Werde mal zum Base shop fahren und mir das Handy da kaufen und sollte ein Brandig drauf sein zurück bringen.
 
Zusammengeschoben

@alexander
Einfach die Suche benutzen ;) Es wurde schon alles durchgekaut (einfach eine Seite vorblättern ;))
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
694
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
623
willi19
W
Zurück
Oben