Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

colo800ma schrieb:
Hat EU Ware denn Nachteile?

Eigentlich nicht solange du das GT-I9300 kaufst! Achtung! Manche Geräte werden mit Sim Lock verkauft.
 
Nein, diese haben absolut keine Nachteile. Das einzigste was sein könnte, wäre ein eventueller Simlock.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo
Galaxy S3 in blau für 379 € im Saturn Berlin Treptow gesichtet.

Gruß
Peter
 
Saturn.de sagt es gibt es dort weiter für 449. Wer da online bestellt und es da abholt ist dann wohl der Dumme :)
 
PeterSimlock schrieb:
Hallo
Galaxy S3 in blau für 379 € im Saturn Berlin Treptow gesichtet.

Gruß
Peter

Hammer Preis, für so ein Top Smartphone.

Schmerzt schon, wenn man bedenkt, was man noch vor paar Monaten auf den Tisch legen mußte. ;)

Würde mir heute eher ein Note kaufen, wenn ich nochmal vor der Wahl stehen würde. :)


LG

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hier im Marktplatz sind auch oft gute Angebote.
 
Gerade wenn mal wieder ein neues Modell (z.B: Nexus 4) erscheint oder wenn bald das S4 verfügbar ist. Dann kann man echt günstig hier ein S3 abgreifen.
 
hallo
ich habe am 03.01.2013 bei talkline meinen Vertrag verlängert und mir das s3 in weiss bestellt .
gestern habe ich mal bei dem Kundenservice angerufen und mir wurde gesagt es ist nicht mehr lieferbar und sie wussten auch nicht wann es wieder lieferbar ist , na toll hat jemand das selbe Problem, weil irgendwie kann ich das nicht glauben
 
Überall eigentlich verfügbar.
 
Gibts aktuell irgendwelche guten Angebote im Internet, eventuell auch günstige (Schubladen-)Verträge?
 
killuah schrieb:
Gibts aktuell irgendwelche guten Angebote im Internet, eventuell auch günstige (Schubladen-)Verträge?


Vlt. der hier?

Samsung Galaxy S3 im Vodafone Netz bei 89 € Zuzahlung und 14,99 € Grundgebühr.

Enthalten sind:

100 min
100 SMS
200 MB (danach gedrosselt)


Handy Samsung i9300 Galaxy S3 + Basic 100 Spezial SIM Vertrag für 14,99EUR mtl* | eBay

Der ursprüngliche Beitrag von 12:42 Uhr wurde um 12:44 Uhr ergänzt:

colo800ma schrieb:
Kann mir einer erklären, wieso das schwarze S3 bei Saturn und saturn.de 449,- € kostet und amazon 516,-€ haben will.

Amazon ist doch sonst immrr billiger oder gleich auf :-(

Preis ist runter inzwischen auf 465,90€ bei amazon.de - komisch finde ich nur die Angabe bzgl. der Lieferzeit: Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Wochen...
 
buyakascha schrieb:
..
Preis ist runter inzwischen auf 465,90€ bei amazon.de - komisch finde ich nur die Angabe bzgl. der Lieferzeit: Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Wochen...

In blau aktuell 426,00€ Amazon Preis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er wollte aber die schwarze Version ;)
 
Guck beim Schwarzen bei Amazon mal nach Warehouse Deals. Hab meins Anfang Dezember für 399€ gekauft mit Zustand 'gut'. Es hatte keine Gebrauchsspuren, die ich nach einer Woche nicht eh gehabt hätte. Ansonsten gibt es ja noch das Rückgaberecht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Im Saturn in Mainz/Wiesbaden gibts die alle (blau, weiß, rot, schwarz) Versionen des S3 für 449€!
 
Ich habe es für 421 euro bei Mediamarkt in Paderborn gekauft. Hatten Blau und weiß zur auswahl.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
buyakascha schrieb:
Vlt. der hier?

komisch finde ich nur die Angabe bzgl. der Lieferzeit: Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Wochen...

Das beschis.....was ich je erlebt habe war die Lieferzeit von Ba...
16 Kalendertage!!!
Eine lepische SMS 2 Tage vor Lieferung....och wir haben Lieferschwierigkeiten....
Das S3 ist dann vergangenen Samstag gekommen! Wenn du aber auf die Angebote bei Ba...drückst, Lieferzeit....2-4 Tage.

Bauernfängerei!!!!!
 
Galaxy S3 16 GB in Schwarz mit LTE: neu, ohne Simlock & versiegelt für 399€

Zuschlagen?
 
Der Preis ist gut!;)

Mit meinem S3 getippt :)
 
hallo habe am 03 01.2013 via vertragsverlängerung bei talkline das s3 bestellt in weiss .
habe nochmal bei talkline angerufen ,mir wurde gesagt ob ich keine benachrichtungskarte von dhl bekommen habe da es angeblich bei einem Nachbarn abgegeben wurde,darauf hin fragte ich den Mitarbeiter ob sie den die Sendungnummer hätten um herauszufinden bei welchen Nachbarn , dann musste der Mitarbeiter noch mal Rücksprache halten ,und dann hieß es auf einmal das es nicht lieferbar ist und sie auch nicht wussten wann es kommt .
also langsam fühle ich mich echt vera,,,,,,,, von denen . werde wohl den Vertrag wiedersprechen .
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
689
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
619
willi19
W
Zurück
Oben Unten