Patrick P
Dauer-User
- 438
Wenn ich ehrlich bin reicht mir das aber vollkommen aus. MfG Patrick P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ruf doch einfach bei Logitel an und frag nach .eXtreme1808 schrieb:Cool Nur dann verstehe ich nicht wie ein Preis von ca. 480 bei dem Telekom Tarif "entsteht" und bei z.B der Vodafone Tarifwahl eine Gesamtsumme von ca. 767 (29,95Tarif + 49 Handy) entsteht...
Ich finde das irgendwie seltsam!
SuFiCo schrieb:Geht mir genauso und deshalb lasse ich von solchen Angeboten meine Finger, egal wie gut es sich anhört.
Meine Frau hat sich das S3 bei Sparhandy wärend so einer Deal Aktion bestellt und kommt insgesamt auf einen Preis von rd. 618 Euro für das 16 GB Model (Tarif 24,95 Euro/Monat + 19 Euro fürs SGS III)
dk.de schrieb:Bei o2 ab 30.05.2012
649 - My Handy 49 Anzahlung + 25 * 24 Monate
Finde ich zu teuer.
dK
eXtreme1808 schrieb:Woher hast du diese Info? Quelle?
dk.de schrieb:Ich arbeite für o2. Kann dir die internen Unterlagen aber leider nicht zusenden bzw. veröffentlichen.
dk.de schrieb:D.h, er verdient "viel" mehr Geld. Muss sich ein Handy jedoch selber kaufen und es dazu anbieten. Deswegen kann ein Online Händler einen Blue S für 24,99 mit Handy anbieten, sowie eine einma´lige Anzahlung von 100 oder so. Ein direkter o2 Shop nicht! Dieser kann nur den Vertrag Blue S + ein Handy per My Handy zusätzlich verkaufen.
So wird der stationäre Handel kaputt gemacht! Ich arbeite selber in einem und kenne das Problem. Die Berechnung von den Online Händlern ist also korrekt und es ist keine Mogelpackung, leider.
hagi1986 schrieb:Hallo zusammen.
Ich bin hier ganz frisch hinzugekommen.
Also was ich seltsam finde ist, das mir T-mobile,
Zu meiner bevorstehenden vertragsverlängerrung
Mir gestern das s3 angeboten haben und mit gleichem
tarif ds s2 teurer wäre.
Ich bekomm jetzt das s3 für einmalig 99 zzgl. Vers.
und zahle im monat 39,90 bei 24 monaten.
und die ersten 12 monate 10% rabatt und 40 guthaben.
Mir wurd gestern auch gesagt dass das s3 in blau
mir die nächsten tage zugeschickt wird.
Hab gestern erst erfahren das es offiziel erst am 29.5
Erscheint.
Was meint ihr,hat die telekom solche möglichkeiten?
wie zum beispiel amazon mit spielen.(da hat man es ja in der regel 1 tag vot start)
Mfg
Hagi