chrisi1234
Erfahrenes Mitglied
- 8
Wenn du ein branding oben hast kannst du es leicht entfernen.. Daher würde ich den wert net höher schätzen.. Meistens stört das branding nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chrisi1234 schrieb:Solange du den bootloader geschlossen hältst ist die garantie noch hier.. Wenn ich es einschicken lasse, mach ich stock rom wieder rauf und die kennen nicht mal das ich was gemacht hab.. Wenn du den bootloader unlockeds dann is wird beim schließen die garantie wiederhergestellt.
adl schrieb:Nein, aber die Leute vom Saturn / MediaMarkt meinten sie geben das S3 nicht zum Preis von Base raus, weil es eben ein Branding habe und somit nicht das gleiche S3 sei, wie das von Saturn / MediaMarkt.
andy1985 schrieb:Die Lieferung bekam ich am Samtag Morgen den 01.06 nach 10 Tagen.
Das stimmt so nicht ganz. Beim aufspielen eine gerooteten Rom wird ein interner Counter hochgezählt. Der geht auch nicht runter wenn man wieder Stock installiert. Den muss man gesondert reseten.chrisi1234 schrieb:Solange du den bootloader geschlossen hältst ist die garantie noch hier.. Wenn ich es einschicken lasse, mach ich stock rom wieder rauf und die kennen nicht mal das ich was gemacht hab.. Wenn du den bootloader unlockeds dann is wird beim schließen die garantie wiederhergestellt.