Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

nathalieclarissa schrieb:
Ich war hier in Berlin auch in einem Laden und die Frau hat mir gesagt wenn ich nur das Handy kaufen will dann muss ich es online bestellen. Ich hab meins auch gestern bestellt und laut Auftragsstatus haben sie es schon bearbeitet und ich sollte es voraussichtlich in 2-4 Tagen erhalten. Ich kann kaum mehr warten! :angry:

Das warten lohnt sich glaubmir. Du wirst es nicht bereuen. Und 333 euro sind ein hammer angebot.
 
The_Rock01 schrieb:
Das warten lohnt sich glaubmir. Du wirst es nicht bereuen. Und 333 euro sind ein hammer angebot.

Oh ja. Ich konnte kaum mehr warten als es bestellt war. Innerhalb von nicht mal 24 Stunden ins Paketzentrum und dann nach Hause zu mir. Top.

Gecraftet mit einem Galaxy S3 (i9300)
 
Endlich war es bei uns auch mal im Angebot. Habe es für 329 im Media Markt bekommen. Sogar ein schwarzes.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Oh mann, warte schon ewig auf ein Angebot in der Farbe zu dem Preis, aber es kommt einfach nix! Fürth / Nürnberg / Erlangen, einfach kein gutes Angebot vom S3, selbst Amazon verkauft es jetzt schon eine ganze Zeit wieder für über 400€! :thumbdn:
War am Wochenende im Media Markt und habe auf das Base 333,-€ Angebot verwiesen, aber die meinten das hätte Branding. Habe zwar mit Verweis auf die Aussagen hier widersprochen, aber die meinten nur "nein, da war neulich ein Kunde da und das hatte Branding".

Habe dann mal wegen der "Tiefstpreis" Garantie gefragt, die bezieht ich auf "Media Markt online". Das ist dann ja mal ne schöne verarsche: die Preise im Laden sind also nur nicht teurer als auf Media Markt online, so nen Quatsch, da ist es ja keine Kunst ne Tiefstpreisgarantie zu gewähren. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
adl schrieb:
Oh mann, warte schon ewig auf ein Angebot in der Farbe zu dem Preis, aber es kommt einfach nix! Fürth / Nürnberg / Erlangen, einfach kein gutes Angebot vom S3, selbst Amazon verkauft es jetzt schon eine ganze Zeit wieder für über 400€! :thumbdn:
War am Wochenende im Media Markt und habe auf das Base 333,-€ Angebot verwiesen, aber die meinten das hätte Branding. Habe zwar mit Verweis auf die Aussagen hier widersprochen, aber die meinten nur "nein, da war neulich ein Kunde da und das hatte Branding".

Habe dann mal wegen der "Tiefstpreis" Garantie gefragt, die bezieht ich auf "Media Markt online". Das ist dann ja mal ne schöne verarsche: die Preise im Laden sind also nur nicht teurer als auf Media Markt online, so nen Quatsch, da ist es ja keine Kunst ne Tiefstpreisgarantie zu gewähren. :laugh:

Stimmt das hat ich nicht gesehen in schwarz ist es gleich deutlich teurer als in blau, naja das Problem hat ich nicht, ich wollte es in blau (schwarz wär auch OK gewesen). Ich würde einfach mal versuchen http://www.amazon.de/gp/product/B009DFZS7I/ref=ox_sc_sfl_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF für 375,90€ zu bestellen. OK 'Derzeit nicht auf Lager.' aber das kann ja auch heißen das es schon Morgen wieder da ist, OK vielleicht auch erst in 5 Monaten aber wenn sie die Bestellung akzeptieren sollte es eigentlich nicht zu lange dauern und wenn doch kannst Du auch zurücktreten/stornieren. Außerdem würd ich mir dann auch noch überlegen ob mir der Preisunterschied von 43€ bzw. sogar 75€ es wert wären es anstatt in einen sehr dezenten und eleganten blau/grau lieber in dem schwarz (das wir ja von fast allen anderen Smartphones kennen) zu bekommen. OK ist natürlich eine Geschmacksfrage und in pink hätt ich es auch nicht genommen.

Ich glaub die Tiefpreisgarantie ist das mediamarkt.de auch nicht teurer ist als ein anderer Händler, also nur online nicht in der Filiale, sonst wär es ja wirklich Ve.....hung, aber MediaMarkt ist hier nicht so nah.

Anmerkung: Ich würd mal Spystrike lieb fragen ob er mir seine Rechnung nicht scannt und per eMail zusendet, dann den Scan ausdrucken und damit zu Deinem MediaMarkt gehen und denen das zeigen, vielleicht geht es dann doch, kommt ja auch immer darauf an an welchen hochbegabten Verkäufer Du kommst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: adl
Bei Staurn habe ich es letzte Woche für 349 € bekommen. Waren auch noch viele da

Gewischt auf meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 4 Beta
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Hallo zusammen...

Mein S3 war vieleicht nicht ganz so Preiswert,habs gerad vor einem Tag via
DHL von Amazon bekommen.Hatte aber keine Lust noch länger zu warten da
ich das S3 auch schon länger wollte,dann noch ne Schöne Mumbi Leder Tasche
dabei.Morgen erstmal das große Unboxing. :biggrin:


Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB 4,8 Zoll: Amazon.de: Elektronik

Gruß

Lucien :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SaschaKH
Ich hatte das S3 in schwarz schon mal bei Amazon bestellt, kurz nachdem das S4 auf den Markt kam, da sank der Preis vom S3 auf etwa 360€. Das Paket kam, war aber komplett leer! Reklamiert und Amazon meinte ich bekomme ein neues zugeschickt. Da war dann aber die Lieferzeit 2 Monate, sodass ich komplett stornierte. Kann also gut sein, dass es jetzt wieder so lange dauert, bis Amazon es wieder selbst verkauft.

Diese Aktionen wo es in einem MediaMarkt billiger angeboten wird sind immer so regional begrenzte Aktionen, da macht kein anderer Markt mit, hatten wir 1-2 Seiten vorher schon mal.

Ich finde halt schwarz am schönsten, das blau gefällt mir garnicht, dann noch eher das weisse, aber da sieht das S3 dann irgendwie noch größer aus, mit schwarz empfinde ich es nicht so. Da man sich das Ding ja täglich hundertmal in der Hand hat, will ich es schon in der Farbe die mir am Besten gefällt, schade halt, dass es da so viel teurer ist.

@tbremer19
Ist das der reguläre Preis oder war das eine Aktion?
EDIT: Scheint der reguläre Preis zu sein, das wäre im Grunde was ich maximal für ausgeben wollen würde. :thumbsup: Ist sogar 10€ unter dem regulären MediaMarkt Preis (359€ statt 369€).

@lucien_phoenix
Wirklich nicht ganz so billig, aber das schwarze ist sogar noch mal 40€ teurer.

Überlege schon, ob ich eines aus dem Amazon Warehouse nehmen soll, da gibt es welche mit "Geringfügigen Schönheitsfehlern auf der Unter- oder Rückseite" für 323€, weiß halt nicht, wie stark diese Fehler sind und "ganz neu" wäre mit natürlich am liebsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
adl schrieb:
@SaschaKH
Überlege schon, ob ich eines aus dem Amazon Warehouse nehmen soll, da gibt es welche mit "Geringfügigen Schönheitsfehlern auf der Unter- oder Rückseite" für 323€, weiß halt nicht, wie stark diese Fehler sind und "ganz neu" wäre mit natürlich am liebsten.

Da würd ich an deiner Stelle aufpassen das du da nicht noch mehr
Fallobst bekommt als dir lieb ist.Dann besser eher warten bis es
dann noch günstiger wird.Aber scheinbar geht das auch bei Amazon
noch weg wie heiße Semmeln.

Mfg

Lucien ;)
 
lucien_phoenix schrieb:
Mein S3 war vieleicht nicht ganz so Preiswert,habs gerad vor einem Tag via DHL von Amazon bekommen.Hatte aber keine Lust noch länger zu warten da ich das S3 auch schon länger wollte,dann noch ne Schöne Mumbi Leder Tasche dabei.

Passt doch, 26€ mehr als Base aber Amazon wird doch immer gelobt was Handys angeht. Die stellen kaum Fragen sondern schicken dir einfach ein neues wenn was defekt ist. Hab das auch schon öfter gehört von Leuten die ein Custom ROM drauf hatten und es einfach so zurück geschickt haben und ohne Probleme repariert/ausgetauscht bekamen. Hatte mir selbst überlegt ob ich es nicht dort bestellen soll.

@adl
OK 2 Monate sind schon hart und dann kannst Du auch schlecht nochmal bei denen bestellen. Das mit der Farbe kann ich schon verstehen, in rosa hätt ich es ja auch nicht gewollt, auf weiß war ich allerdings auch wirklich nicht scharf. Blau war mein Favorit obwohl das mein Kollege auch hat, rot sieht auch nicht schlecht aus aber das hat meine Frau, in schwarz hätt ich es auch genommen obwohl ich das etwas gewöhnlich finde.
:winki:
 
Ja, bin auch schon wieder weg vom Warehouse Deal: wenn ich es komplett neu für 30€ mehr bekomme (359€ bei Saturn), mach ich da keine Experimente. :winki:
 
Wiegesagt was auch saschaKH und ich meinte,kauf es dir bei Amazon,für spätere
Umtauschaktionen evtl ist ein Segen bei Amazon,hab schon so leidiges bei Saturn
und Co erlebt in Sachen Umtausch,bin auch am überlegen ob ich später auch mal
mein S3 Rooten sollte,aber wenn und der Fall der Fälle na ja eben Amazon Rulez.
 
Also ich habe mir heute in Berlin ein gebrauchtes gekauft. Ein paar Monate alt, durfte es ausgiebig testen. Ist in weiss und hat 16GB. Bezahlt habe ich 250 Euro. Rechnung zwecks Garantie war auch dabei. Bin mit dem Preis zufrieden. Es werden zur Zeit auf Ebay-Kleinanzeigen sehr viele S3 verkauft.
 
Ab Montag bei Staples;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370083981716.jpg
    uploadfromtaptalk1370083981716.jpg
    54 KB · Aufrufe: 391
Hast du mal einen link?
Finde da irgendwie nix zu. Ist das dann überregional oder nur wieder in dem Markt bei euch?
 
Hab es aus dem Prospekt abfotografiert. Komme aus Frankfurt. Jedoch steht auf der letzten Seite das die Angebote in folgenden Filialen zählen. Ist also fast ganz Deutschland ;)



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370086767919.jpg
    uploadfromtaptalk1370086767919.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 392
  • Danke
Reaktionen: adl
Cool, Nürnberg ist dabei :D
 
Ansonsten in jedem Saturn Markt, für 333 Euro. Sollte es dort teurer sein, auf den Base Sop verweisen, die es für 333 Euro online anbieten. Dann bekommt man den Preis auch im Saturn. Im Saturn Köln ist es sogar vorratig :)
Vor zwei Tagen dort gekauft.

Gruß
 
In Hamburg gibs es auch.
 
Toll, in Nürnberg und Fürth beim Saturn nicht, die meinten dass das S3 bei Base ja ein branding drauf hat und man es deshalb nicht vergleichen kann. Haben sich auch nicht mit Verweis auf Infos aus dem Forum hier bzgl. Brandingfreies Base Gerät beeindrucken lassen. :mad:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
694
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
623
willi19
W
Zurück
Oben Unten