LouCipher
Ehrenmitglied
- 1.991
Langsam reicht es mit dem OT.
Dafür gibt es andere Threads. Hier bitte wieder zurück zum Thema!
Danke
Dafür gibt es andere Threads. Hier bitte wieder zurück zum Thema!
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Camelgerd schrieb:https://www.base.de/Bestellung/Neuvertrag/Warenkorb?a=1&&ccTest=1
333.- nur Handy ohne Vertrag
ShoxX304 schrieb:Zusätzlich dazu ist der Service von Base sehr freundlich. Ich habe einmal kurz im Chat nachgefragt, ob das S3 gebrandet ist oder ob es einen Sim-Lock hat und innerhalb weniger Sekunden bekam ich die Antwort, dass es frei von Sim-Locks und Brandings ist. Top Support.
/QUOTE]
Hat es jetzt ein Branding oder nicht ?
Und zwar ist ein Softwarebranding gemeint bzw.- ist eine Providerfirmware auf den Gerät.
Welches Salescode hat das Handy ?
Camelgerd schrieb:Danke, 3 Seiten zurück findest du das hier:
ShoxX304 schrieb:Tut mir leid für den Doppel-Post, aber ich lese nicht alle 555 Seiten.
Borusse12 schrieb:@SaschaKH
Gib doch mal bitte *#1234# im Tastenfeld ein und poste was dort steht.
SaschaKH schrieb:Ende der Diskussion, meins ist heute auch eingetroffen und ich kann nicht die Spur eines Brandings erkennen. Es hat sich gleich nachdem ich es hier im WLAN angemeldet hab auf I9300XXEMC2 upgedatet. Jetzt bin ich erst mal ne Weile beschäftigt bis alles eingerichtet und ausprobiert ist.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
undergrounderr schrieb:Habs mir auch in weiß geholt.
Leider hatte kein Base Shop in meiner Stadt das Handy mehr vorrätig.
Habe es nun online bestellt kurz nach 0Uhr am 15.05.13.
Hattest du eine Bestätigung bekommen, dass das Handy versendet wird?
Bei mir steht immernoch:
Wir bearbeiten Ihre Bestellung und prüfen Ihre Daten.
Danach kam nichts mehr nur der Auftragsstatus hat sich einmal verändert, am Montag Abend stand er schon auf an Dienstleister übergeben. Ich hatte allerdings auch nur einmal überprüft, am Montag abend war ja schon alles gelaufen.Lieber Herr H.......,
* *
* hiermit bestätigten wir Ihnen den Eingang Ihrer Bestellung vom 12.05.2013 im BASE Online Shop.
Alle Angaben zu Ihrem Auftrag finden Sie nachfolgend nochmals übersichtlich aufgeführt.
* *
*Fragen zur Bestellung? Ihre Bestellnummer lautet: 12052013-B1210751
* *
*Wir sind gerne für Sie da! Per Hotline unter 01802 - 250000* (Mo.-Sa. von 8.00-22.00 Uhr)
* * 0,06 /Anruf vom Festnetz; Mobilfunkhöchstpreis 0,42 /Min.
*
* * Via E-Mail unter onlineshop@base.de
* *
* Verfolgen Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit unter folgendem Link:
https://www.base.de/Auftragsstatus/?...