Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Spystrike schrieb:
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich für 359€ zuschlagen soll. Wenn Media Markt es schon für 333€ anbietet, kann es doch eigentlich nicht lange dauern bis andere es auch so günstig anbieten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Naja also viel falsch machen kannst du bei 333 Euro nicht mehr.

Ich bin eben ein großer Amazon Fan, da Amazon bei Garantiefällen oder Rücksendungen immer anstandslos neue Ware als Ersatz verschickt! Kein ewig langes Warten auf eine Reparatur.
 
Cool, das schwarze S3 kostet jetzt auch nur noch 369€, hat gestern noch um die 400€ gekostet. Geil, weil ich finde ja, ein Handy muss schwarz sein. :cool:

------------------------------------------------
If you like Techhouse you can listen to my tracks here:
www.facebook.com/mister.adl
 
Wird ja jetzt Tag für Tag günstiger :D Das Beobachte ich mal und bei < 333€ schlage ich zu.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
adl schrieb:
Cool, das schwarze S3 kostet jetzt auch nur noch 369€, hat gestern noch um die 400€ gekostet. Geil, weil ich finde ja, ein Handy muss schwarz sein. :cool:

------------------------------------------------
If you like Techhouse you can listen to my tracks here:
www.facebook.com/mister.adl

Da stimme ich dir zu. In Schwarz sieht es viel viel edler aus ;)
 
Hey
Ich kaufe auch immer nur Smartphones in Schwarz sieht immer am besten aus.
Obwohl das S3 in Weiß irgentwie auch super ausschaut leider konnte ich noch kein Schwarzes näher anschaun weil immer nur weiße in den läden liegen-.-
 
Alle Farben wieder teurer bei Amazon


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Spystrike schrieb:
Alle Farben wieder teurer bei Amazon


Sent from my iPhone using Tapatalk

Das schwarze kostet nach wie vor 369€.:D

------------------------------------------------
If you like Techhouse you can listen to my tracks here:
www.facebook.com/mister.adl
 
Ich denke mal ich werde mir das blaue holen.
Das schwarze ist mir zu empfindlich gegen Fingerabdrücke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jepp, so gings mir auch. Am Anfang war ich doch skeptisch wg. dem Blau bzw. Lilastich, aber mittlerweile find ichs schick.

Hab mir das schwarze Mal im MM kurz angeschaut, aber das gefiel mir überhaupt nicht.
Die glänzende Oberfläche passt imho Null zu Schwarz. Und wie Du schreibst, ist es nochmal deutlich anfälliger für Fingerabdrücke.
 
Hab mir gard mal das Schwarze bei Youtube angeschaut das hat ja auch diesen Lila stich^^
Schaut aber gut aus naja hab ja noch 2wochen Zeit mich zu entscheiden welche Farbe es werden soll.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 17:41 Uhr ergänzt:

Borusse12 schrieb:
Ich denke mal ich werde mir das blaue holen.
Das schwarze ist mir zu empfindlich gegen Fingerabdrücke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Naja ich denke mal das Blaue ist da net anders.
Da musste schon Weiß nehmen.^^
 
Leitwolf88 schrieb:
Hab mir gard mal das Schwarze bei Youtube angeschaut das hat ja auch diesen Lila stich^^

Also wegen dem Lila Stich kann ich euch beruhigen. Ich hab mir damals das Graue gekauft, gerade weil ich diesen Lila Stich so toll fand.

Den sehe ich jetzt aber so gut wie gar nicht mehr... es sei denn, ich hole es beim MM/Saturn oder vorm Metzgertresen aus der Tasche... muß an denen ihrer Beleuchtung liegen :sneaky:

Im normalen Licht draußen oder normalen Neonlicht ist absolut kein Lila Stich mehr vorhanden *heul*
 
Jetzt gab es bei Amazon Verandrückläufer für 327€. Aber so nen angegrabbeltes nehmen, wenn es die bei Media Markt schon für 333€ neu gab? Eher nicht. Oder wie hättet ihr entschieden? :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
was sind Verandrückläufer ???

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Geräte, die verkauft wurden, aber von den Käufern wieder zurück geschickt wurden.
------------------------------------------------
If you like Techhouse you can listen to my tracks here:
www.facebook.com/mister.adl
 
Ich habe schon öfters Versandrückläufer bei A... gekauft... Video-Recorder... LED-TV....Tablet PC.
Die Geräte waren immer top. Nur die Verpackungen und die Folien waren nicht mehr so top.
Man sieht halt, dass die Geräte bereits ausgepackt worden waren, aber sonst alles bestens. Es steht ja auch der Zustand dabei... gut... sehr gut... wie neu usw.

Und zur Not kannst sie ja wieder zurück geben, wenns wirklich zu extrem ist. Selbe Garantieleistungen und Rückgabebedingungen.

Ich habe da jedenfalls schon öfters zugeschlagen und bisher nur gute Erfahrungen gemacht :thumbsup:
 
Was glaubst du, wieviele Rückläufer von Kunden malträtiert wurden. Oder mal Wasser übers Ferät kam und dann schnell wieder verpackt wurde. Oder das Gerät heruntergefallen ist ohne äußere Schäde ? Aber dann dadurch die Garantie evtl. verweigert wird? Da ist mir das Risiko beii Rückläufern zu groß....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe eigentlich fast alles als B-Ware direkt von Amazon...
War immer alles TOP...gleiche Garantie und Umtauschrecht wie bei einem Neugerät...
TV,Handy,Fotokamera billiger geht nicht....und wenn einmal das Gerät nicht deinem Wunsch entspricht...zurück damit und das nächste ausprobiert :wubwub: wo liegt das Problem :thumbsup:
 
Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Alle Geräte die ich bisher so gekauft habe, funktionieren einwandfrei und fehlerlos und das schon mehrere Jahre.

Und ich denke, es schicken auch viele zurück, weils nicht gefällt, zu groß, zu klein, zu langsam, zu kompliziert usw.
 
Amazon testet ja die Geräte, die werden ja nicht einfach neu verschickt. Irgendjemand hatte hier mal geschrieben, dass Amazon nicht das ganze Geld zurück überwiesen hatte, weil das Gerät "geringe Gebrauchsspuren" hatte, also er das Gerät zurück schickte.
Nichtsdestotrotz, ich habe auch lieber ein ganz neues Gerät was ich als erster auspacken darf.
------------------------------------------------
If you like Techhouse you can listen to my tracks here:
www.facebook.com/mister.adl
 
Habe ja auch schon viel bei Warehousedeals gekauft. Aber wue gesagt, man kann sich nie ganz sicher sein, was der Vorbesitzer damit "angestellt" hat.

Ich glaube auch kaum, dass Amazon soviel Zeit und Geld investiert, alle Rückläufer auf Herz und Nieren zu überprüfen...
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
689
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
619
willi19
W
Zurück
Oben Unten