Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Wird sich der Preis für das Samsung Galaxy S3 in der nächsten Zeit (in Richtung Weihnachtsgeschäft) auf 399 Euro einpegeln oder sollte man für den Preis sofort zuschlagen!?

Eigentlich hätte ich Interesse an der Braunen-Variante aber für den Preis, würde ich auch zur weißen tendieren…

m6jdnkcg.jpg
 
Ich würde zuschlagen.
Doofe Sache eigentlich, wollt mich eigentlich bald zugunsten des neuen Nexus u.U. von meinem S3 trennen.
Bei dem Preisverfall bekommt man ja fast nichts mehr für das "alte" S3
 
derKleene schrieb:
Wird sich der Preis für das Samsung Galaxy S3 in der nächsten Zeit (in Richtung Weihnachtsgeschäft) auf 399 Euro einpegeln oder sollte man für den Preis sofort zuschlagen!?

Wenn kein LTE benötigt wird, würde ich auch sofort zuschlagen.

Falls Samsung jetzt nur noch Geräte mit LTE baut, dürfte der Preis wieder anziehen.


Gruß
Fred :)
 
the_w1 schrieb:
Ich würde zuschlagen.
Doofe Sache eigentlich, wollt mich eigentlich bald zugunsten des neuen Nexus u.U. von meinem S3 trennen.

Auch wenn das jetzt ein wenig vom Thema abweicht… Aber warum sind viele so "scharf" auf das neue Nexus?

Laut einigen Berichten im Internet, ist noch nicht bekannt ob das neue Nexus wirklich besser als das S3 wird oder hab ich irgendwas überlesen…
 
Okay kurz OT
Ich nutze eigentlich kein Samsung Feature, mir reicht einfach nur die reine Technik.
Smartstay, Directcall wtf.... Brauch ich nicht.

Custom Roms nutze ich nur wegen der aktuellsten Androidversion.
Die bekomm ich beim Nexus so.
Seh ich ja gerade an meinem Nexus 7 mit 4.1.2

BTT :
Viel wird sich am Preis aber dann erstmal auch nicht ändern.
Das S2 kostete 1,5 Jahre nach Erscheinen um die 350 Euro.
 
Also 399 o.V. ist ein superhammerpreis!

Ich denke nicht, dass das S3 in nächster Zeit noch günstiger wird, da das S2 momentan erst ab ca. 310 euro zu haben ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der günstigste Preis im Moment bei idealo.de liegt bei 448€, kennt jemand noch einen Geheim Tipp wo es das evtll noch günstiger gibt ( außer Ebay) oder in absehbarer Zeit?
 
Sakronautus schrieb:
Der günstigste Preis im Moment bei idealo.de liegt bei 448€, kennt jemand noch einen Geheim Tipp wo es das evtll noch günstiger gibt ( außer Ebay) oder in absehbarer Zeit?

Wenn im Frühjahr das S4 kommen soll und es bald das Nexus 4 für 299,- gibt, dann werden die Preise fürs S3 sicher auch bald gen 300,-€ tendieren.

Bei quoka.de gibt es Angebote unter 300 € fürs S3 (angeblich neu). Ist aber sicher nicht seriös. Solche Superangebote aus dem Ausland gibts ja immer wieder.
Als Antwort auf eine Anzeige habe ich eine Mail von einem Xavier Fernández bekommen:
"Hallo,

Das Handy ist 100% neu.
Das Handy ist neu, originell, simlock frei, 1 Jahr internationale Garantie vom Hersteller, und alle Zubehörteile, mit Rechnung.
Ich habe mehr Einheiten zu verkaufen:
1 Handy beträgt 250 EUR.
2 Handys beträgt 450 EUR.
3 Handys beträgt 600 EUR.

Für eine bessere comunications schreiben Sie mir bitte zurück in English.

Auf Wiedersehen!"
 
Klingt sehr seriös :thumbup::D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hab mein s3 bei notebooksbilliger.de gekauft, es war immer nur kurzeitig billig verfügbar, ich hab 439 € für geblecht, versand war kostenlos... das geht eigentlich zur zeit, der preis fällt und steigt ständig bei denen.

es gibt auch ein angebot für 419€, ist aber leider zZ nicht verfügbar.

Samsung Galaxy S3 >> notebooksbilliger.de
 
Sakronautus schrieb:
Der günstigste Preis im Moment bei idealo.de liegt bei 448€, kennt jemand noch einen Geheim Tipp wo es das evtll noch günstiger gibt ( außer Ebay) oder in absehbarer Zeit?

Schau mal einfach ab und zu auf MyDealz.de vorbei - die hauen gerne mal 10 - 14%-Gutscheine auf das ganze Sortiment raus, wodurch man das S3 dann oftmals für 410 - 420€ bekommt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das ist wirklich sehr orginell, aber orginal wohl kaum. Das sind wenn ja Dumping Preise.
Evtll. Nehm ich dann das S4 aber im mom kein must have, nicht für diesen Aufpreis. Aber danke. 399 wäre ne uberlegung; wie beim media markt wie hier gelesen: wenn man fur das S2 noch knapp 300bekommt.
410ist ja schon nah dran.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, vielleicht nicht gerade um es zu Bekämpfen, aber auf jeden Fall eine Aktion um Wettbewerbsfähig zu bleiben und den Mitbewerbern eins auszuwischen. Ich finde das völlig Ok, Damit dürften sich einige für das S3 entscheiden die vorher mit dem Nexus geliebäugelt hatten. Vorteile liegen klar auf der Hand. Wer natürlich das Nexus liebt wegen Androide Pur der wird sich auch von diesem Angebot nicht locken lassen.
Andreas
 
Und ab in den richtigen Thread damit.
 
Bei Saturn gibt es das S3 in Verbindung mit einem O2-Blue-Tarif mit Warengutscheinen ab 100 €. Soweit ich mich erinnere gehen die Gutscheinbeträge bis rauf auf 250 €, abhängig vom gewählten Tarif. Mit dem Kaufpreis verrechnet zahlt man also ab knapp über 350 € :)
 
habt ihr gesehn diese woche gabs bei universal.at ein angebot das s3 mit nem gutschein für 360. habs mir gleich geholt. sensationell und 36monate garantie!!
 
Bei MediaMarkt gibt es das S3 für 440 inkl. 16 GB Speicherkarte? Gibt es das S3 derzeit irgendwo noch günstiger und ist damit zu rechen, dass der Preis in naher Zukunft weiter sinkt?
 
Er wird sinken, günstiger geht z.Zt. wohl teilweise nur in Österreich.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
689
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.090
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
619
willi19
W
Zurück
Oben Unten