Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Lass das lieber mit der Schere. Geh zu einem Fachmarkt und lass sie dir ausstanzen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Echt in blau für 333€?Die hatten das bisher nur in Weiss angeboten. Hatte sogar extra im Chat nachgefragt und wurde mir von denen auch bestätigt.

------------------------------------------------
If you like Techhouse you can listen to my tracks here:
www.facebook.com/mister.adl
 
SaschaKH schrieb:
...und wie mir im online Chat versichert wurde ohne SIMlock oder Card-lock.

Das ist schon richtig, was da gesagt wurde, beantwortet aber nicht die frage nach dem Branding!
Denn ein Branding haben die Geräte leider, siehe hier.
Ich habe meins darum nun gestern bei Saturn bestellt (für 359 Euro).

Angeloo
 
S4 schrieb:
Lass das lieber mit der Schere. Geh zu einem Fachmarkt und lass sie dir ausstanzen.
Das mit der Schere wäre auch nur die Notlösung wenn ich es nicht schaffe vorher zu O2 zu kommen. Fachmarkt und ausstanzen klingt aber interessant, bei O2 bekommst Du nämlich gleich ne neue Karte und das kostet 15€.

adl schrieb:
Echt in blau für 333€?Die hatten das bisher nur in Weiss angeboten. Hatte sogar extra im Chat nachgefragt und wurde mir von denen auch bestätigt.
Anzahl ----- Abb. ----- Artikel ----- Monatlich ----- Einmalig
1 ----- Samsung Galaxy S3, metallic blue ---------- 333,00 €
Zwischensumme ------------------- 0,00 € ------- 333,00 €
Versandkosten ----------------------------------- 0,00 €
Gesamtkosten (netto) ------------- 0,00 € -------- 279,83 €
MwSt. ---------------- 0,00 € ----- 53,17 €

Gesamtkosten (inkl. 19% MwSt.) ---- 0,00 € ------- 333,00 €

Angeloo schrieb:
Das ist schon richtig, was da gesagt wurde, beantwortet aber nicht die frage nach dem Branding!
Denn ein Branding haben die Geräte leider, siehe hier.
Ich habe meins darum nun gestern bei Saturn bestellt (für 359 Euro).
Da hast Du auch wieder recht, naja vielleicht hätt ich doch die 25€ mehr ausgeben sollen, zu spät und wird auch nicht so wild sein.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Hallo,
ich hab meines gestern bei Media Markt ohne Branding auch für 333 € gekauft.
Es gab es in weiß und blau.
 
Hattest du einen Rabatt bei Mediamarkt bekommen?

Wollte heute mal zu Berlet gehen, dort kostet das Handy 359€ und wollte mit denen handeln.

Wollte das Handy lieber in schwarz haben. Schwarz hat doch auch LTE? benutze es zwar noch net, aber dann bin ich in der Zukunft besser abgesichert, falls es noch groß raus kommen wird.


Wie sieht ein branding bei base denn aus?
 
S3 in schwarz gibt es sowohl mit (i9305) als auch ohne LTE (i9300).
 
Achso, ok sehe grade das es das LTE auch in weiß gibt.
Naja, o2 meinte halt damals zu mir, ich sollte es lieber in schwarz nehmen, da es das gleiche kosten würde bei denen.

Naja, nun muss ich mich halt entscheiden, ob weiß der schwarz. :D

Wie sieht denn nun ein branding bei base aus? Was beeinflusst das genau?
 
Branding würde ich einfach runterflashen ;D
Geht in ca 5 min ;D

>>>Hier könnte ihre Werbung stehen!<<<
Ein Klick aufs Danke kann nie schaden ;)
Euer Lieblingsschnitzel mit Pommes
 
Und meine Garantie geht flüten. :/
 
Nop..
Also ich hab ca 20 mal das branding weggemacht wenn mans so nimmt und hab nochimmer die garantie ;D

>>>Hier könnte ihre Werbung stehen!<<<
Ein Klick aufs Danke kann nie schaden ;)
Euer Lieblingsschnitzel mit Pommes
 
Hmm, ok, aber normalerweiße erlischt ja die Garantie durch so etwas. ;)
 
Wenn du firmware flashst dann bekanntlich nicht ;D

>>>Hier könnte ihre Werbung stehen!<<<
Ein Klick aufs Danke kann nie schaden ;)
Euer Lieblingsschnitzel mit Pommes
 
undergrounderr schrieb:
Hmm, ok, aber normalerweiße erlischt ja die Garantie durch so etwas. ;)

[INFO] Rooting and Flashing don't void the warranty - xda-developers

Natürlich kann man dadurch in Diskussionen kommen wenn die versuchen sich um Garantie zu drücken aber man kann ja die gebrandete ROM (oder wenn man die nicht gesichert hat, eine sehr ähnliche) wieder drauf machen. Im allgemeinen würde ich sowieso immer ein offizielles Update machen bevor ich es zurückgebe, da sind ja auch alle anderen Sachen wie eventuelles root, CWM, ... weg.
 
Aber was bewirkt denn nun genau das branding beim S3?
Vielleicht kann ich ja damit auch leben.
 
Guten Tag ich habe letzte Woche mein S3 Lte von T-Mobile bekommen dort waren ein paar App, s drauf von tm diese konnte ich alle löschen das was bleibt sind zwei klingeltöne und eine Animation beim anschalten vom Handy und damit kann ich leben:D:D:D

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
undergrounderr schrieb:
Aber was bewirkt denn nun genau das branding beim S3?
Vielleicht kann ich ja damit auch leben.

Ich hab keine Ahnung, wahrscheinlich kann man es vernachlässigen. Ich kenn es nur von meinem alten Handy, das war 1&1 gebrandet. Die haben beim Hochfahren das Samsung Logo gegen den 1&1 Würfel getauscht und dann waren GMX, Web.de und ne 1&1 Cloud Anwendung nicht löschbar aber wenn man die nicht aufgerufen hat war es auch egal, haben halt nur etwas Speicher verbraucht. Hab es dann bald gerootet und das Zeug gelöscht aber alleine deswegen braucht man es nicht rooten.

Weswegen ich das alte rerootet hatte war weil das 1&1 heute noch mit GB läuft und die anderen schon lange ICS hatten. Das dürfte aber beim S3 nicht der Fall sein, ich glaub das S3 ist mit ICS auf den Markt gekommen und hat jetzt schon lang JB.
 
Ich denke es geht nicht um ein paar Apps die auf dem Handy sind; die man im besten Fall noch löschen kann.
Sondern um die reine Firmware des Gerätes.

Wenn ich mich nicht täusche haben die Base Geräte eine E-Plus Firmware.
Das kann dann event. bei Android Updates die Folge haben, das diese später erscheinen.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja base hat e-plus..

>>>Ein Klick aufs Danke kann nie schaden ;)<<<
 
Borusse12 schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche haben die Base Geräte eine E-Plus Firmware.
Das kann dann event. bei Android Updates die Folge haben, das diese später erscheinen.
chrisi1234 schrieb:
Ja base hat e-plus..

Dann hab ich mich wohl selbst ausgetrickst, dann werde ich auch dieses Handy wieder rooten müssen um neue Software zu bekommen. :cursing:

OK mal sehen und ich kann es ja auch wieder rooten, scheint bei Samsung Modellen ja meist kein großes Problem zu sein. Naja irgendwie glaub ich manchmal fast das ich etwas flashsüchtig bin, also macht es vielleicht auch nicht zu viel. :unsure:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
689
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
619
willi19
W
Zurück
Oben Unten