Peter Griffin
Philosoph
- 1.279
Ich würde zuschlagen, denn fast das Doppelte für das S4 würde ich nicht einsehen.
Das S3 ist nicht mal ein Jahr auf dem Markt!!
Das S3 ist nicht mal ein Jahr auf dem Markt!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Holly777 schrieb:MediaMarkt bietet das S3 zu unschlagbaren 333 Euro an!
Was meint ihr:
ZUSCHLAGEN und das "alte" Flaggschiff jetzt preiswert für 333 € besorgen oder das HTC One/Galaxy S4 für das DOPPELTE einkaufen?
the_w1 schrieb:Ich würde zuschlagen...
Nölde;5541956 schrieb:S3 kaufen!
The_Rock01 schrieb:Genau schlag zu... saus dahin und hol es dir.
kessiyean schrieb:Ich würde auch beim S3 zuschlagen...
BigBubby schrieb:Kauf das S3.
ziggyx schrieb:Ich würd mir auch das S3 holen, für den Preis...
Joa ist ja relativ schnell gefallen.wishmaster1805 schrieb:... hättest ein bissl warten sollen,
jetzt bei Amazon direkt zu 366,66 Euro
Leitwolf88 schrieb:Hi Leuts
Ich hab jetzt schon Paar Tage überlegt ob ich mir nen Vertrag mache +S3 (OHNE LTE)
Und hab dieses Angebot gefunden.
Samsung Galaxy S3 + SMART 100 Vertrag | 100 Minuten, 100 SMS & Internet-Flat 8806085263567 | eBay
Da D2 Also Vodafone der Netzbetreiber ist wollte ich mal wissen ob ich dieses Angebot auch so im Vodafon laden bekommen würde?
Weil ist ja D2=Vodafone
Weis das einer?^^
Wird eig. das non LTE überhaupt noch so angeboten oder gibts nur noch LTE in den Läden?
Weil habs lieber nen Vertrag im Geschäfft zu machen als irgentwie im i-net.
Leitwolf88 schrieb:Hi Leuts
Ich hab jetzt schon Paar Tage überlegt ob ich mir nen Vertrag mache +S3 (OHNE LTE)
Und hab dieses Angebot gefunden.
Samsung Galaxy S3 + SMART 100 Vertrag | 100 Minuten, 100 SMS & Internet-Flat 8806085263567 | eBay
Da D2 Also Vodafone der Netzbetreiber ist wollte ich mal wissen ob ich dieses Angebot auch so im Vodafon laden bekommen würde?
Weil ist ja D2=Vodafone
Weis das einer?^^
Wird eig. das non LTE überhaupt noch so angeboten oder gibts nur noch LTE in den Läden?
Weil habs lieber nen Vertrag im Geschäfft zu machen als irgentwie im i-net.