Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Ich würde zuschlagen, denn fast das Doppelte für das S4 würde ich nicht einsehen.

Das S3 ist nicht mal ein Jahr auf dem Markt!!
 
S3 kaufen!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Genau schlag zu den das s4 kann nichts wirklich viel besser als das s3 von daher saus dahin und hol es dir.
 
Naja... Nicht vergessen das S4 hat in einem Jahr auch den doppelten Wiederverkaufswert.

So gesehen kostet das S4 vielleicht 150 mehr in Summe.
 
Ich würde auch beim S3 zuschlagen... und in einem Jahr, wenn das S4 günstiger geworden ist, kann man immer noch umsatteln :thumbsup:
Das S3 kriegt ja auch noch ein Update, sodass einige Funktionen vom S4 dort ja auch integriert werden. :D
 
Ich stand auch vor der wahl. Naja meine Entscheidung war dann das Lumia 920 ;)

S3 und S4 haben beide schon nicht viel mehr geboten als das S2. Deshalb würde ich an deiner Stelle nicht das S4 kaufen (wenn du nicht sowieso die Vetragskonditionen haben willst und es günstig dazubekommst). Kauf das S3. Damit wird dir nicht viel fehlen und du hast 300€ mehr in der Tasche.
 
Ich würd mir auch das S3 holen, für den Preis...

Wobei mir allerdings im Mediamarkt online-Prosprekt ein Preis von 404 Euro angezeigt wird, und nicht 333 Euro.
 
Das ist ne Lokale aktion in Hamburg und umgebung. Wurd mir zumindest gerade im MM gesagt. Schade, hätte es sofort gekauft.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Holly777 schrieb:
MediaMarkt bietet das S3 zu unschlagbaren 333 Euro an!

Was meint ihr:
ZUSCHLAGEN und das "alte" Flaggschiff jetzt preiswert für 333 € besorgen oder das HTC One/Galaxy S4 für das DOPPELTE einkaufen?

the_w1 schrieb:
Ich würde zuschlagen...

Nölde;5541956 schrieb:

The_Rock01 schrieb:
Genau schlag zu... saus dahin und hol es dir.

kessiyean schrieb:
Ich würde auch beim S3 zuschlagen...

BigBubby schrieb:

ziggyx schrieb:
Ich würd mir auch das S3 holen, für den Preis...


Habe heute zugeschlagen...!!!

Das S3 kostet aber nur in blau und weiß 333 Euro, das Schwarze kostet 404 Euro.

Hätte aber niemals damit gerechnet, dass ich heute am späten Nachmittag noch ein S3 für 333 Euro ergattern würde. Bin eher mit dem Gedanken hin, jetzt gucken, dass alle Geräte ausverkauft sind und dann nach neuen Angeboten Ausschau halten. Bei MM angekommen, holte die Mitarbeierin gerade 8 - 10 Geräte aus dem Lager, die ihr wie warme Semmeln aus der Hand gerissen worden sind. Habe dann auch eines abgenommen!

Gerät ist ganz schön breit. Morgen wird es jedenfalls eingerichtet!

Vielen Dank, dass ihr mich zum Gerätekauf bestärkt habt, sonst wäre ich im nächsten Jahr noch immer auf der Suche nach dem perfekten Smartphone gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Ja dann: Glückwunsch und viel Spaß und viel Geduld beim Studieren des Forums! :D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hast nichts falsch gemacht; viel Spaß damit und wir lesen uns hier bestimmt noch weiter im Forum.
 
Da ich ein großer Amazon Fan bin, auch was die Rücknahmen angehen im Garantiefall etc.

Ab heute Amazon Tiefpreis : 371,99 Euro also dies ist der tiefste Amazon-Preis vom S3 den es bisher gab ;)

Habe mir gerade eben eins bestellt ;)

Ist so ziemlich mein Wunschpreis.
 
Hi Leuts
Ich hab jetzt schon Paar Tage überlegt ob ich mir nen Vertrag mache +S3 (OHNE LTE)
Und hab dieses Angebot gefunden.
Samsung Galaxy S3 + SMART 100 Vertrag | 100 Minuten, 100 SMS & Internet-Flat 8806085263567 | eBay
Da D2 Also Vodafone der Netzbetreiber ist wollte ich mal wissen ob ich dieses Angebot auch so im Vodafon laden bekommen würde?
Weil ist ja D2=Vodafone
Weis das einer?^^
Wird eig. das non LTE überhaupt noch so angeboten oder gibts nur noch LTE in den Läden?
Weil habs lieber nen Vertrag im Geschäfft zu machen als irgentwie im i-net.
 
... hättest ein bissl warten sollen,

jetzt bei Amazon direkt zu 366,66 Euro

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Würde mich interessieren wie weit der Preis runter geht, wenn das S4 zu haben ist, was denkt ihr?
 
Kann keiner was zu sagen?^^

Der ursprüngliche Beitrag von 22:10 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

wishmaster1805 schrieb:
... hättest ein bissl warten sollen,

jetzt bei Amazon direkt zu 366,66 Euro

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Joa ist ja relativ schnell gefallen.
 
Wir werden sicher noch die 299,99 erleben. Der Amazon Preis ist wirklich gut.
 
Amazon hat den Preis meiner Bestellung nun auch auf 366 Euro angepasst ;)
Ich liebe Amazon xD

Aber 366 Euro direkt über Amazon ist ein super Preis!
 
Leitwolf88 schrieb:
Hi Leuts
Ich hab jetzt schon Paar Tage überlegt ob ich mir nen Vertrag mache +S3 (OHNE LTE)
Und hab dieses Angebot gefunden.
Samsung Galaxy S3 + SMART 100 Vertrag | 100 Minuten, 100 SMS & Internet-Flat 8806085263567 | eBay
Da D2 Also Vodafone der Netzbetreiber ist wollte ich mal wissen ob ich dieses Angebot auch so im Vodafon laden bekommen würde?
Weil ist ja D2=Vodafone
Weis das einer?^^
Wird eig. das non LTE überhaupt noch so angeboten oder gibts nur noch LTE in den Läden?
Weil habs lieber nen Vertrag im Geschäfft zu machen als irgentwie im i-net.

Hmmm...ne Internetflat mit 300MB ist erstens keine Flat und zweitens ein bisschen mager,oder langt Dir das?

Bin mal gespannt wie die Preise für die gebrauchten S3s in ein paar Wochen sind,da lohnt sich verkaufen ja wahrscheinlich gar nichtmehr.
 
Leitwolf88 schrieb:
Hi Leuts
Ich hab jetzt schon Paar Tage überlegt ob ich mir nen Vertrag mache +S3 (OHNE LTE)
Und hab dieses Angebot gefunden.
Samsung Galaxy S3 + SMART 100 Vertrag | 100 Minuten, 100 SMS & Internet-Flat 8806085263567 | eBay
Da D2 Also Vodafone der Netzbetreiber ist wollte ich mal wissen ob ich dieses Angebot auch so im Vodafon laden bekommen würde?
Weil ist ja D2=Vodafone
Weis das einer?^^
Wird eig. das non LTE überhaupt noch so angeboten oder gibts nur noch LTE in den Läden?
Weil habs lieber nen Vertrag im Geschäfft zu machen als irgentwie im i-net.

Zu teuer.

Hab letzte Woche auch nen Vodafonvertrag mit Galaxy S3 (16GB) über Ebay angeschlossen für effektiv 14,99 €/Monat.

Du zahlst da auch 19,99 €/Monat mit dem gleichen Vertrag (100 Min, 100 SMS, 200 MB Flat - und nein, 200 MB reichen mir da ich ständig WLAN-Zugriff hab und die Daten nur beim Navigieren brauche.) und bekommst 120 € erstattet. Musst mal schauen, vielleicht gibbet es da noch. Handy ist Samstag gekommen. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
689
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
619
willi19
W
Zurück
Oben Unten