Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Naja geht so, etwas auf alle Fälle. Wenn man bedingt das, das S2 fast ein Jahr nach Markteinführung des S3 immer noch ca. 300€ kostet wirst das S3 nie geschent bekommen. Ich schätze mal so um die 380-400€ wird das S3 dann zu haben sein, wenn das S4 großflächig verfügbar ist!
 
Gibt gerade wieder einen Schubladenvertrag wo das S3 360 Euro kostet. Ist zwar nicht mehr ganz so interessant, da man 2 Verträge abschließen muss. Dafür spart man aber einiges. Und 32 GB Speicherkarte gibts ja auch noch obendrauf.
 
Jap ist sogar ne Class10 Karte von Samsung, also kein billig Ramschm Meine müsste die Tage eintreffen!

s33.PNG
 
Wird am 14 März vorgestellt, wann es dann breit verfügbar ist das weiß keiner!
 
Also bei Base online für 399 in weiß. Wenn - wie bei mir- die ganze Zeit "in Bearbeitung/Prüfung" steht, da anrufen und mein Handy war gleich am nächsten Tag da.

Botze
 
Hi, also zu dem Angebot bei Ebay muss ich als Fast-Laie auch mal etwas sagen, aber das ist meine ganz subjektive Meinung:

Dieses Handy für 380,00 € würde ich mir nie kaufen, denn es hat Branding, und dann auch noch von Vodafone! Da sind doch einige Software-Änderungen aktiv.

Wenn man mal darauf achtet, wie viele ein Handy anbieten mit "ohne Netlock, Simlock", aber kein Wort über Branding. Sehr viele angebotene Handys stammen auch aus einer Vertragsverlängerung, meines Wissens mit Branding. Das steht dann da aber nicht, aber weg gehen diese wie warme Semmel. Da wirkt schon die Beschreibung "Neu" und treibt den Preis. Wenn man wirklich ein Handy bei Ebay kaufen will ohne Branding, ist es ein mühsames Geschäft, dieses jedes Mal nachzufragen. Und wenn man dann eine Antwort bekommt wie z.B. "ohne Branding", kann man sich nicht sicher sein, dass der Verkäufer überhaupt weiß, was Branding ist.

So, das nur nebenbei. Eigentlich sollte beim Handyverkauf bei Ebay meiner Meinung nach immer ein Pflichtfeld über Branding anzukreuzen sein. Aber wie gesagt, vorausgesetzt, man weiß was es bedeutet ... :unsure:

Und bevor ich mir dann so ein Gerät kaufe, bestelle ich mir das lieber bei Amazon z.B., das ist wie ich es brauche und kostet kaum mehr..
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Moin Giga,
hast schon Recht, bei Amazon weisst Du was Du bekommst und hast bei Nichtgefallen ein problemloses Umtauschrecht.

Ob das S3 jetzt mit oder ohne Branding daher kommt, wäre mir relativ egal.
Rooten, debranden, custom Rom :biggrin:

Gruß
Markus
 
Das Vodafone-Branding ist sehr unauffällig, ich glaube 2 Apps.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
MarkusRuf schrieb:
Moin Giga,
hast schon Recht, bei Amazon weisst Du was Du bekommst und hast bei Nichtgefallen ein problemloses Umtauschrecht.

Ob das S3 jetzt mit oder ohne Branding daher kommt, wäre mir relativ egal.
Rooten, debranden, custom Rom :biggrin:

Gruß
Markus

Ja, wenn ich das alles wüsste, wie es geht, sieht das dann schon anders aus.

Nölde;5406153 schrieb:
Das Vodafone-Branding ist sehr unauffällig, ich glaube 2 Apps.

Gesendet von meinem GT-I9300

Unauffällig??? Das ist nicht meine Meinung. Die Original-Firmware sollte man nicht mehr nehmen, es könnte dann passieren, dass irgend etwas, wie z.B. die Kamera, USB, ..., nicht mehr funktioniert. Also Firmware nur von Vodafone. Tasten-Belegungen können geändert sein, Internet-Telefonieren gesperrt (das sollst Du ja über Vodafone machen), usw. usw.!

Also, damit könnte ich nicht leben!
 
Kann ich nicht bestätigen.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Man muss aber auch sagen, das wenn man das Branding entfernt man auch die Garantie verliert! Und nicht immer kann man sie im Bedarfsfall wieder die Stock zurück flashen!
 
@hulk: Wann denn nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Wenns Display defekt ist! Es nicht mehr hochfährt, der USB Port kaputt ist................
 
Hab meins am 28.2.13 bei ebay Kleinanzeige gekauft für 360 brand neu versiegelt und branding frei und produziert wurde es auch im Februar 2013 und alles perfekt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
The_Rock01 schrieb:
Hab meins am 28.2.13 bei ebay Kleinanzeige gekauft für 360 brand neu versiegelt und branding frei und produziert wurde es auch im Februar 2013 und alles perfekt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Glück gehabt. Und wo erkennt man das Produktionsdatum?.

Und bei unserem MediaMarkt gab es das S III jetzt 2 Tage lang für 405,00 €.
 
Das erkennt man anhand der seriennummer die 4te stelle ist das jahr die 5te stelle der monat. D ist 2013 und c ist 2012
 
  • Danke
Reaktionen: gigaexpress
Argh, aber leider nur in rot

Edit: Und abverkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Angebot,
schlechtes Angebot!?!?!?


Leute,

was soll ich jetzt verdammt noch mal machen? MediaMarkt bietet in seinem neuen Prospekt das S3 zu unschlagbaren 333 Euro an! Wollte mir ja eigentlich das HTC One oder das S4 kaufen. Aber bei dem günstigen Preis des S3???

Was meint ihr:
ZUSCHLAGEN und das "alte" Flaggschiff jetzt preiswert für 333 € besorgen oder das HTC One/Galaxy S4 für das DOPPELTE einkaufen?

Och manno, immer diese Entscheidungen
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
689
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
619
willi19
W
Zurück
Oben Unten