Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja in den nächsten Tagen ist ein dehnbarer Begriff.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du dein S3 vor dem 29. erhältst.

Sorry, falls du früher damit gerechnet hast.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

Habe eben nochmal explizit nachgefragt.
Er redet dann Minuten lang mit dem "Vorgesetzten" und kam zum Schluss, dass eine µSD-Karte bei liegt.

Nur bei den ersten 32t Geräten
Mfg

des kann es doch nicht sein das VODAFONE der einzigste provider ist der noch keine preise bekannt gegeben hat.. morgen soll ja o2 auch die preise nennen...

das kotzt mich so an langsam ..die werden die preise bestimmt erst ende mai nennen..

powerwomanlara schrieb:
Hat schon mal Jemand bei Notebooksbilliger gekauft? Da ist der Preis zurzeit wie bei Amazon, aber man kann mit 0% finanzieren und die Versicherung mit Diebstahlschutz ist billiger als bei Amazon.....Weiß jemand ob die deutsche Geräte verkaufen?

Hab bei Notebooksbilliger.de nachgefragt. Die sagen: "Werden wohl deutsche Geräte erhalten."

Aber mir egal aus welchem Land, der Downloadmodus funktioniert ja :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: powerwomanlara
dougi88 schrieb:
des kann es doch nicht sein das VODAFONE der einzigste provider ist der noch keine preise bekannt gegeben hat.. morgen soll ja o2 auch die preise nennen...

das kotzt mich so an langsam ..die werden die preise bestimmt erst ende mai nennen..

Warum ist das so wichtig, möchtest du das S3 umbedingt bei Vodafone kaufen?

mfg Sun

SuFiCo schrieb:
Warum ist das so wichtig, möchtest du das S3 umbedingt bei Vodafone kaufen?

mfg Sun

weil sie mir vodafone.de gesagt hat das ich für das samsung galaxy s3 bei der vertragsverlängerung sehr gute rabatte bekomme..

bei den anderen händlern bekomme ich das handy für satte 260€

dann warte ich lieber auf vodafone.de die machen mir nen besseren preis

Ich hab heute auch verlängert

Sie bekommen von uns unser Angebotspaket Samsung Galaxy S III weiß zum Preis von 1,00 EUR

brutto (0,84 EUR netto). Dieses enthält:

- das Mobiltelefon Samsung Galaxy S III weiß.
- einen Exklusiv-Bonus in Höhe von 42,02 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer), der mit Ihren
Verbindungspreisen verrechnet wird. Informationen zum aktuellen Stand Ihres Guthabens finden
Sie auf Ihrer nächsten - oder spätestens übernächsten - Mobilfunk-Rechnung.
- den Tarif Complete Mobil L mit Handy. Für diesen gelten die monatlichen Preise, die Sie in
unserer Preisliste nachlesen können.
Zusätzlich bekommen Sie: Ihren Tarif 12 Monate um 10 € günstiger

Durch die getroffenen Vereinbarungen verlängert sich Ihr Mobilfunk-Vertrag bis zum 23.05.2014.

@dougie88
achso, naja ich denke das du mal davon ausgehen kannst das der reguläre Preis nahe an den der anderen Provider sein wird, von daher kannste dich daran orietieren. Ich würde dir vielleicht trotzdem vorschlagen das du dich auch bei anderen Providern umschaust, wenn du dann umbedingt bei Vodafone bleiben möchtest, kannst den aber sagen das du da und da das S3 günstiger bekommst, machen die dir dann wahrscheinlich den gleichen Preis ;)

SuFiCo schrieb:
@dougie88
achso, naja ich denke das du mal davon ausgehen kannst das der reguläre Preis nahe an den der anderen Provider sein wird, von daher kannste dich daran orietieren. Ich würde dir vielleicht trotzdem vorschlagen das du dich auch bei anderen Providern umschaust, wenn du dann umbedingt bei Vodafone bleiben möchtest, kannst den aber sagen das du da und da das S3 günstiger bekommst, machen die dir dann wahrscheinlich den gleichen Preis ;)

ja ich denke schon das die da kulant sind..hätte ja das htc one x auch für 0€ bekommen mit der vertragsverlängerung..normaler preis war auch etwas mehr als 150€

will auch gerne mein Vertrag verlängern per Vodafone, aber kotzt mich an mein Vertrag läuft noch bis November eh :(

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

daniel1985ffo schrieb:
will auch gerne mein Vertrag verlängern per Vodafone, aber kotzt mich an mein Vertrag läuft noch bis November eh :(

dachte ja als silber Kunde geht das eher, aber nur halt für Aufpreis 3 Monate eher...

daniel1985ffo schrieb:

soweit ich weiß kann man einen Vertrag 6 Monate vor ende frühstens verlängern, zumindest war es bei mir so früher. Dann läuft der neue Vertrag statt 24 Monate eben quasi 30 Monate, aber ob das so sinnvoll ist bei der rasende Geschwindigkeit die bei der Technik an den Tag gelegt wird, ist fraglich.

ne laut internet geht es nicht. ist ja egal ob dann 30 monate läuft hab noch 2 andere verträge und die haben alle schöne vertragslaufzeiten zwecks schnell dann wieder neues handy ;)

daniel1985ffo schrieb:
ne laut internet geht es nicht. ist ja egal ob dann 30 monate läuft hab noch 2 andere verträge und die haben alle schöne vertragslaufzeiten zwecks schnell dann wieder neues handy ;)

Bisschen OT aber was zahlst du im Monat an Grundgebühren für die 3 Tarife?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Die Hoffnung das die Telekom das Gerät vor dem 29. ausliefert können wir (befürchte ich) vergessen. Ich habe gestern einen Neuvertrag mit Samsung S3 Zusendung geschaltet. Die Meldung kam heute morgen bei der Bestätigung.

Die Mobilfunk-Karte wurde kostenlos stillgelegt. Bitte veranlassen Sie ab Verfügbarkeit des Mobilfunkgerätes die Freischaltung telefonisch unter 0180-3302828. Gilt nicht, wenn Aktivierung mit zukünftigem Datum > 2 Monate gewünscht. Ein Teil Ihrer Mobilfunkgeräte-Bestellung ist zurzeit nicht lieferbar. Sobald die Artikel verfügbar sind, werden sie automatisch ausgeliefert.

Zuletzt bearbeitet:
an alle o2 leute..heute ab 9 uhr kann man das samsung galaxy s3 vorbestellen

Ich empfehle euch o2 Leute da anzurufen, hab angerufen und meinen Vertrag deutlich günstiger bekommen. O2 blue S mit Festnetzflat, 100 Freiminuten, SMS Flat, Inet Flat, Eplus Flat, O2 Flat plus Galaxy S3 für 38,49 hab ich ausgehandelt...

Vraser schrieb:
Ich empfehle euch o2 Leute da anzurufen, hab angerufen und meinen Vertrag deutlich günstiger bekommen. O2 blue S mit Festnetzflat, 100 Freiminuten, SMS Flat, Inet Flat, Eplus Flat, O2 Flat plus Galaxy S3 für 38,49 hab ich ausgehandelt...

Wie hast du das denn hinbekommen? :blink:
Bist du Student oder Schüler?

Meinst du man kann einen Vertrag der online erst ab Oktober zu verlängern ist jetzt schon verlängern?

Ja ich bin Student und war auch schonmal bei o2 vllt. hat das geholfen, Ruf auf jeden Fall an. Ne also das denke ich nicht das du den verlängern kannst, aber manchmal sind die so nett und setzen deinen Vertrag auf Null, so das du nix mehr dafür zahlen musst, dann kannst du den Kündigen und die geben dir den anderen, einfach gut verhandel und quatchen können, hilft immer ;)

• Danke
Reaktionen: jackmu95
Ich werde es auf jeden Fall auch mal probieren.
Ich habe im Moment noch den Blue 100, der ja schon an sich mit Studentenvorteil geil ist, aber dein Angebot übertrifft ja alles :biggrin:
Vielleicht habe ich ja Glück und ich bekomme auch so eine gute Lösung wie du zu Stande, weil mein Optimus 2X was ich im Moment habe ist so ziemlich ima Arsch und es wird Zeit für was neues :smile: