Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

SunSide schrieb:
Hmmm...ne Internetflat mit 300MB ist erstens keine Flat und zweitens ein bisschen mager,oder langt Dir das?
Nicht mein Bier, aber JA es ist eine FLAT. Warum?
Weil nach den 300mb es nur LANGSAMER wird. Du aber weiterhin GRATIS surfen kannst. (Zumindestens ist das in Deutschland überall so üblich)

Im Ausland ist es meistens so, dass du nach dem nutzen des Kontingents dann pro MB bezahlen musst. Hier ist das anders.
 
Hey
Also mir reicht das hab meistens auch W-lan
So jetzt kommts aber war in 2 läden bei Vodafone und O2.
Vodofone will 60Euro ohne Zuzahlung fürs Handy im Monat!
Das ist schon bissel frech meine klar wollen die was Verdienen aber das sind 1440 Euro in 2Jahren.
Und das Handy kostet 450euro LTE weil anders haben se es ja net mehr....
Hab die das gezeigt und die meinten das D2 zwar der netzanbieter ist aber das angebot über ne andere Seite läuft und das es das net so gibt bei denen.
Ich brauch ja keins mit LTE aber anderes haben se ja net..
Er kann das Angebot net glauben da sind 100% verteckte kosten mit bei meinte der bei Vodafone-.-
O2 das gleiche 340Zuzahlung +25Euro Vertrag im Monat...
Weis jetzt net was ich machen soll noch warten?
Weil das S3 bei 350Euro ist und vileicht noch Billiger wird und das denne kaufen +nen 10-15Euro Vertrag je nachdem was ich brauch.
Oder ich nehm das Angebot was ich gepostet hab?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

Leitwolf88 schrieb:
Hey
Also mir reicht das hab meistens auch W-lan
So jetzt kommts aber war in 2 läden bei Vodafone und O2.
Vodofone will 60Euro ohne Zuzahlung fürs Handy im Monat!
Das ist schon bissel frech meine klar wollen die was Verdienen aber das sind 1440 Euro in 2Jahren.
Und das Handy kostet 450euro LTE weil anders haben se es ja net mehr....
Hab die das gezeigt und die meinten das D2 zwar der netzanbieter ist aber das angebot über ne andere Seite läuft und das es das net so gibt bei denen.
Ich brauch ja keins mit LTE aber anderes haben se ja net..
Er kann das Angebot net glauben da sind 100% verteckte kosten mit bei meinte der bei Vodafone-.-
O2 das gleiche 340Zuzahlung +25Euro Vertrag im Monat...
Weis jetzt net was ich machen soll noch warten?
Weil das S3 bei 350Euro ist und vileicht noch Billiger wird und das denne kaufen +nen 10-15Euro Vertrag je nachdem was ich brauch.
Oder ich nehm das Angebot was ich gepostet hab?
oder hat jemand noch nen anderes Angebot?
 
Neuer Amazon-Preise S3 white = 359 Euro.
Amazon hat meine vorherige Bestellung über 366,66 Euro anstandslos angepasst auf nun 359 Euro :smile:

Wird ja immer besser der Preis :flapper:
 
Leitwolf nicht direkt zu den Läden gehen, sondern z.B. bei Handytick oder Sparhandy gucken. Da kommste immer besser raus, als direkt bei den anbietern.
Und wenn du die wahl hast, weil recht gleich, nimm besser D1/2 als O²/EPlus
 
PREESTYLE schrieb:
Neuer Amazon-Preise S3 white = 359 Euro.
Amazon hat meine vorherige Bestellung über 366,66 Euro anstandslos angepasst auf nun 359 Euro :smile:

Wird ja immer besser der Preis :flapper:
Hast du angerufen oder ist das automatisch passiert? Meine Bestellung wurde noch nicht angepasst (pebble blue)..

Update: Ok, ein Anruf hat gereicht und nun werden es auch für mich 10€ weniger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist es in schwarz zu teuer bei Amazon. Noch 422 Euro. Ist meiner Meinung nach die schönste Farbe. Passt auch perfekt zum Amoled Screen, der so schön schwarz ist. :) Ich hoffe, die senken bald den Preis.
 
silo schrieb:
Zu teuer.

Hab letzte Woche auch nen Vodafonvertrag mit Galaxy S3 (16GB) über Ebay angeschlossen für effektiv 14,99 €/Monat.

Du zahlst da auch 19,99 €/Monat mit dem gleichen Vertrag (100 Min, 100 SMS, 200 MB Flat - und nein, 200 MB reichen mir da ich ständig WLAN-Zugriff hab und die Daten nur beim Navigieren brauche.) und bekommst 120 € erstattet. Musst mal schauen, vielleicht gibbet es da noch. Handy ist Samstag gekommen. :thumbup:

Auch bei Handyliga gekauft ? Ich auch. Alles supie gelaufen bis jetzt.
 
PREESTYLE schrieb:
Neuer Amazon-Preise S3 white = 359 Euro.
Amazon hat meine vorherige Bestellung über 366,66 Euro anstandslos angepasst auf nun 359 Euro :smile:

Wird ja immer besser der Preis :flapper:
Oha wird ja immer besser jetzt überleg ich doch schon:D
Den Monat wart ich aber noch vileicht sind war denne bei 300 Euro so schnell wie der Preis fällt.
 
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich für 359€ zuschlagen soll. Wenn Media Markt es schon für 333€ anbietet, kann es doch eigentlich nicht lange dauern bis andere es auch so günstig anbieten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Spystrike schrieb:
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich für 359€ zuschlagen soll. Wenn Media Markt es schon für 333€ anbietet, kann es doch eigentlich nicht lange dauern bis andere es auch so günstig anbieten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Jo aber ich wart noch 1-2Wochen meine teurer kanns ja net mehr wieder werden?
Werd diese oder Nächste Woche mein Alcatel 997d für 120 Verkaufen und was fehlt drauf legen und hab nen gutes Phone für wenig Geld^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jacker77 schrieb:
Auch bei Handyliga gekauft ? Ich auch. Alles supie gelaufen bis jetzt.


Yo. Wenn jetzt noch die 120 Euro kommen ist alles tofte. Musste nur SMS freischalten lassen, warum auch immer, kommt bei Vodafon wohl öfters vor. Mein Bruder hat auch ein S3 mit nem 15 Euro Vertrag beim einem anderen Ebayanbieter bestellt. Gibt also immer noch. Einfach mal suchen.:smile:
 
Spystrike schrieb:
Wenn Media Markt es schon für 333€ anbietet, kann es doch eigentlich nicht lange dauern bis andere es auch so günstig anbieten.


... wo hast Du denn das gesehen ?!? Onlinepreis sowie in der Filiale 385 Euro
 
Hatten wir ein paar Seiten vorher, war Regional begrenzt.
 
... ah, ok ;)
 
wishmaster1805 schrieb:
... wo hast Du denn das gesehen ?!? Onlinepreis sowie in der Filiale 385 Euro

Gabs nur in Hamburg und Umgebung im Offline Prospekt. Hatte das auf einer von den vielen deal/schnäppchenseiten gesehen. Bei mir in der Filiale hat es sogar 404€ gekostet. Hoffe mal das die Preise zum Ende des Monats noch fallen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
... ja, wobei 359 Euro schon echt mal ein guter Preis ist für das S3 :)
 
Hoffe darauf wenn das S4 flächendeckend verfügbar ist, auch das S3 noch preislich nachgibt.
Brauch erst Anfang Juli ein neues Gerät.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
... ja, ein bissl wird noch gehen, aber schau mal wie lang das S2
preislich um die 300 Euro lag ;)

Naja, wir werden sehen was passiert :thumbup:
 
wishmaster1805 schrieb:
... ja, ein bissl wird noch gehen, aber schau mal wie lang das S2
preislich um die 300 Euro lag ;)

Naja, wir werden sehen was passiert :thumbup:
Naja schau mal das S3 ist schneller gefallen als das S2 in fast nen Jahr.
Das hat auch erst vor 2Woche denke ich ka mehr noch 300+ gekostet und jetzt ist es auf 250.
Obs noch bis Ende dieses Monats noch auf 300 fällt?:D
Aber das denke ich mal net wär zu schön^^ wird sich bestimmt bei 330 so einpendeln.
Auf jedenfall hol ich mir denn 1 für um die 300 Euro ist P/L einfach Top.
 
Zum Glück hab ich mir keines gekauft, hatte damals 480 und das war noch zuwenig! Und jetzt bekommt man das teil quasi nach geschmissen :eek: echt ne frechheit! Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
689
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
619
willi19
W
Zurück
Oben Unten