Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Hab den Flyer gesehen, tatsächlich. Wer dort wohnt, und nicht hingeht und kauft ist selbst schuld. Allerdings könnte es mal wieder eine Aktion sein, um den Markt voll zu bekommen. D.h. man hat von jeder Farbe vielleicht 3 Stück uns das wars.

Wie das in anderen Märkten ist, ist noch die Frage? Ich denke nicht das man Anspruch auf den Preis hat, aber fragen kostet ja nix.
 
stimmt:)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    3,9 KB · Aufrufe: 1.276
Von welchem Markt ist die Werbung?
 
Ich habe meinem Markt gerade diesen Flyer geschickt, mit der Anfrage ob es auch bei ihnen erhältlich ist. Mal sehen ob sie reagieren.

Angeloo
 
Tolle Quelle für Sonderangebote :D

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Wisst ihr ob Saturn da vielleicht auch mit machen würde wenn man denen den Flyer zeigt?
 
Ich würde einfach anrufen und fragen.
 
Media Markt Köln sagt das die den Preis nicht machen können.....Mies möchte es unbedingt für den Preis kaufen
 
Hallo

Habe eben auch in meinem Markt angerufen. Hatte eine sehr nette Dame am Telefon, die auch rumtelefoniert hat. Aber leider ist auch bei mir nichts zu machen, was mir eigentlich schon klar war, denn der Preis ist ja so niedrig, dass man hier in Dresden selber staunte.
Naja einen Versuch war es Wert ;-)

Angeloo
 
Ärgerlich! Mich würde sehr interessieren wieviele Geräte die da wirklich hatten:D

schriftlich festgehalten mit meinem Note II
 
Hab in Dortmund angerufen. Da wurd mir gesagt das der Sprit teurer wäre als 359€ bei denen. Haha...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
359 € kostet es auch in Frankfurt. Ist anscheinend ein bundesweiter Preis;)

schriftlich festgehalten mit meinem Note II
 
svenl schrieb:
Habe es ja gestern in weiss gekauft bei Base für 333 € es hat auch ein EPLUS Branding drauf

Hallo

Ich wollte es mir eigentlich auch bei BASE kaufen, weil jemand auf Amazon geschrieben hat, dass er ein Brandingfreies Gerät bei Base gekauft hat.
Aber mit Branding will ich keins. Haben die Geräte mit und ohne Branding im Angebot, oder denkt der Käufer bei Amazon vielleicht nur ein Brandingfreies zu haben?

Angeloo
 
Ich wär mir da auch nich so sicher, mein Note II ist von O2 und ist auch gebranded obwohl es kein Raten- oder Vertragshandy ist...

Gesendet von meinem GT-P3100
 
So krass wie der Preis vom S3 bei Amazon schwankt, teilweise innerhalb weniger Stunden von 349€ auf 390€ und alles dazwischen. Besonders das blaue, das schwarze ist recht konstant bei 349€. Komische Sache. :blink:
 
Also wird mir wohl nichts weiter übrig bleiben und den Verkäufer fragen, ob ich es testen darf (*#1234#). Denn auf dessen Aussage verlasse ich mich auf gar keinen Fall, die sagen dir das was du hören willst.

Angeloo
 
Gibts schon was neues zum Thema Branding bei Base?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich hab's auch gestern bei Base bestellt, in blau (in weiß hätt ich es auch noch bekommen können :eek: ) für 333€ ohne Vertrag und wie mir im online Chat versichert wurde ohne SIMlock oder Card-lock. Ich hatte auch gesagt das dies für mich wichtig ist da ich einen Vertrag bei O2 hab der noch fast ein halbes Jahr läuft. Angeblich soll ich es wohl Mittwoch oder Donnerstag, eventuell auch Freitag (aber ziemlich sicher noch diese Woche) erhalten.

Mal sehen ob ich es am Mittwoch zu O2 schaffe, denn ich brauch ja wohl ne kleinere SIM oder ich mach es halt mit der Schere.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
689
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
619
willi19
W
Zurück
Oben Unten