Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

bin halt mit nem arsch alten motorola milestone am rumkrebsen,
da fällt das waren schon sehr sehr schwer.
 
Habe es ja gestern in weiss gekauft bei Base für 333 € es hat auch ein EPLUS Branding drauf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
299 Euro mit VF Branding bei ebay. Rückläufer/Refurbished, wie vorher schon mein S2. Davor das S1 kam von amazon warehouse deals.

Das S3 ist, wie vorher das S2, absolut neu, ohne Kratzer, Schrammen und technisch absolut in einwandfreiem Zustand. Das Branding kann man, Dank der Anleitung hier, innerhalb weniger Minuten entfernen.
 
chrisi1234 schrieb:
Bis das s3 unter 300 fällt wirst du wohl noch 8-9 monate warten müssen..
Sobald der preis des s2 sinkt und dem s3 mini dann wird schrittweiße das s3 billiger..
Zu weihnachten würde ich schätzen dass es unter 290 ist ;)

Mobil gepostet mit'n SEMC XPERIA Arc S


Das S3 mini ist jetzt schon (!!) günstiger als das S2! Aber auch bedeutend schlechter. Ich hab jetzt als 2t Handy ein S2 gekauft aus dem Grund.

S3 mini @amazon <<<<(link)

S2 @Amazon <<<(link)

S2 -S3 mini, direkter Vergleich <<(link)

Wenn man sich die Preisentwicklung vom S2 anschaut, kann man sich ungefähr denken wie lange es dauert bis das S3 einen richtigen Preissturz macht. 8-9 Monate ist da durchaus realistisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey wisst ihr wo man im moment das samsung galaxy s3 (16gb) in weiß günstig kaufen kann außer bei amazon? Natürlich NEU :-D

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Deine Überschrift bei Google eingeben und dann suchen.....

sent by S3
 
Ja habe ich schon aber aber nichts richtiges gefunden. Kann mir jemand eine seite empfehlen?
 
Hab mal spaßenshalber Bandits Anleitung gefolgt und es sofort für einen Schnäppchenpreis gefunden.
 
Hallo,

Media Markt in Friedrichshafen hat das Galaxy SIII für 288€

Wisst ihr ob Media Markt den Preis dann auch zum Beispiel in Köln anbieten muss???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist ja ein Traumpreis!

Aber über 60 Euro günstiger als bei den günstigsten Händlern? Da würde ich auch sofort zugreifen, ich will mir eh das S3 kaufen, aber so ein Glück habe ich nicht :)

Angeloo
 
Das gilt überall hatte ich schon paar mal da war bei meinem mm der regulär Preis und ich hab gesagt aber bei dem mm ist der Preis so da wurde dann die Filiale angerufen und dann hab ich auch den Preis bekommen.

Gesendet mit meinem ultra schnellen HTC ONE
 
  • Danke
Reaktionen: Angeloo
Das müsste ich morgen direkt mal probieren (ich wohne in Dresden). Obwohl ich die Antwort schon ahne.

Angeloo
 
Also auf dem Flyer steht Media Markt Friedrichshafen morgen 08.05.13 Galaxy SIII 288 € alle Farben

Und möchte morgen zum Media Markt in Köln.....meint ihr da bekomme ich den Preis dann auch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kommt halt immer drauf an an welchen Mitarbeiter du kommst.
Aber in der Regel rufen die halt immer bei der Filiale an und fragen nach

Gesendet mit meinem ultra schnellen HTC ONE
 
Sicher das es nicht um ein SGS3 Mini geht?

Hab vor 3 Wochen das SGS3 beim MediaMarkt (Nürnberg) für 385,- bekommen. Das fand ich schon Wahnsinn. Aber jetzt nochmal 100 Euro günstiger kann ich mir nicht vorstellen.
 
numanoid schrieb:
Sicher das es nicht um ein SGS3 Mini geht?

Für das Mini wäre das viel zu hoch! Das gibt es im Schnitt für 214 Euro!

Angeloo
 
333 euro war bisher der beste mir bekannteste Preis im Media Markt. Glaube auch das es sich um das Mini handelt;)

schriftlich festgehalten mit meinem Note II

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:

Angeloo schrieb:
Das gibt es im Schnitt für 214 Euro!

Mmmhhh das stimmt allerdings auch wieder!


schriftlich festgehalten mit meinem Note II
 
Es handelt sich definitiv nicht um das Mini, wurde auf Nachfrage auch bestätigt. Bei solchen Sonderaktionen gehen andere Märkte aber sowieso nie mit und in mehr als 50km Entfernung meist erst recht nicht.

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Es ist das SIII googelt mal nach dem Flyer media markt Friedrichshafen dann wirst du es sehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
689
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
619
willi19
W
Zurück
Oben Unten