Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Langsam reicht es mit dem OT.
Dafür gibt es andere Threads. Hier bitte wieder zurück zum Thema!

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Bei base.de gibt es das Galaxy S3 i9300 zurzeit für nur 333€ in Pebble Blue oder marble White.

Um keinen Mobilfunkvertrag mit Base einzugehen muss man unten statt mtl. zuzahlen einfach einmalig kaufen auswählen.

Weiß:
https://www.base.de/Handys/Samsung-Handys/Samsung-Galaxy-S3-white?p=otx

Blau:
https://www.base.de/Handys/Samsung-Handys/Samsung-Galaxy-S3-metallic-blue?p=otx

Ich selber habe mein S3 auch bei Base bestellt und kann nur von gutem Service reden. Das Gerät ist Sim-Lock Frei, wurde versichert verpackt und es fielen keine Versandkosten an. Sonntagabend um 22 Uhr bestellt, Dienstag ins Paket-Zentrum übergeben und Mittwoch um 9:21 Uhr war es bereits bei mir auf dem Küchentisch. (Schade nur, dass ich Schule hatte.)

Zusätzlich dazu ist der Service von Base sehr freundlich. Ich habe einmal kurz im Chat nachgefragt, ob das S3 gebrandet ist oder ob es einen Sim-Lock hat und innerhalb weniger Sekunden bekam ich die Antwort, dass es frei von Sim-Locks und Brandings ist. Top Support.

Nach der Bestellung erhält man noch eine E-Mail mit einer Tracking Adresse, dort steht zwar keine DHL Trackingnummer drin aber Base hat seinen eigenen kleinen Tracker aufgebaut mit dem man alles, wie ich finde, besser überschauen kann.
 
ShoxX304 schrieb:
Zusätzlich dazu ist der Service von Base sehr freundlich. Ich habe einmal kurz im Chat nachgefragt, ob das S3 gebrandet ist oder ob es einen Sim-Lock hat und innerhalb weniger Sekunden bekam ich die Antwort, dass es frei von Sim-Locks und Brandings ist. Top Support.

/QUOTE]

Hat es jetzt ein Branding oder nicht ?

Und zwar ist ein Softwarebranding gemeint bzw.- ist eine Providerfirmware auf den Gerät.
Welches Salescode hat das Handy ?
 
Camelgerd schrieb:
Danke, 3 Seiten zurück findest du das hier:

Tut mir leid für den Doppel-Post, aber ich lese nicht alle 555 Seiten. :D
 
Ende der Diskussion, meins ist heute auch eingetroffen und ich kann nicht die Spur eines Brandings erkennen. Es hat sich gleich nachdem ich es hier im WLAN angemeldet hab auf I9300XXEMC2 upgedatet. Jetzt bin ich erst mal ne Weile beschäftigt bis alles eingerichtet und ausprobiert ist. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: adl
ShoxX304 schrieb:
Tut mir leid für den Doppel-Post, aber ich lese nicht alle 555 Seiten. :D

Dann würde ich damit mal anfangen. Außerdem gibt es die Suchfunktion auch für einzelne Threads.
 
@SaschaKH

Gib doch mal bitte *#1234# im Tastenfeld ein und poste was dort steht.

Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Borusse12 schrieb:
@SaschaKH

Gib doch mal bitte *#1234# im Tastenfeld ein und poste was dort steht.

AP und CP beide I9300XXEMC2
CSC : I9300DBTEMC1

Hab zwar keine Ahnung ob bei CSC auch was anderes stehen kann aber sieht für mich richtig aus.

Hab im entsprechenden StockROM Tread geschaut, ist genau was BartZZ geschrieben hat also das I9300 - Germany [DBT].

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
SaschaKH schrieb:
Ende der Diskussion, meins ist heute auch eingetroffen und ich kann nicht die Spur eines Brandings erkennen. Es hat sich gleich nachdem ich es hier im WLAN angemeldet hab auf I9300XXEMC2 upgedatet. Jetzt bin ich erst mal ne Weile beschäftigt bis alles eingerichtet und ausprobiert ist. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Habs mir auch in weiß geholt.

Leider hatte kein Base Shop in meiner Stadt das Handy mehr vorrätig.
Habe es nun online bestellt kurz nach 0Uhr am 15.05.13.

Hattest du eine Bestätigung bekommen, dass das Handy versendet wird?
Bei mir steht immernoch:

Wir bearbeiten Ihre Bestellung und prüfen Ihre Daten.
(Aktualisiert am 15.05.2013 um 01:30 Uhr)




Laut base ist das Handy branding frei. Kann es ja auch mal testen, wenn es da ist.
 
Es muss Brandingsfrei sein. Ein Kollege hat S3 mit Base-Vertrag, heut habe ich es überpüft, und es war sicher ohne Branding DBT-Gerät.

Habe gestern beim MM eins in Pebble Blue für 349,- gekauft
 
Danke für den Tip, hab es mir gerade bei BASE in Frankfurt gekauft.
Kein Branding, top :thumbsup:
 
undergrounderr schrieb:
Habs mir auch in weiß geholt.

Leider hatte kein Base Shop in meiner Stadt das Handy mehr vorrätig.
Habe es nun online bestellt kurz nach 0Uhr am 15.05.13.

Hattest du eine Bestätigung bekommen, dass das Handy versendet wird?
Bei mir steht immernoch:

Wir bearbeiten Ihre Bestellung und prüfen Ihre Daten.

In weiß hätte ich es auch im Laden bekommen, nur eben nicht in blau. War aber egal, war Versandkostenfrei. So. bestellt und gestern also Mi. (3 Tage später) war es hier.

Diese email erhielt ich ca. 3 min. nachdem ich bestellt hatte:
Lieber Herr H.......,
* *
* hiermit bestätigten wir Ihnen den Eingang Ihrer Bestellung vom 12.05.2013 im BASE Online Shop.

Alle Angaben zu Ihrem Auftrag finden Sie nachfolgend nochmals übersichtlich aufgeführt.
* *
*Fragen zur Bestellung? Ihre Bestellnummer lautet: 12052013-B1210751
* *
*Wir sind gerne für Sie da! Per Hotline unter 01802 - 250000* (Mo.-Sa. von 8.00-22.00 Uhr)
* * 0,06 €/Anruf vom Festnetz; Mobilfunkhöchstpreis 0,42 €/Min.
*
* * Via E-Mail unter onlineshop@base.de
* *
* Verfolgen Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit unter folgendem Link:
https://www.base.de/Auftragsstatus/?...
Danach kam nichts mehr nur der Auftragsstatus hat sich einmal verändert, am Montag Abend stand er schon auf an Dienstleister übergeben. Ich hatte allerdings auch nur einmal überprüft, am Montag abend war ja schon alles gelaufen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es schon bestellt, aber wenn die es im BASE shop für 333 morgen haben kaufe ich es da und storniere...

Vom S3 zum Note2 zum S4 zum S3... Das ist eine Reise!
 
So, ich war eben im Base shop. 333 Euro, in blau - kein Problem.

Ich musste gar nicht großartig diskutieren, ich habe gefragt ob die es vorrätig hätten, dies bejahte man, dann sagte ich dass es doch nur 333 Euro kosten würde (TV Spots etc) - dies bejahte man auch.
Dann sagte ich dass ich bitte eins in blau haben wolle, dies bejahte man auch :biggrin:

Nun ja, drei Minuten später war ich mit dem Gerät wieder draußen.

Man bin ich happy. Ich hoffe nur ich kriege bei ebay einen vernünftigen Preis für mein S4 I9505 - fast neu mit 23,5 Monaten Garantie.
 
Bei Amazon WarehouseDeals
für 309 €.
Gebrauchsspuren oder irgendwelche Mängel kann ich nicht entdecken :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Ich wollt mir heute eigentlich das S3 holen bei Base wegen dem günstigen Preis. Daher das wir mehrere Läden in der Nähe haben dachte ich kann man es doch gleich dort holen und mit nehmen. Aber das geht anscheinend nicht so einfach?? Der 1. Laden meinte das sie das Handy nur mit Vertrag verkaufen. Der 2. hat zwar welche da, meinte aber dasselbe. Nun die Frage kann man das Handy nur über Internet bestellen?
 
Eigentlich konnte man es auch im Laden kaufen, zumindest kenn ich drei Leute die es so in Frankfurt gekauft haben. ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ich kann Dir nur sagen das ich es am 12. bestellt habe und es am 15. mit der Post kam, also noch nicht mal ganz 3 Tage. Ich hab es in blau und meine Infos waren das man es in Geschäft nur in weiß bekommt, das liegt aber vielleicht auch am Laden. Hatte allerdings auch die Info das man dann den Versand zahlen muss was nicht gestimmt hat. Hab allerdings auch per CC bezahlt was ich nicht so gerne mache aber sonst wär nur Vorkasse die laut Base 2 Wochen dauern kann oder NN möglich gewesen, mein geliebtes PayPal ging leider nicht.

Ich hab keine Ahnung was bei Dir los ist, vielleicht sind die Verkäufer dort auch einfach mega intelligent, ich würds einfach bestellen bevor ich mit den Hochbegabten diskutieren muss. Du kannst es aber wohl nur in weiß oder blau bekommen, Base scheint rot und schwarz nicht zu haben.
 
Ich war hier in Berlin auch in einem Laden und die Frau hat mir gesagt wenn ich nur das Handy kaufen will dann muss ich es online bestellen. Ich hab meins auch gestern bestellt und laut Auftragsstatus haben sie es schon bearbeitet und ich sollte es voraussichtlich in 2-4 Tagen erhalten. Ich kann kaum mehr warten! :angry:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
689
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
619
willi19
W
Zurück
Oben Unten